Y/N
Bucky und ich haben uns geeinigt das wir uns diese Jahr zu Weihnachten nichts schenken sondern den ganzen Tag einfach nur zusammen verbringen und Abends Essen gehen. Aber trotzdem habe ich in meinen Nachtschrank eine kleine Schachtel liegen wo der positive Schwangerschafttest und ein Ultraschallbild drinne ist. Ich höre wie die Schlafzimmer Tür aufgeht und Bucky zu mir kommt. „Doll wach auf. Ich habe Frühstück gemacht" sagt er leise und küsst mich auf die Wange. Ich drehe mich zu ihn und gucke in seine schönen blauen Augen. „Guten Morgen Schatz" flüstere ich. „Morgen Engel." „Können wir nicht einfach in Bett bleiben" frage ich ihn. „Nein komm jetzt." „Ich will nicht aufstehen." Er hebt mich hoch und trägt mich runter in die Küche. Auf den Tisch stehen meine Lieblingblumen und der Tisch ist mit den verschiedenen Sachen gedeckt. Wir frühstücken zusammen und in der Zeit wo er den Tisch abräumt gehe ich wieder ins Schlafzimmer. Aus den Nachttisch hole ich die Schachtel raus und gehe wieder runter. „Bucky" frage ich. „Ja Prinzessin?" Ich gehe in die Küche wo er immernoch steht. „Ich weiß wir wollten uns nix schenken aber ich habe eine Kleinigkeit für dich" sage ich und gebe ihn die Schachtel. „Prinzessin das hatte nicht sein müssen" sagt er ohne es aufgemacht zu haben. Wenn, du nur wüsstest was da drinne ist dann, hättest du es wahrscheinlich nicht gesagt kommt mir der Gedanke. Er öffnete die Schachtel und seine Augen werden größer. „Bist du..." seine Stimme bricht. „Ja in mir wächst unser Kind" sage ich und als ich das sage kommen mir wieder die Tränen.
Er legt die Schachtel auf den Tisch und rennt zu mir. Auch er hat Tränen in den Augen. Er hebt mich hoch und dreht uns in Kreis. „Ich werde Vater" sagt er laut und lächelte bist über beide Ohren. „Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk was ich bekommen habe. Ich liebe dich über alles. Ich liebe das kleines Krümelchen was in deinen Bauch wächst und ich verspreche dir das ich für immer auf euch aufpassen werden." Er hört auf uns zu drehe und geht auf die Knie und zieht vorsichtig mein T-Shirt hoch. „Hallo kleines Krümelchen hier ist dein Vater. Soll ich dir mal was verraten? Du hast die Weltbeste Mama..." „Und den Weltbesten Papa." „Ich werde dich mit meinen Leben beschützen."
Er gibt meinen Bauch einen Kuss und steht wieder auf. „Ich liebe dich." „Ich dich auch Buck." Er küsst mich. Wir chillen uns danach noch auf die Couch und Abends gehen wir noch zusammen Essen.425 Wörter
Erst Veröffentlichung: 24 Dezember 2021
Zweit Veröffentlichung: 3 Dezember 2022
_______________________________________Froh Weihnachten euch allen
Ich habe mich doch dazu entschieden jetzt noch ein Kapitel zu schreiben, weil ich um 22:45 Uhr endlich eine Idee hatte was ich schreiben soll.
Euch noch einen schönen Abend
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...