Erzähler
Nun stehst du auf den Schlachtfeld von Wakanda und siehst wie alle um dich herum zu Staub fallen. Du bekommst es mit der Angst. 'Was passiert hier' fragst du dich selber. Es ist auf einmal alles so leise und aus den Wald steig was blaues hoch. Schnell rennst du dahin und siehst Thor da stehen. „Was...was ist passiert" fragst du leicht außer Atem.
„Er hat es geschafft" sagt Steve der hinter dir auftaucht. „Nein...nein bitte sag das es nicht wahr ist" schreist du verzweifelt fast schon. Okoye kommt zu euch und umarmt dich. „Wo ist T'Challa" fragst du sie. „Er hat sich auch aufgelöst" sagt sie. Du brichst zusammen. Dein bester Freund...die Person in die du schon gefühlt Ewigkeit verliebt bist ist auch zu Staub zerfallen. Tränen laufen deine Wangen runter. „Hey er wird wieder kommen genauso wie die anderen Versprochen. Er würde nicht wollen das du jetzt weinst" sagt Okoye. „Er würde wollen das du weiter machst und jetzt auf sein Volk aufpasst und dich darum kümmerst." Leicht nickst du. Du stehst auf und mit den restlichen zusammen geht ihr zurück.
„Wir müssen viel wieder aufbauen" sagst du als ihr seht was der Kampf für ein Ausmaß hat. „Wir bekommen das hin" sagt Okoye. Du drehst dich zu Steve und den restlichen überlebenden Avengers. „Wenn ihr unsere Helfe braucht melden euch" sagst du. „Machen wir" sagt Steve bevor sie verschwinden. „Womit fangen wir an" fragt Okoye dich. „Wir suchen die Überleben und kümmern uns um die verletzen. Danach fangen wir an alles wieder aufzubauen" sagst du. „Okay" sagt Okoye.5 Jahre später
„Die Avengers haben sich gemeldet" sagt Okoye. „Sie haben eine Lösung gefunden alle wieder zurück zu holen." Du drehst dich zu ihr. „Bist du dir sicher das es endlich soweit ist" fragst du. „Ich bin mir sicher. Sie sind in die Vergangenheit gereist um die Steine zu holen." Du guckst runter und auf einmal siehst du das wieder die Leute da stehen die vor 5 Jahren 'gestorben' sind. „Okoye" sagst du. Schnell rennst du raus und siehst dich um. „Y/N" hörst du T'Challa hinter dir auf einmal. Du drehst dich um und guckst ihn an. „T'Challa" flüsterst du fast schon bevor du ihn einfach in die Arme fällst. Er legt seine Arme auch um dich und Okoye steht einfach nur da und hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Sie weiß das zwischen euch beiden schon etwas länger funkt. „Ich hab dich vermisst" sagst du leise. „Ich hab dich auch vermissen." „Hey ihr beiden Lovebirds. Wir müssen langsam los. Der Kampf warte nicht bis ihr endlich fertig seit" sagt Okoye. Ihr beide guckt sie an. „Gutes Argument" sagst du. „Ich muss mich noch schnell umziehen" sagst du noch und willst gehst aber T'Challa hält dich fest. „Ich möchte das du hier bleibst" sagst er. „T'Challa ich bin eine Doja Milaje. Ich hab geschworen den Thron und meinen König zu verteidigen." „Und ich als dein König sage das du hier bleibst." „Das kannst du nicht einfach so machen." „Doch kann ich und wenn ich das sage bleibst du hier." Du reißt dich von ihn los und rennst weg. „Glaubst du nicht das du damit übertrieben hast. Sie will mit, weil sie dich liebt und dich beschützen will" sagt Okoye. „Und ich tue das, weil ich sie liebe und sie hier haben will wenn ich zurück komme und nicht sie irgendwo auf den Schlachtfeld suchen muss, weil sie verletzt ist oder Tod ist." Er geht einfach und Okoye geht ihn hinterher. So gerne würde Y/N mit aber sie muss hören was ihr König ihr sagt/befehlt. Sie sitzen in ihren Zimmer und guckt stumm auf die Wand. Es klopft an ihrer Tür und dann wird sie geöffnet. Ramonda T'Challa's Mutter kommt rein. „Er will dich beschützen, weil er dich liebt Y/N deswegen will er nicht das du mit gehst" sagt sie und setzt sich mit auf dein Bett. „Ich will ihn auch beschützen, weil ich ihn lieben. Ich liebe ihn seit einer gefühlten Ewigkeit schon aber ich wusste nie wie ich es ihn hätte sagen sollte" sagst du zu ihr.
„Ich weiß noch als ihr euch damals das erstmal gesehen habt" sagt Ramonda mit einen lächeln auf den Gesicht.
~ Verängstigt guckst du dich um. Suchst nach deinen Eltern bis ein Mann vor dir steht. Du kennst ihn nicht. Du und deine Eltern habt weit außerhalb von Wakanda gelebt und nun ist das Chaos in den kleinen Dorf ausgebrochen. Überall laufen die Leute wie verrückt durch die Gegend und du stehst da und guckst einfach nur den Mann an bevor du dann deinen Kopf drehst. „Mama! Papa" rufst du auf wakandanisch. Der Mann hockt sich zu dir. „Wen suchst du Kleines" fragt er auf wakandanisch. „Meine Eltern. Ich hab sie verloren" sagst du leise. „Na komm wir suchen sie. Ich bin T'Chaka." „Ich bin Y/N." Deine Eltern hab ihr nicht gefunden aber T'Chaka hat dich mit nach Wakanda genommen. Ein Junge kommt angerannt als ihr in den großen Schloss seit. „Papa wen hast du da mitgebracht" fragt der Junge neugierig. „Das ist Y/N. Sie wird jetzt erstmal hier bei uns in Wakanda leben und ich möchte das du ihr alles zeigst." „Mach ich Papa." Er kommt zu dir. „Hallo ich bin T'Challa" sagt er zu dir. „Ich bin Y/N." „Na dann komm Y/N ich zeige dir alles." ~
Auch du musst lächeln als dir diese Erinnerung wieder hoch kommt. „Rede mit ihn wenn er wieder da ist.
Er meint es wirklich nicht böse." „Ich weiß. Ich werde mit ihn reden." Ramonda verlässt dein Zimmer. Irgendwann kommen sie zurück und du gehst schnell zu T'Challa. „Y/N ich musst mit dir reden" sagt er als er dich sieht. Du nickst kurz. „Schuldigung das ich vorhin so zu dir war. Ich will dich bloß beschützen. Ich...ich liebe dich und ich will dich beschützen." „Ich liebe dich auch T'Challa." Ihr beide küsst euch. „Na endlich" hört ihr Shiri sagen. Beide guckt ihr seine Schwester an.
5 Jahre später
Nun stehst du draußen auf den Balkon und guckst runter. Es hat sich viel verändert. Ihr habe geheiratet und seit den bist du mit die Königin von Wakanda. Dazu hab ihr zwei wunderbar Kinder. „N/E/S (Name eures Sohnes)! N/E/T (Name eurer Tochter)! Macht Vorsichtig und rennt nicht durchs Schloss" hörst du T'Challa rufen. „Machen wir Papa" hörst du die Zwilling zurück rufen. T'Challa kommt zu dir und umarmt dich von hinten. „Ich hätte nie gedacht das mein Leben sich so verändern würde" sagt er. „Ich hab eine wunderschöne Frau und dazu zwei wunderbare Kinder." „Ich hatte auch nie gedacht das sich mein Leben so verändern würde" sagst du.
„Ich liebe dich Y/N." „Ich liebe dich auch T'Challa."
1128 WörterErst Veröffentlichung: 11.2.2023
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...