42. Bucky Barnes

120 4 0
                                    

Bucky
~ Traum ~

„Steve Wo ist Y/N" Frage ich panisch als Steve mich los macht. Y/N war mit mir mitgekommen und nun war unsere Einheit in Gefangenschaft bei Hydra. „Wir finden sie schon" sagt Steve. Wir laufen durch das Gebäude und sehen Schmidt mit Zola u...und Y/N. Ich renne noch schneller. „Bucky" schreit Y/N und probiert sich los zu reißen. Wir stehen an der Brücke und unter uns knallt es. Ich sehe runter und seh das es brennt. „Captain America schön Sie endlich zu treffen" sagt Schmidt. „Lass sie los" knurre ich.
„Sergeant Barnes. Y/N hat mir einiges über sie erzählt" sagt nun Zola. Das glaube ich nicht. Y/N würde niemals unseren Feinden was über mich erzählen. „Lass sie los!" Steve geht ein Schritt näher. „Ich würde stehen bleiben. Sie wollen doch nicht das ihre beste Freundin fliegen lernt." Schmidt drückt Y/N näher an das Geländer. „Was wollen Sie von uns?"
„Ich will Ihnen was zeigen." Er reißt sein Gesicht ab und ist ganz rot. „Ich war Dr Erskine erster Kandidat für das Serum." Schmidt drückt Y/N zurück und prügelt sich mit Steve. Y/N befreit sich aus den Griff von Zola und und will nun Schmidt eine rein hauen. Doch der dreht sich um und schupst sie über das Geländer. „Bucky" höre ich sie noch schreien.

~ Traum Ende ~

Sofort schlage ich meine Augen auf und sitze kerzengerade in Bett. Eine weiter Erinnerung. Diese Frau...Y/N...ich muss Steve fragen wer sie ist und was sie damit bei uns gemacht hat. Ich stehe auf und mach mich fertig. Dann gehe ich runter in die Küche wo Steve und Natasha schon sind. „Steve. Ich hab 'ne Frage." „Dann frage sie" sagt er. „Wer ist Y/N?" Er guckt mich an und schluckt kurz. „Y/N war unsere beste Freundin damals Bucky. Wir sind zusammen groß geworden. Kurz vor den Krieg seit ihr noch zusammen gekommen." „Lebt sie noch" frage ich obwohl das nach meinen Traum sehr unrealistisch ist.
Steve antwortet nicht und guckt auf den Boden. „Sie ist verbrennt nachdem Schmidt sie darunter geschupst hat." Sie hat noch meine Namen geschrien" sage ich leise. „Du erinnerst dich?" „Ich hab davon geträumt." Steve kommt zu mir und umarmt mich. „Ich kann dir ihr Grab zeigen." Ich nicke langsam und dann machen wir uns schon auf den Weg.
Als wir da ankommen sind gucke ich mir den alten Grabstein an. Eine Träne läuft meine Wange runter. „Ich weiß du hast sie sehr geliebt. Sie wollte dich damals nicht gehen lassen und hat gesagt das sie mitkommt egal was die anderen davon halten" sagt Steve.

Tage später

Jeden Tag gehe zu ihren Grab. Erzähle Stundenlang ihr an was ich mich von damals erinnere. „Noch nie habe ich jemanden an diesen Grab gesehen" höre ich und drehe mich um. Eine junge Frau steht da und guckt mich an. Ihre Haare und ihre d/A/F (deine Augenfarbe) Augen kommen mir so bekannt vor. „Y/N" Frage ich vorsichtig. „Ja Bucky" sage sie und lächelt. „Aber wie ist das möglich? Du bist damals..." „Hydra wollte das es so aussieht das ich gestorben bin aber durch das Serum habe ich überlebt und habe Jahrelang als Hydra Agentin gearbeitet." „Aber wieso bist du nicht zu uns gekommen?" „Nachdem alle dachten das Hydra untergegangen ist habe ich da meine eigenen Tod vorgetäuscht damit ich fliehen konnte und ich wusste das bei S.H.I.E.L.D damals Hydra Agenten waren. Es wäre zu gefährlich für mich gewesen." Ich gehe einfach zu ihr und umarme sie fest. Ich will sie nicht mehr los lassen. Nachdem langsam meine Erinnerung über sie zurück gekommen ist mir bewusst geworden wie wichtig sie in meine Leben war/ist. „Ich lieb dich" platzt es aus mich raus. „Ich liebe dich auch" sage sie leise. „Kommst du mit mir mit" frage ich leise und gucke runter. Ihr Kopf liegt an meiner Brust da spüre ich ihr nicken. Zusammen laufen wir zurück wo Steve und die anderen schon auf mich warten. Als wir beide das Wohnzimmer betreten. Fällt Steve vor schreck ein Glas runter. Tony will gerade etwas sagen aber Steve steht einfach auf und geht zu Y/N. Er umarmt sie auch und die anderen gucken uns einfach nur verwirrt an. Jap wir müssen ihnen einiges erklären.

717 Wörter

Erst Veröffentlichung: 6 Oktober 2023

Random One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt