13. Sebastian Stan

218 7 2
                                    

Y/N

Ich und meine beste Freundin wollten schon lang auf die Comic Con aber es war teilweise extrem schwer an Karten zu kommen aber dieses Jahr haben wir mal Glück und haben noch rechtzeitig Karten bekommen.
Ich ziehe mir ein Top an damit man meine Tattoos sehen kann.

(Bilder von Google)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bilder von Google)

Auf meinen Oberarm Stück von Buckys Arm und auf den Unterarm Groot.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe treffe ich mich schon mit meiner Besten Freundin. Wir gehen zusammen zu der großen Halle. Zeigen unsere Karten und dürfen nach einer Kontrolle reingehen.
Es gehe jetzt noch und es sind noch nicht soviel Menschen da liegt wahrscheinlich daran das wir sehr zeitig schon da sind. Zusammen laufen wir und unterhalten uns halt zu wenn wir als erstes gehen. Naja das war bei uns beiden nicht schwer, weil wir beide große Fans von Sebastian Stan sind. Wir gehen also als erstes zu seinen Stand wo schon Leute stehen. Nach einer Weile gehen es los und auch mehr Menschenmassen sind da. Nach einer dreiviertel Stunde (45 Minuten) sind wir dann auch dran. „Hallo" sagt er und lächelt uns an. „Hey" sage ich übels nervös. „Hallo" sagt meine beste Freundin dagegen chilling. „Also ich bin N/D/BF (Name deiner besten Freundin) und das ist Y/N. Sie ist etwas aufgeregt" sagt N/D/BF. „Na man trifft ja auch nicht jeden Tag eine Berühmtheit" sagt Sebastian. Er guckt mich mit seinen blauen Augen an und  jetzt erst sieht er meine Tattoos. „Sind die Echt" fragt er. „Jap sind beide echt." Seine Augen funkeln. „Tat es weh?" „Also es kam auf die Stelle an."
„Und das sagt dir eine Person die Angst vor Spritzen und teilweise auch vor Nadeln hat" sagt N/D/BF. „Eigentlich hat es nix damit zu tun sonder es ist bei jeden Menschen anders, weil jeder anders Schmerzen spürt also kann es sein das ich kaum was merk und du wiederum übels die Schmerzen hast" sage ich. „Also Ladies so gerne ich mich mit euch noch weiter unterhalten würde ist leider unsere Zeit um" sagt er. Wir machen noch zusammen ein Foto und er gibt uns die unterschrieben Karten. Wir gehen weiter und ich gucke auf meine Karte und sehe das er seine Nummer drauf geschrieben hat. Ich gucke ihn nochmal an und er zwinkert mir zu und zeigt das ich es keine sagen soll. Ich nicke leicht und stecke sie weg.
Wir gehen noch zu ein paar anderen Schauspieler/in und später auch nach Hause. Immer noch kann ich es nicht fassen das Sebastian mir seine Nummer gegeben hat. Ich hole den Zettel raus und nehme mein Handy.
Ich schreibe ihn und erhält nach paar Minuten eine Antwort.
_______________________________________

Hey Sebastian hier ist Y/N. Du hast mir vorhin deine Nummer gegeben.

Hey Y/N schön das du dich meldest.
Hast du vielleicht Zeit dich mit mir zu treffen?

Ja gerne. Wann und wo?

In paar Minuten in Park?

Ich werde da sein.

_______________________________________

Schnell nehme ich meine Sachen und mach mich auf den Weg in den Park. Auf einer Bank sehen ich ihn schon sitzen. Ich setze mich neben ihn.
„Hey schön dich jetzt nochmal in Ruhe zu treffen" sagt er und lächelt.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, weil ich es immer noch nicht glauben kann das wir gerade hier in Park zusammen auf einer Bank sitzen. „Auch schön dich nochmal zu sehen" schaffe ich dann zu sagen. „Du wunderst dich bestimmt das ich dir meine Nummer gegeben habe oder?" „Ja auf jeden Fall hat mich das gewundert." „Ich möchte dich einfach kennenlernen und du bist so eine hübsche Frau." Ich merke wie ich rot werde. „Danke." Wir reden bisschen bis er plötzlich fragt „Wollen wir vielleicht noch zu mir gehen und zusammen den Abend genießen." „Gerne." Gott was mach ich nur. Erst treffen wir uns spontan und jetzt gehe ich schon mit ihn nach Hause. Zusammen laufen wir durch die Straßen und dabei bemerke ich das wir gar nicht mal so weite von ein andern weg wohnen. In seiner Wohnung angekommen zeigt er mir alles und dann gehen wir zusammen ins Wohnzimmer. Seine Wohnung ist schlicht eingerichtet. Wir setzt uns auf die Couch und er fragt mich was wir gucken wollen. Er weiß natürlich das ich ein großer Marvel bin und natürlich auch das ich ein großer Bucky Fan bin. Also kommen wir schnell in den Entschluss das wir Captain America: Civil War gucken.
Naja wir reden mehr als das wir wirklich den Film gucken. Nach einer Weile lehne ich mich gegen seine Schulter was ihn wenig stört denn er legt seinen Arm um mich. Wir gucken mittelweile ein anderen Film aber viel bekomme ich nicht mit, weil meine Augen an dauern zufallen bis ich dann wirklich ins Land der Träume verschwinden.

Random One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt