Alle stehen auf den Dach des Avengers Tower und wollen ins neue Jahr rein feiern.
„So noch 30 Sekunden und dann werden die Raketen gezündet" sagt Tony. „Ra...raketen" flüsterst du.
Bucky guckt sich sofort nach dir um, weil er sich an euer Gespräche von vor 2 Wochen erinnert.Vor 2 Wochen
„Was ist eigentlich deine größte Angst Buck" fragst du deinen Freund. Ihr seit gerade mal 3 Monate zusammen und niemand weiß das. „Ich habe Angst Sachen und wichtige Menschen zu vergessen. Und du?" „Ich habe Angst vor Raketen. Wo ich klein war ist mal eine Flasche wo die Rakete drinne stand umgekippt und in meine Richtung geflogen. Knapp 2 Meter vor mir hoch gegangen. Ich habe mehr als Glück das mir nichts passiert ist." „Bist du nicht weggerannt?" „Ich war wie in einer Starre. Ich könnte mich nicht bewegen."
____________________Bucky rennt zu dir als er dich sieht. Er sieht sofort deine Panik. Er umarmt dich fest. „Alles gut dir kann nichts passieren" flüstert er und ihr beide bekommt nicht mit wie die anderen anfangen von 10 runter zu zahlen. „Bucky ich habe Angst" flüsterst du zurück. „Guck einfach nur mich an und vergesse alles drum herum." „3...2...1...0...Frohes neues" schreien alle aber ihr beide bekommt das nicht wirklich mit. Ihr seit wie in eure eigenden Welt. „Frohes neues" sagt Bucky und küsst dich vor allem anderen. Alle gucken euch an aber das ist euch egal. Nachdem ihr den Kuss löst merkt ihr erst richtig das euch alle anschauen. „Ähhhh Frohes neues" sagst du einfach und alle lachen. „Danke Bucky." „Nichts zu danken Engel."
270 Wörter
Erst Veröffentlichung: 31 Dezember 2021
Zweit Veröffentlichung: 3 Dezember 2022
_______________________________________So und mit diesen kurzen Kapitel wünsche ich euch allen dann ein gut Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...