Y/N
„Maureen" sage ich. „Bitte öffne die Tür." Sie öffnet die Tür. „Was machst du hier? Dir worde gesagt du sollst mit ihn untertauchen." „Ich brauch Jax Nummer. Bitte ich bezahle dich auch."
„Okay ich kümmere mich drum aber du musst untertauchen." „Danke." Schnell verschwinde ich wieder und gehe in mein kleines Versteck. Er fängt an zu Jammern. „Shhh schon gut Abel. Ich kümmere mich darum das du nach Hause kommt." Ich wiege ihn hin und her. „Morgen telefonieren wir mit deine Vater."Nächsten Tag
Mitten in der Nacht. Klopft es an meiner Tür. „Wer ist da" frage ich und ziehe meine Waffe. „Ich bins Y/N" höre ich Maureen's Stimme. Ich öffne die Tür und sie kommt rein. „Ich hab die Nummer rausbekommen. Ich hab Gemma gestern schon Bescheid gesagt das er hier ist." „Die Jungs werden ihr nicht glaube. Jimmy hat ihnen gesagt das er nicht in Belfast ist." „Okay wenn du sie jetzt anrufst könntest du eine Chance habe das wer ran geht." „Gut." Ich gehe zu meiner Tasche und gib ihr das Geld. „Y/N das kann ich nicht annehmen." „Doch ich weiß das ihr es gebrauchen könnt." Sie verlässt mein Versteck und ich schließe die Tür zu. „Okay dann rufen wir da mal an." Ich gib die Nummer ein und es tutet. „Hallo wer ist da" höre ich von der anderen Seite. „Jax ich muss dir was wichtiges sagen" sage ich. „Wer bist du und was willst du von mir?" „Abel ist in Belfast. Sie habe dich angelogen. Cameron hat ihn hier her gebracht." Es ist leise.
„Wenn ihr diese Nummer über ein Computer eingibt kommt ihr bei meinen Computer raus und dann können wir über Video Anruf weiter reden.Natürlich nur wenn du mir glaubst."
Ich lege auf und mach meinen Computer an.
Jax
„Wer war das" fragt Clay. „Sie hat gesagt das Abel in Belfast ist." Ich stehe auf. „Juice gibt die Nummer in Computer ein" sage Ich zu ihn. Schnell gibt er die Nummer ein. Sofort erscheint ein Kontakt. „Klick drauf."
„Jax was wird das" fragt Clay. „Sie weiß wo Abel ist." Sie geht ran aber es ist dunkel. „Wo ist er?" „Abel ist in Sicherheit. Ihr musst nach Belfast kommen. Jimmy und noch wer suchen den Kleinen." Sie hat einen leichten schottischen Akzent. „Wo ist er?" „Wendet euch an Maureen wenn ihr hier sein sie weiß wo ihr hin müsst." „Kleines hör mal zu wir wollen wissen ob der Kleine zu 100% in Sicherheit ist" sagt nun Clay. „Gut wartet kurz." Wir hören wie sie weg gehen und dann geht das Licht an. Nach paar Minuten kommt sie wieder mit ein Baby auf den Arm. „Er hat eine Narbe an Bauch" sagt sie. Nun sieht man auch ihr Gesicht. Sie hat in Gesicht die gleiche Narbe wie Chibs. Blaue Augen und Schulterlanges gefärbt Haare. Sie guckt uns an. „Ich kenne wen der euch hier runter holen kann wenn ihr keinen findet." „Nein alles gut wir hab schon wen." „Du bist Fiona's Mann" sagt sie.
„Woher weißt du das" fragt Chibs. „Meine Familie war arm. Brauchte Geld um aus den Schulden zu kommen . Haben mich dann an Jimmy verkauft da war ich 8. Nach meinen mehren Versuchen von da abzuhauen hat er das mir ins Gesicht verpasst vor den Augen aller Leuten die da waren. Dann hat er mich zu Maureen gebracht." „Das tu mir leid."
„Gib schlimmere Sachen also beeilt euch. Geht zu Maureen sie bringt euch zu mir." „Gib es eine Möglichkeit das ich sie sehen kann?" „Ich weiß wo sie sind." „Könntest du bitte ein Treffen mit ihnen vereinbaren." „Müsste ich hinkriegen." „Danke ich schulde dir was." „Wir alle Schulden dir und Maureen was dafür das ich auf meinen Sohn aufpassen" sage ich nun.
„Schon gut. Wir sehen uns." „Pass auf ihn auf." „Mach ich." Sie legt auf.
„Also packt eure Sachen morgen früh geht es los" sagt Clay.Y/N
Ich lege auf und bring den Kleinen zurück ins Bett. Dann rufe ich Maureen an. „Ja" fragt sie. „Sie kommen und holen den Kleinen aber ich muss noch ein kleines Versprechen einlösen." „Was hast du versprochen?" „Das ist unwichtig jetzt das mach ich wenn sie hier sind und der Kleine in Sicherheit ist. Ich hab gesagt sie sollen zu dir gehen und dann kommst du mit ihnen hier her." „Gut schlaf jetzt. Sie werden morgen bestimmt gegen Nachmittag da sein."
Ich leg auf und geht auch ins Bett.
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...