Sarah
Ich gehe gerade in das Zimmer meiner (adoptiv)Tochter, weil sie heute noch nicht runtergekommen ist. „Engel was machst du da" frage ich sie als ich sehe das sie ihren Arm mit Pfilstiften anmalt. „Ich möchte das mein Arm genauso wie der von Onkel Bucky aussieht" sagt sie und guckt mich mit einen breiten grinsen an. Achja sie und Bucky. „Mami könntest du mir vielleicht etwas helfen bittttteeee" fragt sie und guckt mich mit großen Augen an. „Ja mach ich doch gerne" sage ich lachend. Ich setzt mich neben sie und male ihren Arm fertig. „So Engel dein Arm ist fertig." Sofort rennt sie zum Spiegel und gucke sich ihren Arm an. Dann dreht sie sich um und rennt zu mir. „Danke Mami du bist die aller beste" sagt sie und umarmt mich. Dann kommen Cass und Aj angerannt. „Onkel Sam ist da" rufen beide. „Ist Onkel Bucky auch da" fragt Y/N.
„Nein." Die beiden rennen wieder runter und Y/N guckt Traurig. „Hey Engel Onkel Bucky kommt bestimmt noch. Komm wir gehen zu Sam." Ich reiche ihr meine Hand und zusammen gehen wir runter. Als wir unten sind hört man nur wie Aj und Cass Sam viele Fragen über seine letzte Mission stellen. „Und habt ihr den Mann(John Walker) fertig gemacht" fragt Aj. „Ja den haben wir fertig gemacht" sagt Sam und guckt dann uns an. Er geht in die Hocke und öffnet seine Arme. Y/N rennt zu ihn. „Na kleine Heldin" sagt er und hebt sie hoch. „Hallo Onkel Sam" sagt sie lächelt. „Was hast du denn mit deinen Arm gemacht"fragt er. „Ich habe meinen Arm bemalen das er genauso aussieht wie von Onkel Bucky" sagt sie ganz stolz.Bucky
Ich sitzt mal wieder bei meiner Therapeutin. „James sie sind 106 Jahre alt und haben niemand. Keine Familie noch Freunde..." sagt sie und ich unterbrechen sie. „Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe Freunde " sage ich. „Sie wollen mich doch auf den Arm neben." „Nein." „Wie heißen denn ihre Freunde?" „Y/N." „Das ist eine Person. Wie alt ist Y/N." „5 Jahre." „5 Jahre also? James wenn wollen sie denn damit verarschen?" „Ich sage ihnen die Wahrheit." „Gut dann in zwei Stunden hier wieder mit Y/N." Ich stehe einfach auf und gehen.
Sarah
Y/N sitzt oben in ihren Zimmer und Sam spielt mit den Jungs Fußball. Da kommt Bucky um die Ecke. „Hey Sarah ich muss dich dringend was fragen" sagt er. „Na dann." „Meine Therapeutin möchte das ich in zwei Stunden mit Y/N bei ihr bin." „Wieso das denn?" „Sie glaubt mir nicht das Y/N und ich Freunde sind." „Wenn du möchtest kann Y/N auch heute bei dir übernachten." „Echt?" „Ja Bucky ich vertraue dir." „Danke Sarah." „Schon gut ich gehe sie holen." Ich gehe hoch in ihr Zimmer. „Engel kommt wir müssen für dich eine Tasche packen" sage ich zu ihr. „Wieso das denn" fragt sie neugierig. „Du übernächstest heute bei Onkel Bucky." Ihre Augen werden groß. „Onkel Bucky ist da" fragt sie dann. „Ja er ist unten." Sofort rennt sie runter. „Mach vorsichtig" rufe ich ihr hinterher und packe ihre Tasche.
Bucky
Dann kommt Y/N angerannt. Sie springt mir in den Arm und ich muss lachen. „Na Prinzessin " sage ich. „Onkel Bucky." Dann fällt mir erst ihr linker Arm auf. „Was hast du denn mit deinen Arm gemacht?" „Ich wollte meinen Arm genauso wie deinen Arm anmalen." Sarah kommt runter und hat einen Rucksack in der Hand. „Y/N geh schonmal Schuhe anziehen" sagt Sarah. Ich lass sie von meinen Arm runter. „Okay Mama." Y/N geht aus der Küche und Sarah und ich stehe noch da. „Pass gut auf sie auf" sagt sie. „Mach ich Sarah aber was mach ich wenn ihr meine Therapeutin was sagt was sie nicht wissen soll" frage ich sie.
„Bucky Y/N beurteilt dich nicht wegen deiner Vergangenheit oder so. Sie weiß das du ein guter Mensch bist und das wird sich für sie nie ändern.
Du hattest sie mal sehen müssen als Sam sie wegen ihres Arm gefragt hat. Sie meinte nur ganz stolz das sie ihn bemalt hat das er genauso aus sie wie dein Arm." Dann kommt Y/N wieder. „Mama wo ist meine Jacke?" „Die hängt oben in deine Zimmer." Schnell rennt sie hoch. Dann kommt sie runter mit einer Avengers Jacke an. „So Engel und du hörst schon auf Onkel Bucky hast du mich verstanden" fragt Sarah. „Ja Mama. Ich hab dich lieb Mama." „Ich dich auch." Sarah gibt mir den Rücksack und dann gehen wir noch kurz in den Garten. „Tschüss Onkel Sam, Cass und Aj" sagt Y/N. „Wo willst du denn hin" fragt Sam und kommt zu uns. „Ich darf heute bei Onkel Bucky übernachten" sagt sie ganz stolz. „Oh schön. Y/N gehst du kurz zu deinen Brüdern bitte" sagt Sam. „Okay." Dann rennt sie zu den beiden.
„Sarah hat dir also erlaubt das Y/N bei dir übernachten darf" fragt er. „Ja."
„Fühlst du dich dafür bereit?" „Sam es... ich weiß es nicht. Ich habe so eine große Verantwortung für die Kleine und ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin." „Das ist aber nicht das einzige oder?" „Meine Therapeutin. Sie macht mich fertig. Sie sagt Ding die mich wieder runter zieht. Mich wieder als Monster hinstellen aber Y/N zeigt mich jedermal auf neue das ich nicht mehr diese Monster bin. Y/N zeigt mir das ich mich so akzeptieren kann wie ich nur mal bin und mich nicht extra für jemanden verändern muss. Sam wir muss dann los, weil wir nochmal zu meiner Therapeutin müssen." „Könnte ich vielleicht mitkommen?" „Ja" sage ich unsicher ob das eine gut Idee ist. „Y/N kommst du" ruft Sam sie. Sie kommt an gerannt und fragt Sam ob er mit komm was er mit Ja beantwortet. Zusammen gehen wir zu meiner Therapeutin. „Wo sind wir jetzt" fragt Y/N neugierig als da soviel Leute hin und her gehen. „Bei Onkel Buckys Therapeutin" sagt Sam. „Und was macht die mit Onkel Bucky?" „Die gut ob es Onkel Bucky gut geht." Die Kleine guckt mich sofort an. „Was hat denn mit Onkel Bucky" fragt sie und guckt Sam wieder an. „Onkel Bucky geht es gut aber manchmal legt einen was auf der Seele..." „Als eine Seelenklempnerin?" „Ja das beschreibt es man besten" sage ich.
„Mr. Barnes" sagt Mrs Raynor. Zu dritt gehen wir rein. „Wie ich sehe habe sie noch wenn mitgebracht." „Ja" sage ich und setzt mich mit Y/N auf den Schoß auf den einen Stuhl und Sam auf den andern. „Sie habe ja wirklich nicht gelogen als sie sagt das sie mit einer 5 Jährigen befreundet sind. Ich nehme aber an sie weiß nicht über ihrer Vergangenheit." „Fragen Sie ihn gerade ernsthaft ob meine Nichte was über seine Vergangenheit weiß" fragt Sam. „Ich möchte mit der Kleinen unter vier Augen sprechen" sagt sie auf einmal. „Das können sie vergessen" sage ich darauf hin. „James sie müssen mir schon vertrauen." „Onkel Bucky mag es nicht wenn man ihn James nennt" meldet sich Y/N zu Wort. „Schon gut Prinzessin. Sie macht das immer" flüsstere ihr ins Ohr. „Aber warum macht sie das wenn du es nicht magst?" „Weiß du Kleines auf der Akte steht der Name James drauf und nicht Bucky. So und jetzt bitte gehen sie raus und lassen mich mit der Kleine alleine." „Wenn sie was macht oder sagt was nicht gut ist kommst du einfach raus Ja Prinzessin" flüstere ich wieder. „Verstanden" flüstere sie zurück. Sam und ich gehen raus. „Was hast du zu ihr gesagt" fragt Sam. „Das sie raus kommen soll wenn Raynor was macht oder irgend eine Scheiß erzählt." „Du hast aber nicht zu ihr gesagt irgend eine Scheiß oder?" „Nein habe ich nicht gemacht."
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...