Erzähler
Tony hat dich angerufen, weil es ein Notfall gibt. Sofort bist du zum Tower aber was dich da erwartet das war zu viel für dich. Natasha steht da und hält ein vielleicht gerade 2 Jähriges Kind in den Armen. Der Kleine schreit und weint die ganze Zeit. Aber beim genauer hinsehen erkennst du wer das Baby ist. Bucky. Sofort gehst du zu Nat und nehmt einfach Bucky aus ihren Arm. „Hey Buck gucke mal ich bin wieder da" sagst du. Sofort guckt er dich an und hört auf zu schreien und weinen. „Y/N" schrei er. „Sag mal wer war hast?" „Tony" sagt Nat. „Buck wartes du mit Nat hier und ich gehe kurz Tony umbr..reden" verbessert du schnell. „Nein ich nicht." Er war ja schon als Erwachsender anhänglich aber als Kleinkind. „Okay wir machen es so wir gehen jetzt beide ins Bett und schlafen ein bisschen.Nat könntest du vielleicht ein paar Sachen für meinen Freund holen?" Er nickt und Nat musst etwas lachen als du das sagst nickt aber dann auch. Mit ihn auf den Arm gehst du in eurer Schlafzimmer.
„Y/N" fragt er als du ihn ins Bett legst und zudeckst. „Ja Buck?" „Kuscheln" fragt er und guckt dich wieder mit diesen Blick an den er immer macht wenn er Kuscheln möchte. „Klar doch." Du legst dich neben ihn und legst deine Arm um ihn. Irgndwie ist es aber auch Süß das Bucky jetzt so klein ist. Nach einer Weile hörst du seine ruhigen Atemen und du weiß er schläft. Leise stehst du auf und gehst raus. „FRIDAY sag mir Bescheid sobald Bucky aufwacht." „Verstanden." Jetzt gehst du zu Tony. „Tony!" Er zuckt zusammen als er dich hört. „Ja" fragt er als sein nix passiert. „Kannst du mir mal erklären warum Bucky ein 2 Jähriges Kind ist?"Y/N
„Ähm...kann sein das ich ein Mittel entwickelt wollte..." „Das Erklärt immer noch nicht das er ein Kleinkind ist!" „Kann sein das es keiner an sich Test lassen wollte und da hab ich vorhin als du gegangen bist und Bucky in Wohnzimmer lagt es ihn einfach verabreicht." „Spinnst du irgendwie?! Mach das rückgängig!" „Ich arbeite dran." „Dann beile dich. Kannst froh sein das ich dich noch an Leben lass für die Aktion." „Miss D/NN Bucky wird wach" sagt FRIDAY. Ich dreh mich um und renne sofort hoch in unsere Zimmer. Wieder höre ich ihn weinen. Sofort mach ich die Tür auf und geh zu ihn. „Hey alles gut ich bin da." Sofort klammern er sich an mich.
„Hattest du einen Albtraum?" Er nickt und immernoch Rollen Tränen runter. „Hey alles gut. Dir passiert nix." Es klopft an der Tür. „Ja?" „Ich bins" sagt Nat. „Komm rein." Sie kommt rein mit einen Beutel voller Sachen. „Ich hoffe ich hab die Richtigen Sachen gekauft." „Das Passt schon und danke das du das gemacht hast." „Hab ich gerne gemacht. Was ist mit ihn los?" „Er hatte einen Albtraum."
„Was machst du jetzt mit ihn? Ich meine wie er ist dein Freund und jetzt auf einmal ein 2 Jähriges Kind." „Ich hoffe einfach das Tony schnell ein Gegenmittel hinbekommt." „Hat er sich verändert?" „Nein er ist immer noch der Bucky so wie er war nur etwas anhänglicher als sonst." „Hat Tony dir gesagt warum er das gemacht hat?" „Er meint es wollte keiner Test also hat er es vorhin einfach Bucky geben." „Okay. Es gibt in 30 Minuten Abendessen." „Okay bis gleich." „Achja die anderen wissen schon Bescheid mit Bucky." „Danke Nat." „Schon gut." Sie geht raus und ich guck wieder zu Buck. „Bucky?" Er guckt mich und fängt an zu lächeln. „Wollen wir gleich was essen gehen?"
Er nickt den Kopf. „Und danach Baden gehen?" Wieder nickt er. „Okay."30 Minuten später
Ich geh mit Bucky auf den Arm ins Esszimmer. Alle gucken uns an und ich setzt mich mit Bucky auf den Schoß auf meinen Platz. Ich nehme mir zwei Scheibenbrot und eins schmiere ich für mich und das andere für Bucky. Seine Schnitte mach ich noch kleiner und gibt ihn die in die Hand damit er essen kann. Ich merke das alle Blicke auf uns liegen. Nach den Essen verabschieden ich mich von allen und geht mit Bucky wieder zu in unseren Zimmer. Ich mach ihn fertig für die Badenwanne und mach soviel Wasser sein damit er noch drinne Sitzen kann. Nach den Baden mach ich uns beide Bett fertig und dann legen wir uns hin und gucken noch eine Tiersendung.
1 Monat später
Seit 1 Monat geht das jetzt schon so. Jeden Tag um 7 Uhr aufstehen. Uns beide Fertigen machen, Frühstück, dann bist zu Mittagessen beschäftigt, nach den Mittagessen gibt es von 13 bis 15 Uhr Mittagsschlaft, danach wird Bucky wieder Beschäftigt oder wir kuscheln einfach, um 18:30 Uhr gibt es Abendbrot und danach mache ich uns Bett fertig und dann gucken wir eine Tiersendung bist wir beide einschlafen. Ich war auch seit 1 Monat weder auf Mission noch hab ich trainiert aber darüber bin ich nicht böse. Ein Vorteil hat es aber schon das Bucky jetzt so klein ist. Es kommt keiner mehr nerven. Sonst wenn wir unsere ruhe haben wollen kam immer irgendwer rein und wollte was von uns. „Mrs D/NN (Dein Nachname) ich soll Ihnen von Mr Stark sagen das er ein Gegenmittel gefunden hat und sie mit Mr Barnes kommen sollen" sagt FRIDAY. „Verstanden sind auf den Weg." Ich heb Bucky hoch und geh zu Tony's Labor. „Setzt ihn dahin" sagt Tony und zeigt auf die Liege. Tony holt ein Handtuch aus den Schrank und gibt es mir. „Falls die Sachen nicht mitwachsen wie es bei den anderen Serum war." Er spritzt Bucky die Spritze und man hört nur das reißen der Kleidung und sieht in Wachsen. Nun sitzt wieder ein Erwachsene Mann auf der liege. Ich gibt ihn gleich das Handtuch. „So Stark ich gibt dir 5 Minuten zum Weglaufen" sage ich bloß und schon war er weg. „Was ist passiert? Wieso bin ich nackt" fragt Bucky. „Tony hat dir ein Serum gegeben was dich zu einen 2 Jahrigen Kind gemacht hat."
„Ich erinnere mich halbwegs. Du hast dich um mich gekümmert." „Ja das habe ich. Ich glaube es ist besser wen du erstmal zu unsere Zimmer gehst und dir was anziehst bevor dich wer so sieht." „Bist wohl eifersüchtig?" „Vielleicht. Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal Tony umbringen." „Müsste ich das nicht eigentlich tut?" „Wir können es beide auch tun." „Ach wir lassen ihn einfach an Leben und spielen ihn ein paar Streiche das reicht mir auch schon als Rache." „Hört sich vernünftig an." Zusammen gehen wir auf unser Zimmer. Bucky zieht sich an und wir gehen zu den anderen ins Wohnzimmer. „Alles wieder normal" fragt Sam. „Jap ich hab endlich meinen Freund in seiner normalen Größe und altes wieder."1136 Wörter
Erst Veröffentlichung: 23 April 2022
Zweit Veröffentlichung: 5 Dezember 2022
_______________________________________Hey Leute 🙋♀️
Sorry das so lange nix kam aber ich hatte mal wieder so 'ne Phase wo ich nicht wusste wie ich weiter schreiben soll. Ich bemühe mich jetzt wieder regelmäßig neue Kapitel zu bringen.
Hab noch einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...