Erzähler
Die Avengers sind auf Mission und du und Bucky sind alleine in Tower. Es ist eigentlich ein stinknormaler Tag außer das es gegen späten Nachmittag angefangen zu Stürmen und Gewittert draußen. Für andere ist es was schön die Blitze zu sehen aber nicht für alle. Du sitzt wie versteinert vor den Fenster in einer Decke eingewickelt und zuckst bei jeden Blitz und Donnern zusammen. Deine Atmung ist schnell, du zitterst und Tränen laufen deine Wangen runter.
Bucky der gerade auf den Weg ist zu deinen Zimmer und dich fragen will was ihr heute Abenden Essen wollt ist verwundert das deine Zimmertür zugeschlossen ist. „Y/N" fragt er und klopft vorsichtig an die Tür. Du zuckst wieder zusammen. „B...bucky" fragst du mit zitternder Stimme. „Ja ich bins." Mit einer Handbewegung geht deine Tür auf und Bucky tritt sofort ein. Er geht sofort zu dir als er dich so zitternt auf den Boden sitzen sieht. „Hey was ist los" fragt er besorgt. „Ich...ich habe Angst vor Gewittert" flüsterte du. „Wieso hast du nicht früher was gesagt?" „Ich bin ein Avenger und wenn ich dann sage ich habe Angst vor Gewitter stellt mich das Schwach hin." „Sagt sowas doch nicht. Wir alle habe vor was Angst." „Vor was hast du denn Angst?" „Vor den Vergessen. Ich habe Angst wichtig Menschen oder Momente zu vergessen." „Das hat aber bei dir durch Hydra angefangen oder?"
„Ja und dabei dir?" „Ich worde als Kind zweimal fast von Blitz getroffen." „Das hat sich in deinen Kopf geprägt und beschützt dich jetzt mit deiner Angst denn Angst ist keine Schwäche es beschützt dich vor Sachen die Gefährlich sind. So und nun kommst du mit mir mit und wir machen irgendwas in Tower und lenken dich damit ab." „Danke Bucky."
Zusammen geht ihr ins Wohnzimmer und spielt irgendwelche Tisch Spielen .Zwei Tage später
NachtsDie Avengers sind vor 2 Stunden von ihrer Mission wieder gekommen und liegen alle in Bett und schlafen schon.
Du sitzt wieder vorn Fenster und beobachtest das Gewitter. An Schlaf ist nicht zu denken. Langsam stehst du auf und schleicht durch den Flur. An Buckys Tür bleibst du stehen und klopft leise und vorsichtig an der Tür.
Leise öffnetest du die Tür und siehst wie Bucky mit den Rücken zur Tür legt. Leise willst du dir Tür wieder zu machen als du Buckys Stimme hörst. „Hey was machst du hier?"Du drehst dich um und siehst das dich Bucky anguckt. „Ich Ähm ach vergiss es ich gehe wieder in mein Zimmer. Gute Nacht Bucky." Gerade als du gehen willst fragt er „Du bist nicht zufällig wegen den Gewittert hier?" Du bleibst stehen. „Und du wolltest bestimmt fragen ob du heute Nacht bei mir schlafen kannst, weil du sonst dich ganz Nacht wach bist. Habe ich Recht?" Langsam nickst du. „Na dann mach die Tür zu und komm her" sagt er und hebe die Decke an. Langsam machst du die Tür und gehst zu ihn. Du legst dich neben ihn und Bucky lässt die Decke fallen. Bucky zieht dich näher zu sich und nun liegt dein Kopf auf seiner Brust. „An das könnte ich mich gewöhnen" flüstert Bucky.
„Ich mich auch." „Schlaf gut Prinzessin." „Du auch Starbucks." Darauf muss Bucky lachen. „Hast du mich gerade ernsthaft Starbucks genannt?" „Ja ist jetzt deine neuer Spitznamen Starbucks."Und so passiert es das ihr beide euch Tag für Tag immer näher kommt und 1 Monat später zusammen seit.
573 Wörter
Erst Veröffentlichung: 21 Oktober 2021
Zweit Veröffentlichung: 2 Dezember 2022_______________________________________
Hey Leute
Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte viel Stress wegen der Schule und eigentlich würde erst am Wochenende oder nächste Wochen eine neues Kapitel kommen aber durch Lehrermangel ist meine und unsere Paralleklasse zu Hause (so in der Art wie Homeschooling habe wir jetzt). Da ich meine Hausaufgaben alle schon erledigen habe dachte ich mir ich schreibe mal ein neues Kapitel.
Hab noch einen schönen Tag
Bleib schön gesund
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...