3. Freedom Squad

158 3 0
                                    

Erzähler

4 Jungs die zusammen in eine Klasse gehen. Sich nach der Schule viel Treffen und zusammen viel Blödsinn bauen. Alle 4 Jungs wissen das sie später mal YouTuber werden wollen.
Die Rede ist von Patrick (Paluten), Manuel (GLP), Michael (Zombey) und Maurice (Maudado). In der Pause ist den 4 ein Mädchen aufgefallen was immer alleine Sitzt und irgendwas in ihren Block zeichnet.

Sie wollten sie schon mal ansprechen aber wie war die Frage. Einfach hingehen und mit ihr reden. Sie ist sehr schüchtern und da wissen die Jungs nun mal nicht ob das einfach so klappt wenn man sie anspricht. Dann entschlossen sich die Jungs sich einfach zu ihr zu setzen und gucken was passiert. Sie setzen sich gegen über von ihr auf die Bank und gucken ihr beim zeichnen zu. Sie kann gut zeichnen das ist ihnen gleich aufgefallen. So passiert es das sich die Jungs jeden Schultag in den Pausen zu ihr setzen. Sie reden nicht mit ihr sondern gucken ihr nur zu.
S

ie ist den 4 dankbar das sie sich zu ihr setzen. Die 4 haben es sogar geschafft über das Mädchen aus ihrer Paralleklasse was rauszufinden.

Sie heißt Y/N und ist 14 Jahre alt.
N

agut vielleicht habe sie einfach aus der Paralleklasse die Mädchens gefragt. „Na beobachtet ihr den Streber wieder" sagt Alex der Junge aus deiner Klasse. Die Jungs gucken ihn an und das ist der Moment wo du aufstehst und einfach gehst. Verwirrt von deiner Reaktion gucke die Jungs Alex wieder an. „Mit den Klassenstreber würde ich mich nicht abgeben" sagt er bloß und geht. „Wir müssen sie endlich ansprechen sonst wird das nie was" sagt Patrick. Sie suchen dich und finden dich. Du wirst gerade von den Jungs aus deiner Klasse eingekreis. Sofort gehen sie dahin. „Hey hört auf" ruft Manu. Sofort drehen sich die Jungs um. „Das geht euch gar nichts an. Also lasst uns mit den Streber alleine." „Was gibt euch das Recht sie so zu nehmen" fragt nun Maudado. „Nur, weil sie schlauer als ihr seit müsst ihr sie nicht so nennen."
Seine drei besten Freunde sind erstaunt über den sonst so schüchtern Jungen. Du musst lächeln als sie die Jungs für dich einsetzen. Die Jungs von deiner Klasse gehen und lass dich mit den Jungs alleine. „Danke" sagst du schüchtern. „Keine Ursache" sagt Manu. Ihr unterhaltet euch noch.
Nach ein paar Tagen frage dich die Jungs ob du nicht für sie die Skins für ihre Minecraft Charaktere zeichnen könntet. Natürlich hast du ja gesagt und sie habe dir ihrer Idee gegeben und du hast sie umgesetzt. Erstaunt darüber wie du sie umgesetzt hast.

Jahre später

Patrick rede mal wieder über alte Geschichten aus der Schulzeit. In seinen Projekt Freedom zusammen mit den Anderen. „Aber ein großes Dankeschön geht an Y/N raus. Sie hat damals unsere Charaktere gezeichnet nach unseren Idee. Ich hab noch ein Bild hier was sie mir damals gegeben hat bevor sie umgezogen ist und ich werde es euch mal einblenden."

(So in der Art könnt ihr euch das vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in der Art könnt ihr euch das vorstellen)

„Ja sie hat uns soviel Skins gezeichnet.
Von Zombeys Skins mit Zylinder bis zu Manu ohne Maske" sagt Maudado.
„Es wäre Schön wenn du das siehst das du dich vielleicht ja mal melden kannst" sagt Patrick. „Ja das wäre cool" sagt Manu.
Du hast natürlich das Video gesehen.
Du bist auch YouTuberin und hast auch schon eine Menge Fans.
Deine Kamera steht vor dir und du reagierst darauf was Patrick und die anderen gesagt haben.
„Wie vielleicht der ein oder anderen in Palutens Freedom Folge mitbekommen habt habe sich die 4 Jungs über die ihre Schulzeit gesprochen.
Wenn nicht blende ich hier mal die Szene ein" sagst du. „Ja auf jeden Fall her sitzt das Mädchen aus der Schulzeit. Das sehr schüchtern Mädchen was in den Pausen auf der Bank saß und gezeichnet hat. Ich ging in die Paralleklasse von Maudado, Manu, Zombey und Palle. Ich weiß noch wie sie jede Pause zu mir gekommen sind und sich einfach zu mir gesetzt habe und mir zu gesehen habe wie ich gezeichnet habe ohne was zu sagen. Ich war ihnen damals echt dankbar dafür, weil ich neu in der Klasse war und dadurch keinen Kannte. Es war sehr lustig die Zeit mit euch bis ich wieder umziehen musste, weil mein Vater in eine neue Firma musste. Das hab ich glaub schonmal gesagt das mein Vater oft von seine Chef von der ein Firma in eine andere geschickt worde und den entsprechenden müssten wir damals oft umziehen. Auf jeden Fall wollte ich mich mit den Video Melden bei euch 4 super nett Leuten. Ich weiß das Video ist jetzt wahrscheinlich etwas kurz aber es kommt nachher noch eins." Somit stellst du deine Kamera aus und schneidest das Video.
Nach den Hochladen dauert es keine zwei Minuten und so viele Kommentieren und markieren Paluten, Glp, Maudado und Zombey.

Keine Stunde später habe die Jungs Kommentiert.
Sie freuen sich dich gefunden zu haben.
Seit diesen Tag hab ihr wieder mehr Kontakt und nimmt oft zusammen Videos aus.

839 Wörter

Erst Veröffentlichung: 21 Februar 2022
Zweit Veröffentlichung: 4 Dezember 2022

Random One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt