Erzähler
Steve steht auf der Plattform und Bruce zählt runter. Dann war Steve weg. „Okay und zurück in 5,4,3,2,1" sagt Bruce doch statt Steve steht eine junge Frau auf der Plattform. „Steve ist nicht dein Ernst" sagst du laut. „Bruce tu was" sagt Sam zu ihn. „Ja ja bin schon dabei." Bucky stehe wie erstarrt da. Erst jetzt drehst du dich um und siehst Bucky da stehen. „Bucky" flüsterst du und gehst von der Plattform runter. Gerade noch rechtzeitig den Bruce hatte dich gerade zurück geschickt. Du umarmst Bucky der immernoch nicht mit der Situation klar kommen aber trotzdem die Umarmung erwidert. „Ich dachte du seist Tod Buck" flüsterst du und Tränen laufen deine Wange runter. „Ich hab überlebt Engel" flüstert Bucky zurück. Steve wusste genau wieviel du Bucky bedeutest und jetzt wo er nicht mehr da ist will er das Bucky auch sein Leben lebe kann.
Mit seiner Freundin. Sam kommt auf euch zu und will dich gerade packen und zurück auf die Plattform stellen.
„Wag es gar nicht erst sie zu berühren" knurrt Bucky. „Sie muss zurück Bucky. Sie wird in dieser Zeit nicht klar kommen" antwortete dieser. „Steve meint zu mir ich darf bleiben. Er hat viel über diesen Zeit erzählt" sagt du. „Er kann trotzdem keine wild fremde Person hierher bringen." „So fremd bin ich nun auch nicht." „Schon." „Nein ist sie nicht. Sie ist meine Freundin von damals." „Du und Freundin? Heute hast du nicht mal den geeigneten Charakter dafür."
In den Moment drehst du dich um und klatscht Sam eine. „Erst überlegen und dann reden verstanden. Ach und außerdem sitzt Steve irgendwo dahinten am Wasser."
„Okay deine Freundin hat einen ähnlichen Charakter wie du" sagt Sam und geht schnell weg. „Du hast mir aber noch einiges zu erklären" sagst du und deutest auf sein Metallarm. „Ich weiß Engel aber erst gehen wir wo anders hin."1 Jahr später
Du hast dich mittlerweile in das moderne Zeitalter gewöhnt und kommst auch gut zurecht. Gerade sitzt du auf der Fensterbank und guckst in den Innenhof eure Wohnung. Bucky ist seit gut einer Woche auf Mission aber du darfst nicht mit. Zu gefährlich meinte Bucky zu dir. Gemeldete hat er sich so auch nicht in der Zeit. Dann klingelt deine Handy. Du stehst auf und gehst zum Küchentisch. Sam ruft dich an. Du gehst dran. „Ja Sam." „Du musst ins örtlichen Krankenhaus kommen." „Was ist passiert?" Sofort gegen deine Alarmglocken an das was mit Bucky passiert ist. „Ich kann dir das nicht erklären. Komm einfach ins Krankenhaus." „Gib mir 5 Minuten." Du legst auf und gehst mit schnellen Schritten zum Flur. Schnell ziehst Du deine Schuhe an und nimmst den Schlüssel. Dann gehst du schnell zum Krankenhaus. Vor den Krankenhaus steht Sam. „Sam was ist passiert?" „Ich habe es nicht richtig gesehen aber Bucky worde angeschossen und ist dann fasst von einen Haus gefallen." „Er ist was?" „Er wollt eigentlich nicht das ich dich anrufen aber ich glaube es ist das richtige wenn du jetzt bei ihn bist, weil er sonst das Krankenhaus verlassen wird und ich hoffe dich kannst ihn umstimmen." „Bring mich zu ihn." Zusammen geht ihr rein und geht auf Buckys Zimmer. „Es ist besser wenn du draußen wartest Sam sonst bist du wahrscheinlich ein Kopf kürzer."
Du klopft an der Tür und gehst dann rein. Das Zimmer ist klein und hat ein Bad neben an. Dann entdeckst du Bucky in seine Bett liegen. Er guckt dich an und du gehst langsam zu ihn.
„Na Schatz" sagst du leise und setzt dich auf den Stuhl neben ihn. „Engel was machst du hier" fragt er sofort.
„Sam hat mich angerufen." Sofort setzt sich Bucky auf aber zieht die Luft scharf. „Bleib liegen bitte." „Ich muss aber..." „Bucky ich kläre das und du ruhst dich aus verstanden?" „Aber..." „Verstanden?"
„Verstanden." „Gut. Ich geht das klären und bring dir später nach Sachen." „Okay Schatz. Pass auf dich auf." „Immer und du bleibst hier sonst kette ich dich fest." „Jaja mach ich schon Engel."
Du gehst raus und guckst Sam an. „Wo geht die Mission als nächstes hin?"
Er guckt dich entsetzt an. „Bucky bringt mich um wenn ich es dir sage" meint er. „Wenn du dich klappe hältst wird er es nicht erfahren." „Gut. Bucky müsste als morgen nach Deutschland." „Also eine Mission für eine Person." „Ja das restlichen werfe ich bei euch in Briefkasten." „Gut ich gehe dann mal und ich ruf dich später nochmal an." „Okay." Du gehst nach Hause und packst Buckys Sachen zusammen. Dann gehst du wieder ins Krankenhaus. „So Schatz bin wieder da" sagt du und guckst Bucky an. Du packst alles in die Schränke und setzt dich wieder zu Bucky. „Und alles geklärt" fragt er dich. „Ja alles geklärt." Dann kommt eine Krankenschwester rein. „Miss die Besuchszeit ist zuende sie muss jetzt gehen" sagt sie. „Okay bin gleich weg." Bucky guckt dich an und du weißt das er dich bei ihn haben will. Du gibst ihn einen Kuss. „Ich liebe dich Buck" flüsterte du. „Ich dich auch Engel" flüstert er zurück. „Wir sehen uns und wenn was ist ruf mich an okay." „Du kommst morgen nicht?" „Ich habe ein bisschen Haushalt zu erledigen und dann treffen ich mich noch mit unsere Nachbarin" lügst du. „Aber ich probiere es okay." Du küsst ihn nochmal und dann gehst du. Zu Hause angekommen öffnes du den Briefkasten und nimmst die Unterlagen raus. Dann gehst du in eure Wohnung und setzt dich auf die Couch. Schlägst sie auf.9 Uhr Abflug.
Deutschland.
Labor.
BeobachtenMehr steht nicht drinne. Du nimmst dein Handy und rufst Sam an. „Ja" fragt er. „Könntest du mir ein paar mehr Infos geben" fragst du. „Klar. Es gibt das so eine Bände die Medikamente herstellen und wir muss sie aufhalten." „Okay kannst du morgen bitte zu Bucky gehen für mich" fragst du ihn. „Ja solange du nicht da bist mache ich das." „Danke ich muss dann auflegen." „Okay pass auf dich auf und melde dich wenn was ist." „Verstanden." Du legst auf und suchst deine Sachen zusammen.
Dann nachdem du dich umgezogen hast liegst du in Bett und schläfst.
Um 7:30Uhr klingelt deine Wecker.
Du stehst auf und machst dir dann Frühstück. Danach ziehst du dich um und chillst noch etwas. Um 8:45 Uhr machst du dich zum Flughafen der nicht so weit weg von eurer Wohnung liegt. Nach knapp 7 Stunden landest du in Deutschland. Du gehst in dein Hotelzimmer und ruhst dich auf.2 Tage später
Bis jetzt ist dir noch nichts aufgefallen aber du beobachtet sie weiterhin.
Bei Bucky
Seit 2 Tagen meldet du dich nicht bei ihn und warst nicht da. Er weiß das du irgend ein Scheiß gebaut hast. Sam kommt gerade in Buckys Zimmer. „Warum kommst du und nicht Y/N" fragt Bucky. „Ich weiß Bucky das wird nicht besten Freunde werden aber trotzdem sind wir ein Team also komm ich gucke wie es dir geht" antwortete Sam. „Wo ist sie?" „Keine Ahnung." „Lüge mich nicht an Sam! Wo ist sie?" „Verdammt wenn ich es sagen hackst du mir den Kopf ab und Y/N gleich auch." „Sie hat dich nicht zufällig gefragt ob sie die Mission weiter machen kann oder?" „Doch" murmelte Sam. „Sam Verdammt wir müssen sofort los und sie da hierher bringen." „Bucky beruhige dich bitte. Sie hat nicht den Auftrag gekriegt die Leute da aufzuhalten. Ich habe ihr einen anderen Auftrag gegeben okay." „Das macht es auch nicht besser. Wie könntest du sie einfach gehen lassen?" „Sie kommt morgen wieder" sagt Sam und geht.
1 Tag später
Du bist über Nacht zurück geflogen und hast nur deine Sachen nach Hause gebracht und bist ins Krankenhaus geschleichen. In Buckys Zimmer angekommen gehst du zu seine Bett. Er liegt mit den Rücken zu dir. „Du muss dich nicht anschleichen" sagt er.
„Sam hat es dir erzählt oder" sagt du bloß. „Ja." „Mir ist nichts passiert und ich nur die Leute beobachtet wenn dich das beruhigt." „Beruhigt tu mich das du wieder hier bist und nicht gefangen worden bist." Jetzt dreht er sich zu dir um. „Du siehst müde aus" sagt er. „War auch ein langer Flug und dann habe mich bloß meine Sachen nach Hause gebracht und bin sofort zu dir." Bucky hebt seine Bettdecke und klopft neben sich. „Keine gute Idee" sagst du bloß. „Mir egal und jetzt komm endlich her." Du ziehst deine Schuhe aus und kuscheln dich vorsichtig zu ihn. Er gibt dir ein Kuss auf dich Stirn. Dann schläfst du ein.Einige Wochen später
Bucky ist aus den Krankenhaus entlassen worden und hat seinen Auftrag erfüllt.
Jetzt könnt ihr beide in Frieden Leben und eigentlich eine Familie gründen.1441 Wörter
Erst Veröffentlichung: 25 Juli 2021
Zweit Veröffentlichung: 28 November 2022
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...