21. Stucky

243 3 2
                                    

Gewünscht von @wandabarnes2008
Ich hoffe es gefällt dir
_______________________________________

Du bist 14 Jahre alt. Du und Bucky seit alleine Zuhause und die anderen sind auf Mission. Peter ist bei Ned. Pepper ist mit Morgan shoppen. Ihr beide guckt Fernsehen doch aufeinmal hört ihr was auf russisch. „Sehnsucht, verrostet." Ihr guckt euch beide an. „Y/N verschwinde sofort" sagt Bucky. „Nein ich lass dich nicht alleine." „Engel bitte gehe." „Siebzehn, Tagesanbruch." Er schreit und hält sich die Ohren zu. Du gehst zu ihn und umarmst ihn. „Bitte geh" flüstert er. „Nein ich lass dich nicht alleine."
Schmelzofen, neun." „Bitte du musst gehen. Sie...sie werden dich mitnehmen." „Schon gut Dad."
Gütig, Heimkehr." Du löst die Umarmung. Bitte es sind...es sind nur noch 2 Wörter." „Eins, Güterwagon."
Auf einmal ist alles still. „Soldat?" „Erwarte Befehl" sagt Bucky.
„Dad hey du musst das nicht machen."
Komm mit der Kleinen zurück zu Hydra." Langsam machst du ein paar Schritte zurück. Bucky dreht sich zu dir und guckt dich an. Seine Augen sind so kalt und so trübe. Langsam macht er ein Schritt nach den anderen zu dir. Mittlerweile bist du mit den Rücken an der Wand. „Dad ich weiß das du irgendwo da drinne bist. Du musst dagegen kämpfen.
Ich weiß du schaffst das." Dann geht der Fahrstuhl auf und alle kommen rein. „Was ist denn hier los" sagt Tony.
Du und Bucky guckt in die Richtung.

„Hydra" sagst du und alle wissen sofort bescheid. Steve stürmt zwischen dich und Bucky. „Schatz du musst das nicht tun." Er geht langsam zu Bucky. Buckys Augen leuchten kurz auf. „Bucky?" „Y/N? Steve" fragt er. Sofort rennst du zu ihn und umarmst ihn. „Habe ich dich verletzt oder so?" „Nein alles gut. Ich bin nur froh das du wieder du bist." Steve kommt zu euch und umarmt euch beide.

304 Wörter

Erst Veröffentlichung: 29 August 2021
Zweit Veröffentlichung:  1 Dezember 2022

Random One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt