#1 | 1.Schultag

122 3 0
                                    

Sicht Kira:
Müde und kaputt wache ich durch den Lärm meines Handy Weckers auf." Oh ne warum muss die Schule schon so früh beginnen" murmelte ich in mein Kissen. Dan stand ich auf und machte mich auf den weg in Richtung Bad, währenddessen rieb ich mir die Augen und Gähnte. "Na wenigstens bin ich nicht die einzige die noch nicht bereit ist wieder in den normalen Alltag zurück zu kehren und die Ferien hinter sich zu lassen" jammerte Aiko und hält sich dramatisch ihre Hand an die Stirn. Darauf hin huschte mir ein Lächeln ins Gesicht./Es ist echt toll das Aiko immer noch wie ein Teenager ist und ich hatte damals angst das sie wen sie mein Vormund wird autoritär oder so was in der Art wird/ dachte ich mir. "Guten Morgen" sagte ich jetzt etwas ausgemuntert. "Hast du mir gerade nicht zugehört oder was, also ob so ein Tag und vorallem so ein Morgen nur gut sein könnten. Es ist Montag heute feiert  die Hölle ihr Comeback und ich konnte nicht ausschlafen" Argumentierte sie empört. "Es tut mir leid ich wußte nicht das heute Satan wieder sein unwesen treibt" schmunzelte ich, woraufhin wir beide kurz drüber lachten.

Nachdem ich fertig mit umziehen war ging ich schnell in mein Zimmer um meine Schul Sachen zu holen und mir noch schnell eine Frisur zu machen.

Nachdem ich fertig mit umziehen war ging ich schnell in mein Zimmer um meine Schul Sachen zu holen und mir noch schnell eine Frisur zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dan in der Küche ankam machte ich mir schnell einen Kakao und setzte mich zu Aiko die beim Esstisch ihren Kaffee schlüpfte. "Dir wünsche ich heute einen schönen ersten Schultag an der neuen Schule. Und fals irgendwer dir scheiße kommt sag sofort bescheid damit ich in kalt machen kann" gab sie von sich.  Sie schaffte es immer mir meine Sorgen zu nehmen die ich mir immer umsonst mache. "Danke Aiko" sagte ich lächelnd.

Ich Umarmte Aiko schnell und schon war ich schon auf der Straße. Als ich Dan nach kurzer Zeit an der Kreuzung ankam bei der ich mich immer mit Cho treffe, stand sie schon dort und wartete ganz hibbelig auf mich.  Wir umarmen uns und machen uns dan auf den weg zu unseren neuen Schule. Wie immer Redeten wir so miteinander das sich jeder Außenstehende außer Aiko, Kei und Tadashi sich dachten das wir nicht gescheit reden können, da wir meistens nur Stichwörter sagen und der andere sofort bescheid weiß was der andere sagt und denkt.

Ich lief gerade alleine in mei Klassenzimmer, da meine zweite Hälfte leider nicht bei mir in der Klasse war. Nun stand ich vor der Tür und nun machte sich langsam Angst in mir breit.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt