#17| Ankunft

25 1 0
                                    

Sicht Tadashi: Ich fragte mich welche Teams noch im Trainings Camp dabei sind. In 20 Minuten würden wir ankommen und ich war total aufgeregt. "Woha Echt wie krass" schrie Hinata durch den ganzen Bus. "HINATA DU IDIOT SEI DOCH NICH SO LAUT" brüllte Kageyama ihn an. Oh nein dadurch wurden Kira und Tsukki endgültig wach. Tsukki wollte die Jungs gerade beleidigen anschreien oder sonstiges, er war total sauer. Er und Kira hatten beide kaum Schlaf abbekommen, im Bus wurden sie ab und zu wach, weil Autos hupten oder es zu wackelig zuging. Jedoch war es dieses Mal die Schuld von Hinata und Kageyama. Kira war sauer und angepisst zugleich. Als Tsukki das auch merkte entschloss er sich die Klappe zu halten. Kira hatte eine derartige Aura das man echt Angst hatte sie würde einen Umbringen. Hinata und Kageyama war die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben. "Hinata Kageyama" sagte sie in einer ruhigen Art das man lieber gleich hätte Sterben sollen. Sie legte den beiden eine Hand auf die Schulter sodas sie nicht abhauen konnten und ihr in die Augen sehen mussten. "HABT IHR SCHON EINMAL DARAN GEDACHT DAS ES AUCH ANDERE MENSCHEN AUßER EUCH GIBT. ICH HATTE HEUTE SOWIESO SCHON WEGEN EUCH 5 STUNDEN SCHLAF ENTZUG, WEIL IHR ZU DUMM WART UM EURE SACHEN ZU PACKEN. GESCHWEIGE DEN ZU WISSEN WAS IHR ÜBERHAUPT BRAUCHT" schrie Kira so laut das sich alle die Ohren zu hielten, außer Hinata und Kageyama die dafür zu versteinert waren. Tsukki ging zu Kira um sie davon abzuhalten die beiden zu töten. Als sich Tsukki vor die Jungs schützend hinstellte, wurde sie wider entspannter."Ich werde mich nie wieder überredenlassen bei euch als Managerin zu fungieren" gab Kira wütend von sich und setzte sich dan aber wieder entspannt zu ihrem Platz. Wow. Tsukki hatte so einen krassen Einfluss auf sie. Tsukki warf Hinata und Kageyama noch einen Bösen Blick zu, jeder wusste das Kira nur wegen Tsukki mitgekommen ist und jetzt bereute sie es da war es doch klar das Tsukki auf die beiden sauer war. Tsukki setzte sich wieder hin und legte einen Arm um Kira die aus den Fenster schaute und beleidigt war. Er flüsterte ihr was ins Ohr und ihre Laune wurde wieder fröhlicher. "Ich glaube ich habe meine Gehörsinn verloren" jammerte Hinata nun. Kageyama hingegen war Kreide bleich. Kageyama ging auf Kira zu und verbeugte sich und sagte dan "Es t-tut mir leid Ki-i-ira. Mein Verhalten war unangebracht und selbstsüchtig. Bitte bitte verzeihe mir Kira bitte". Das Kageyama jemals das komplette Gegenteil vom König sein konnte hätte niemand gedacht da ihn alle mit offenen Mund anstarten, außer Kira die ihm zu nickte als Akzeptanz der Entschuldigung.

Sicht Kei: Alle waren schon aus dem Bus gestürmt als dieser gehalten hat außer Yamaguchi Kira und mir. Yamaguchi meinte er würde auch schon mal raus gehen, also war ich mit Kira alleine. Sie starte auf den Boden vor sich. "Kira ist alles in Ordnung süße" sagte ich liebevoll. "Ja ich hoffe nur das ich das ganze hier überstehen werde" sagte sie. "Hey ich bin immer da wen du mich brauchst klar" sagte ich ihr und reichte ihr meine Hand. Sie nahm sie entgegen und ging dan mit mir raus. Ich holte unser Gepäck und genau wie beim hinweg nahm ich ihr auch dieses Mal ihre Tasche ab.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt