#9| IQ-Test

49 1 0
                                    

Sicht Lehrer: Ich bin total nervös. Ich habe in einer Stunde die Aufgabe Kira
Yadomaru den IQ-Test zu unterziehen. Ich bin so aufgeregt weil wen es stimmt was auch schon die anderen Lehrer denken, dan ist Yadomaru Hochbegabt. Mir ist schon bei ihrem Aufnahme Test aufgefallen das sie überhaupt keine Fehler hatte.

Ich klopfte an dem Klassenzimmer der 1.4 und trete ein. Alle Schüler außer Yadomaru Wundern sich über mein Auftreten. "Ich bin hier um Yadomaru abzuholen" sagte ich Lächelnd zu meiner Kollegin. Und schon begann das getuschel im Zimmer. Yadomaru stand auf nahm ihre Tasche und folgte mir aus dem Klassenzimmer.

Sicht Kira: Ich folgte meinem Lehrer aus der Klasse. Ich ignorierte alle anderen Schüler ich war so darauf konzentriert das ich gleich diesen Test schreiben werde.
Ich Drehte den Test um und begann zu schreiben.
Puh 5 Seiten war der Test lang. "Kira mach doch deine Pause während ich den Test kontrolliere" sagte mein Lehrer freundlich. Ich ging mir also zum Kiosk da der bis um 14 Uhr durchgehend offen hatte. "Sechs Quarkbällchen und eine Cola bitte" sagte ich freundlich zu der Verkäuferin. Ich brauchte dringend Zucker. "Das macht dan 3€ bitte" sagte sie freundlich. Ich gab ihr das Geld und nahm mit gierigen Augen meine Bestellung entgegen. "Lassen Sie es sich schmecken" sagte die Verkäuferin mit einem Lächeln. "Vielen Dank" sagte ich und machte mich langsam auf den Weg zurück zu dem Zimmer in dem mein Lehrer war.
Auf einmal stand der Lehrer auf und ging aus dem Zimmer. Nun verstand ich garnichts mehr. Nach einiger Zeit betrat unser Direktor das Zimmer. "Hallo Herr Direktor" sagte ich und verbeugte mich vor ihn dan setzte ich mich wieder auf meinen Platz. "Ich weiß das alles muss verwirrt für Sie sein, und ich bin auch hier um ihnen die Fragen die Sie haben zu beantworten. Jedoch würde ich dies gerne in meinem Büro tun" sagte der Direktor. Als wir in seinem Büro ankam setzte ich mich auf den Platz den er mir zeigte und begann zu reden "Was ist den jetzt eigentlich bei dem Test herausgekommen". "Oh ich dachte Sie wüsten es schon. Nunja wie soll ich sagen Yadomaru Sie sind Hochbegabt" gab der Direktor mit einem Lächeln von sich.

Ich bin froh endlich ist das Gespräch mit dem Lehrer vorbei. Nach langer Diskussion hat er eingewilligt das ich weiterhin in meiner Klasse bleiben darf aber das ich halt schwere Aufgaben bekomme, außerdem muss ich in den Hauptfächern extra Kurse belegen. Mir war es wichtig bei Kei und Tadashi zu bleiben. Ich bräuchte die beiden einfach als emotionale Unterstützung. Ich habe mit dem Direktor ausgemacht das ich nurnoch dem Nachhilfe Club angehöre, da ich für den anderen keine Zeit mehr hatte und zum anderen weil ich dann trotzdem noch lerne. Ich wurde zwar für Heute entlassen, da ich heute keine Nachhilfe geben sollte, aber ich wollte unbedingt mit Kei reden, der gerade Training hat.

Nun stehe ich vor der Turnhalle und habe Angst, davor das etwas ähnliches wie gestern passieren könnte und davor wie Kei reagieren wird wen ich ihm erzähle das ich nunja ein Genie bin. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Es bemerkte anscheinend keiner weswegen ich zum Coach ging. "Ähm Coach wäre es möglich das ich mit Kei also Tsukishima reden könnte" fragte ich ihn schüchtern. "Kira wie geht es dir den, du warst gestern so schnell weg. Es tut mir leid was passiert ist, ich hoffe aber das du uns trotzdem weiterhin besuchen kommst" sagte er fürsorglich und freundlich. "Ä Ja alles gut, ich komme auch bestimmt öfter vorbei, aber ich müsste wirklich dringend mit Kei sprechen" sagte ich Nun selbstbewusst. "Oh ja klar. TSUKISHIMA KOMMHER DIE ANDEREN WEITERMACHEN" brüllte er übers Feld. "Danke " sagte ich schnell. Als Kei verwundert bei uns ankam nahm ich ihn gleich an der Hand und ging mit ihm hinter die Halle.

Sicht Kei: Ich stand jetzt mit Kira hinter der Turnhalle und sie hielt immer noch meine Hand. Ich spürte irgendwas in mir, die Tatsache das sie meine Hand hält macht mich irgendwie glücklich. Ich wollte nicht das sie meine Hand loslässt weswegen ich sie fester drücke. Ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken "Kei Ich muss dir was sagen aber versprich mir nicht sauer zu werden" ihre Stimme klang verängstigt. Ich sagte mit beruhigender Stimme "Als könnte ich sauer auf dich sein". "Als ich heute aus den Unterricht geholt wurde musste ich einen IQ-Test absolvieren. Anscheinend bin ich Hochbegabt" sagte sie mit gesenktem Kopf. "Ich wußte schon immer das du ein Genie bist. Aber warum bist du so niedergeschlagen das ist doch toll, ich meine was für Möglichkeiten sich dir jetzt ergeben. Ich verstehe mir nicht weswegen ich jetzt sauer auf dich sein sollte" sagte ich begeistert. Nun sprach sie fröhlicher "Das ist es ja ich will das alles nicht, also habe ich dem Direktor gesagt das ich in unseren Klassen bleiben möchte. Ich bekomme zwar schwere Aufgaben und muss extra Kurse belegen" "Warte was" unterbrach ich sie. "Du hast mir gesagt das du nicht sauer sein würdest" sagte sie verzweifelt und umklammert meine Hand. "Also wen ich das richtig verstehe willst du weiter machen wie zuvor oder" fragte ich sie um mich zu vergewissern. Sie nickte und ich konnte ihr Ansehen das sie überfordert war. "Wer weiß es bis jetzt alles" fragte ich sie. "Der Direktor, die Lehrer und du" gab sie von sich. "Gut dan machen wir es so wir informieren noch Cho, Aiko und Yamaguchi den Lehrern sagen wir sie sollen es für sich behalten, dan würde sich auch nicht viel ändern" schulg ich ihr vor. Kira Versand sofort wie ich das meinte. Sie fiel mir sofort in die Arme. Ich drücke sie fest an mich und auf einmal spüre ich ein Kribbeln im Bauch. "Danke Kei" murmelte sie in meine Brust. Als Antwort drückte ich sie fester an mich und gebe ihr einen leichten Kuss auf den Haaransatz. Als wir uns lösen beschlossen wir wieder zurück in die Halle zu gehen.
Beim betreten der Halle kommt Hinata sofort auf uns zugelaufen. Aus refleks stelle ich mich schützend vor sie. "Schon ok Kei" sagte Kira wohlwollend und schaute mir dabei liebevoll in die Augen. "Ich wollte mich vielmals bei Dir entschuldigen es tut mir so so leid verzeihe mir bitte Kira" plauderte Hinata los. "Schon ok das war ja ein Unfall" sagte Kira liebevoll wie immer. Ich schaue Hinata skeptisch an. "HEY DAS MEINE ICH ERNST ICH WOLLTE DEINE FREUNDIN NICHT VERLETZEN" schrie  mich Hinata daraufhin an. "Ja ja schon gut. Nerve jetzt nicht" sagte ich genervt. Ich konnte im Augenwinkel erkennen das Kira schmunzelt, was mir ein Lächeln über die Lippen huschen ließ, da ich das total süß finde.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt