#29| Verschlossen

17 1 0
                                    

Sicht Kira: Morgen beginnt wieder die Schule. Da würde ich ihn wieder sehen. Dort würde er mich wieder ansprechen. Als ich aus dem Camp zurückkam erzählte ich Cho alles. Sie und ich unternahm jeden etwas schönes zusammen. Und es fühlte sich ein bisschen wie früher an. Doch die Zeit holte mich wieder ein und die Jungs kamen aus dem Trainingscamp zurück. Ich hatte sowohl Aiko als auch Cho gesagt das ich fürs erste Abstand von allem bräuchte, vorallem von Kai. Zum Glück habe ich es ihnen gesagt, denn an dem Tag als sie zurückkamen passiert folgendes (Rückblick).
Es Klingelte Sturm. Es ist 10 Uhr wer könnte das sein Cho kommt doch erst um 13 Uhr. Ich lief die Treppe auf die erste Etage runter, als ich hörte das Aiko die Tür öffnete. "Kei Was machst du denn hier" fragte Aiko. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Fuck stimmt heute sind sie ja zurück gekommen.  "Ich muss dringend mit Kira reden versuche sie schon seit Tagen zu erreichen doch sie reagiert werder auf Nachrichten noch auf Anrufe. Es ist wirklich wichtig. Bitte Aiko" hörte ich Keis verzweifelt Stimme. Ich ließ mich leise auf den Treppenstufen nieder. "SO leid es mir auch tut Tsukishima aber Kira hatt mir ausdrücklich gesagt sie möchte niemanden außer Cho mehr sehen. Sie hat mir erzählt was im Camp passiert ist so wie ich sie kenne brauche sie einfach etwas Zeit für sich. Ich kann ihr aber sagen das du da warst" sagte Aiko entschuldigend. Ich wusste das sie Kei mochte, trotzdem Respektiere sie meine Entscheidung. "Aber das ist alles ein großes Missverständnis" sagte Kei aufgebracht. "Es tut mir wirklich leid aber ich kann Kiras Entscheidung nicht ändern" sagte Aiko und machte die Tür zu. Sie ging Richtung Flur von wo aus sie mich nun sehen konnte. Ich wusste genau das sie wusste das ich alles mitbekommen habe. "Er wirkte richtig verzweifelt. Willst du nicht mit ihm reden. Er meinte doch es sein ein großes Missverständnis" fragte sie mich. Ich stand auf und ging hoch in mein Zimmer.
Seit dem ist Kei jeden Tag gekommen. Und immer wieder schickte Aiko ihn schwerenherzens weg. Ich zog mich immer mehr zurück und redete kaum noch mit ihr auch mit Cho traf ich mich nur noch jeden zweiten bis dritten Tag. Cho kannte mich und verstand das. Bei Aiko jedoch war es schwieriger da ich so noch nie zu ihr war. Aber ich brauchte nun mal von allem Abstand und wollte alleine sein.

Sicht Kei: Ich verzweifelt langsam Kira hatte mich überall blockiert seitdem ich sie zugespamt hatte. Es war für mich der horror. Zwischen Akiteru und mir wurde es auch immer schlimmer. Um mich abzulenken Trainierte ich immer. Die anderen aus den Team machten sich Sorgen da ich immer in der Halle war wen sie kamen und wen sie gingen. Ich kamm gerade nach Hause und wollte hoch in mein Zimmer als ich mit meinen Bruder zusammenstieß. "Kannst du nicht aufgepasst wo du hingehst" fauchte ich in an. "Kein Wunder das Kira nicht mehr kommt. Wen man so drauf ist" sagte er. Meine Augen weiteten sich. "Halt bloß deine Klappe du hast doch keine Ahnung" brüllte ich ihn an und stieß in gegen die Wand. "Ach ja ich habe mich schon die ganze Zeit über gefragt wie es sei  kann das ein so schönes, intelligentes und talentiertes Mädchen wie Kira mit dir befreundet sein kann. Aber wie es aussieht hat sie nun auch mitbekommen wie scheiße du bist" knurrte er mich nun an und warf mich an die Wand. Ich holte aus und verpasste ihm eine. Jedoch wehrte  er sich natürlich. Irgendwann schaffte es Mom uns auseinander zu bekommen. Ich stürmte daraufhin in mein Zimmer und betrachtet mein Gesicht. Durch die Schläge meines Bruders hatte ich ein Blaus Auge, eine aufgeplatzte Lippe und eine Schramme an der wange.

 Durch die Schläge meines Bruders hatte ich ein Blaus Auge, eine aufgeplatzte Lippe und eine Schramme an der wange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ins Bad und dusche mich. Mir war langsam alles egal. Morgen wäre wieder Schule dort könnte ich vielleicht endlich mal mit kira Rede.

Sicht Kira: Ich werde morgen bestimmt nicht die normale Schuluniform anziehen. Ich hatte echt kein Bock mehr auf die. Außerdem werde ich morgen meine Vape mit nehmen ich hatte nämlich endlich eine mit Cola Geschmack bekommen. Ich glaube morgen wird ein spannender Tag werden.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt