#21| Abend

40 0 0
                                    

Sicht Kira: Es ist bereits 18:00 Uhr und da ich Kei beim Training helfen wollte musste ich mich fertig machen.

Sicht Kira: Es ist bereits 18:00 Uhr und da ich Kei beim Training helfen wollte musste ich mich fertig machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschied mich für mein lieblings Nike Outfit.

Und für einen flecht pferdeschwanz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und für einen flecht pferdeschwanz.
Ich schreibe Kei noch an und fragte ihn in welche Halle ich kommen sollte und ging dan los. Als ich bei den ganzen Hallen ankam schaute ich auf mein Handy was Kei mir geschrieben hat. Ok Halle 16. "Kann ich dir helfen" fragte mich eine unbekannte Stimme, zu der ich mich umdrehte. Ein Junge mit Roten Harren die hoch frisiert sind ich glaube der war von der Shiratorizawa. "Ähm naja wen du mir sagen könntest welche der Hallen die 16. ist würde mir das schon reichen" gab ich Lächelnd von mir. "Ok weißte was ich bringe dich hin meine ist sowieso nebenan" sagte der Typ. "Cool danke     wie heißt du eigentlich" fragte ich. "Achso sorry habe mich garnicht vorgestellt ich bin Tendou von der" sagte er als ich ihn unterbrach "Shiratorizawa ich weiß. Ich bin übrigens Kira". Wir gingen weiterhin nebeneinander her als plötzlich eine Stimme von hinten erklingt "Tendou seit wan hat mal jemand keine Angst vor dir" sagte Wakatoshi. "Hey sei nicht so fies Wakatoshi nur weil du ein guter Spieler bist brauchst du nicht so abgehoben zu deinen Mitspielern sein" sagte ich forsch. Daraufhin blickten mich beide Verwirrt an und dan lächelte mich Tendou an. "Hier wäre jetzt die Halle zu der du wolltest Kira" sagte Tendou freundlich. "Danke man sieht sich bestimmt wieder Tendou und      Wakatoshi" sagte ich. Dan betrat ich die Halle.

Sicht Wakatoshi: "Warum hat sie dich in Schutz genommen, ich meine sie kennt dich doch kaum" fragte ich den verrückten rothaarigen. "Keine Ahnung, aber sie ist echt schlagfertig" sagte Tendou Lächelnd. "Dich hat noch nie jemand verteidigt oder" fragte ich ihn. "Nein. Noch nie" sagte er emotionslos. "Sie ist wirklich besonders" sagte ich, woraufhin mein Kumpel mir zustimmte.

Sicht Kei: (in Halle 16 mit Kuroo, Lev,  Bokuto, Akashi, Suna, Ojiro, Atsumu und Kageyama)
"Leute wir sind nur 9 Leute wie sollen wir dan 5 gegen 5 Spielen" fragte Lev. "Kira würde auch noch kommen ihr könnt sie ja fragen ob sie Mitspielen will" sagte ich. Dann schauten mich alle an. "Aber sie ist doch ein Mädchen" kamme es nun von Atsumu. Ich wurde wütend ja und nur weil sie ein Mädchen ist heißt das nocht lange nicht das sie schlechter Spielt. "Dan pass mal lieber auf das du gegen das MÄDCHEN nicht verlierst" kammen es von Kira. Nun waren alle Blicke auf sie gerichtet. Ich wusste das Kira es hast unterschätzt zu werden, deswegen macht sie mit sonst hätte sie sich NIE drauf eingelassen. "Nagut dan Spielen Atsumu, Suna, Akashi, Ojiro und Lev gegen Bokuto, Kageyama, Tsukishima, Kira und mich" sagte Kuroo. Ansich war die Aufteilung für mich Ok aber unser Gegner Team war besser das wusste ich. Mein Team war gut aufgestellt nur hatte ich keine Ahnung wie Gut Kira ist. Ich meine für mich sah es immer so aus als ob sie Volleyball nicht mag, geschweige den kann.

Sicht Atsumu: "Na schön dan würde ich sagen dürft ihr anfangen" sagte ich und warf den Ball mit voller Wucht auf Kira. Doch sie fing ihn mit Leichtigkeit und ging zum Ende des Spielfeldes um zum Aufschlag anzusetzen. Ich konnte es nicht fassen fast niemand kann meine Bälle annehmen geschweige den fangen. Die anderen vorallem Tsukishima schauten mich böse an. Erst jetzt fiel mir ein was hätte passieren können hätte sie den Ball nicht gefangen.

Sicht Kira: Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder Volleyball zu spielen nach allem was passiert ist, aber ich möchte diesen Arsch Atsumu in den Arsch treten. Ich nahm ein bisschen Anlauf werfe den Ball in die Luft und Sprang dan 3,5 Meter in die Luft und schmettere den Ball in das gegnerische Feld. Ein lauter knall war beim Aufprall zu hören und darauf schauten mich alle geschockt an. "Ich weiß der Aufschlag war zwar nicht allzu gut aber für ein Mädchen schon mal ein guter Anfang" sagte ich provokant. Dan öffnete sich die Hallentür und Futakutschi stand außer Atem im Türrahmen. "Kira komm schnell wir brauchen jemanden der eine Sanitäts Lizenz hat". Jetzt schauten die anderen mich noch komischer an als eh schon. "Welche Halle" fragte ich wärend ich zum ich zum Ausgang rannte. "Halle 7 es geht um Nishinoya euren Libero" sagte er. Dann rannten wir gemeinsam los.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt