#15| Kiyoko

29 4 0
                                    

Sicht Kira: Es war echt schön als Kei gestern noch bei uns gegessen hat. Es war schön, da er und Aiko sich immer besser verstehen. Kei hat mich gestern noch gebeten heute mit zum Training zukommen. Diese bitte konnte ich him einfach nicht ausschlagen. Ich betrat gerade das Schulgelände als ich schon aus der fehrne ein rufen wahrnahm "Hey spiel zu mir Kageyama". Das musste Hinata sein. Je näher ich der Sporthalle kam desto Lauta wurde das Quietschen von den hallen Schuhen auf dem Boden. Ich trat mit einem Fuß in die Halle und schon stürmte Yu auf mich zu. Er fällt mir in die Arme und freut sich total das ich da bin. "Wow Kira ohne Uniform siehst du ja noch schöner aus" kam es von Ryū.

(Ihr Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr Outfit)

(Ihre Frisur)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihre Frisur)

"Oh danke Ryū" sagte ich verlegen. Ich ging daraufhin einfach zum Coach und setzte mich neben ihm auf die Bank.
Nach langem beobachten aller Spieler sagte ich da "Ihre Aufschläge und ihre Annahmen könnte man noch verbessern". Der Coach sah mich überrascht an. "Du kennst Dich mit Volleyball aus" sagte er verblüffend. "Nunja auskennen könnte man es nicht nennen. Ich weiß die Regeln und habe schon bei vielen Spielen anderer zugesehen. Deshalb fällt mir halt einfach der Unterschied zwischen Ihnen und den Nationalspielern auf" sagte ich gelassen. "Wie Nationalspieler. Heißt das etwa das du deren Spiel schon öfter live gesehen hast, weil im Fernsehen fällt sowas nicht auf" sagte der Coach so laut das die anderen uns nun belauschen. "Mein Vater hat früher immer frei Tickets bekommen da er mit den Meisten durch seine Arbeit befreundet war. Also haben wir uns ständig die Spiele angesehen" sagte ich desinteressiert. "Wie das als was hat dein Vater denn Gearbeitet und warum sagtst du immer war" sagte der Coach voller Neugier. "Er hat berühmte Spieler dazu gebracht Verträge mit unterschiedlichen Marken wie Nike oder sonstiges zu unterschreiben. Außerdem hat er dan auch noch Sponsoren für sie gefunden. Er war halt der Leiter von so einer Agenten Firma oder so. Zu deiner Frage warum ich immer war sage ist weil meine Familie vor 3 Jahren bei einem Flugzeug Absturz gestorben ist" sagte ich monoton. Alle waren total begeistert von meinem Vater, als sie jedoch das von meiner Familie erfuhren fiel ihr Gesicht runter. Kei war der einzige der immer noch eine begeisterte Mine machte. "Wow Kira warum hast du mir das nie erzählt. Das ist doch mega cool. Hast du dan auch die Spieler kennengelernt" gab Kei begeistert von sich. Ich mußte schmunzeln und antwortete "Ja ein paar habe ich kennengelernt alles richtig nette Menschen. Manche haben sogar versucht mir etwas beizubringen aber ich bin eine Niete in Volleyball" sagte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Ich stand daraufhin auf und ging die Flaschen auffüllen, alls ich zurück kam Trainierten die Jungs schon wieder.
Das Training verlief wie immer und ich half noch beim Aufräumen. Wärend die Jungs sich Umzogen kam der Coach auf mich zu. "Du Kira ich hätte da mal ne Frage, es ist nämlich so das Kiyoko sich vor kurzen ein Bein gebrochen hat und wir wollen ja in einer Woche in ein Trainings Camp. Die Jungs mögen dich sind an dich gewöhnt und hören auf dich, außerdem bemerkst du fehler von ihnen. Wäre es vielleicht möglich das du mit uns ins Trainings Camp kommst und Kiyoko vertretest" fragt der Coach schüchtern. "Ich müsste zwar noch die Zustimmung von meiner Tante einholen aber das müsste klar gehen" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Super Danke Kira du bist echt meine Rettung. Ich meine 2 Wochen ohne eine Managerin hätten wir nie geschafft" sagte der Coach erleichtert. "Aber nur das das klar ist ich vertrete Kiyoko nur verstanden" sagte ich etwas streng. Der Coach verbeugte sich vor mir und sagte "Geht Klar".

Sicht Kei: Als ich aus meiner Umkleide kam sah ich auch schon sofort Kira die auf mich wartete. "Wir können los" sagte ich freundlich. Kira blickte mit ihrem wunderschönen Lächeln zu mir hoch. "Oki. Ich muss dir auf dem Weg aber U-N-B-E-D-I-N-G-T etwas erzählen" sagte sie strahlend und zog mich an der Hand mit sich mit. Ich wurde sofort rot. Sie berührt gerade meine Hand. OMG. Dieses Gefühl das ich aufeinmal habe. Was macht dieses Mädchen nur mit mir. Als wir aus dem Schulgelände raus waren wurde sie etwas langsamer und begann zu erzählen "Also als du dich gerade umgezogen hast, ist der Coach auf mich zu gekommen. Er hat mir das von Kiyoko erzählt und das euch nun die Magierin für das Trainings Camp fehlt. Nunja ich komme besser gleich auf den Punkt. Ich werde Kiyoko im Trainings Camp vertreten. Ich dachte das das bestimmt toll wird. Ich hoffe du freust dich darüber. Aber wenn du was dagegen hast kann ich auch absagen". DAS IST JA MEGA KIRA WIRD INS TRAININGS CAMP MITKOMMEN. "Das freut mich. Ich habe schon gehofft das der Coach dich fragen wird. Aber wieso sollte ich eigentlich nicht wollen das du mitkommst" sagte ich. "Ähm Nunja weil es ja dein Team ist und deine Freunde ich will nur das du dich wohlfühlst. Ich hätte es wirklich verstanden wen dir das unangenehm gewesen wäre. Ach und eins noch der Coach will es der Mannschaft mitteilen, also könntest du das fürs erste für dich behalten" sagte sie schüchtern. "Wieso hast du es mir dan gesagt wen der Coach das nicht wollte" fragte ich verwundert. "1. Wen du mich nicht dabei gehabt haben hättest wäre ich nicht mitgenommen. 2. Wollte ich dich damit überraschen. Und 3. Kan ich sowas nicht vor dir geheim halten" sagte sie mega süß. Ich glaube das einfach nicht, wie kann ein Mensch nur so bezaubernd sein. Ich blieb stehen weswegen sie auch sofort stoppen musste da sie immer noch meine Hand fest hielt. Sie schaute mich verwirrt an. Ich zog sie in eine Umarmung und flüsterte ein Danke in ihr Ohr. "W...w..wofür den" stammelte sie. "Dafür das es dich gibt" sagte ich und drückte sie fester an mich, was sie dan auch erwiderte.

 "Dafür das es dich gibt" sagte ich und drückte sie fester an mich, was sie dan auch erwiderte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir kammen nun an ihrem Haus an. "Gute Nacht Kei. Danke fürs Nachhause bringen. Ach und sag noch schöne grüße an deine Familie. Pass auch ja wieder gut auf dich auf ja, und schreib mir dan wen du angekommen bist" sagte Kira. Sie ist immer so freundlich und fürsorglich und mega süß. "Mache ich. Sag auch schöne grüße an Aiko und Schlaf gut" Sagte ich mit meinem schönsten Lächeln.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt