#22| Nishinoya

17 1 0
                                    

Sicht Kei: Was zum Teufel ist gerade passiert. "Ich weiß nicht was ich überraschender finde das Kira einen der KRASSESTEN AUFSCHLÄGE gemacht hat die ich jemals gesehen habe oder das sie EINE SANITÄTS LIZENZ HAT" kammes überraschend von Kageyama. "Leute ich glaube wir sollten auch zu dieser Halle" sagte Kuroo ernst. Ich und Kageyama stürmten schon los immerhin ging es um eines UNSERER Team Mitglieder.

Sicht Tendou: "Natoll jetzt findet unser Training doch nicht statt" jammerte unser Nachfolger ASS. Unser Coach ist nämlich erkältet und wir haben keinen gefunden der zeit gehabt hätte. Wir wollten uns gerade auf den Weg in unsere Zimmer machen als uns jemand entgegen Stürmte. "Kira komm schnell wir brauchen jemanden der eine Sanitäts Lizenz hat" kamm es von dem Typen der gerade eine Hallentür aufgestoßen hat. Warte mal Kira Sanitäts Lizenz was geht den hier ab. "Welche Halle" ertönte die Stimme von Kira die jetzt im Türrahmen auftauchte. "Halle 7 es geht um Nishinoya euren Libero" sagte der Typ zu Kira. Daraufhin Stürmten die beiden Los. Als dan auch die anderen aus der Halle den beiden Folgte tat ich das selbe, mein Team folgte mir natürlich auch.

Sicht Coach: (von Karasuno) Daichi kamm gerade zu mir gestürmt und sagte außer atem "Kommen Sie schnell in Halle 7 Nishinoya hat sich bei einer annahme vertan und ist jetzt verletzt. Kira ist schon bei ihm um ihn zu versorgen, aber ich glaube es ist besser wen wir einen Krankenwagen rufen". Ich schnappte mir sofort mein Handy und wählte den Notruf, wärendessen rannte ich zur Halle 7. "Hallo hier spricht die Notzentralle was können wir für sie tun" kamm es aus meinem Telefon. "Hallo wir brauchen einen ...". Ich legte gerade auf da kamm ich auch schon an der Halle an, wo schon fasst alle Teams versammelt waren. Ich wollte mich gerade durch die Menge drängen als die stimme von Kira durch die gegen hallte "WENN IHR NICHT AUCH ALLE IM KRNKEN HAUS LANDEN WOLLT, SOLLTET IHR EUCH LIEBER VERPISSEN. DIE EINZIGSTEN DIE HIER BLEIBEN DÜRFEN SIND DIE COACHES ODER DAS TEAM DER KARASUNO". Keine 2 Sekunden später waren die anderen auch schon weg. Echt der Hammer wie alle auf sie hören und sie auch respektieren. "Kira ich habe schon in der notzentralle angerufen, die können aber erst in 15 - 20 minuten da sein" sagte ich und begab mich zu ihr und Nishinoya. "Scheiße er hat warscheinlich eine Radiusfraktur, wen nicht sogar eine Ulnafraktur" sagte sie ernst. "Ich möchte dich ja nicht bei deiner Behandlung unterbrechen Kira aber keiner weiß was du da gerade gefaselt hast" kamm es von Sugawara. "Sorry. Nishinoya hat sich warsheinlich den Speichenbruch wen nicht sogar den Ellenbruch zugezogen" sagte Kira, wärend sie weiter um Nishinoya kümmert, der wimmernt auf dem Boden liegt. "Es wird alles gut mein Großer dafür werde ich sorgen" gab Kira aufmunternd von sich und lächelte Nishinoya mit ihrem schönsten Lächeln an. Daraufhin verließ Tsukishima die Halle. Kira schaute ihm mit einem Wehleidigen Blick nach und kümmerte sich kurz darauf wieder um unseren Libero. Ich glaube die beiden stehen total aufeinander jedoch bekommt der jeweils andere es nicht mit.

Sicht Nishinoya: <Rückblick vor dem Unfall> Ich spielte gerade mit Hinata, Tanaka, Daichi, Asahi, und anderen aus Fukorodani und Nekoma. Aufeinmal brülte jemand vom Nachbarfelt "Vorsicht". Ich drehte mich in dem Moment um und kamm dierekt in die Laufbahn des Balles. Ich dachte ich könne ihn vieleicht noch annehmen doch da war es schon zu spät mit voller wucht flog der Ball auf meinen linken Arm, ich fiel sofort auf den Boden, genau auf den Arm drauf. "AHHHHHHHHH" kamm nur ein Hilfloser schrei von mir. Ich drehte mich von meinen Arm runter und es tut hölisch weh. "Ich Hole Kira. Daichi holle du lieber euren Coach" kamm es von Futakutschi. <Rückblick ankunft kiras>Nach Quallvollen 2 Minuten kamm Kira in die Halles gestürmt und gab sofort anweisungen zu meinem Wohl. Auch als ich zu einem Schauplatz der anderen Teams wurde, brüllte Kira sie alle an das sie verschwinden sollen sonst würde sie sie eigenhändig ins Krankenhaus befördern. Tsukishima hat echt Glück so jemanden zu haben, auch wen wir uns alle Fragen ob zwischen den beiden nicht noch mehr ist. Sie behandelte mich und meinte das irgendwas an meinem Arm geprochen ist. Langsam wurden die Schmerzen immer stärker ich wimmerte vor Schmerz. "Es wird alles gut mein Großer dafür werde ich sorgen" sagte mein Engel, und schenkte mir ihr schönstes Lächeln. Als Tsukishima daraufhin die Halle verließ wirkte Kira traurig und schaute ihm Wehleidig hinterher. Nach gefühlten Stunden kamm auch endlich der Krankenwagen.

Sicht Kira: Ich versorgte Yu so gut wie es ging mit den Mitteln die mir zur verfügung Standen. Endlich kamm auch mal der Krankenwage an und sie beförderten Yu gerade in den Wagen, wir wünschten ihm alle eine Gute Besserung, sogar Kei war wider da. Der Coach fährt mit und sagt noch das ich nun die Verantwortung für das Team und das Training habe. Einer der Sanitäter kamm auch noch auf mich zu und sagte "Su hast echt tolle Arbeit geleistet, warscheinlich kann er Dank dir in Zukunft noch Vollyball Spielen. Aber ich Frage mich wo du das gelernt hast, ich vermute ja das du eine Sani Lizenz hast oder". Der war ja mal cool drauf und nett auch noch dazu. "Danke und ja ich habe eine Sani Lizenz. Die Habe ich aber in Deutschland gemacht, ist ne lange geschichte. Ich war aber in Japan noch auf ein paar Vortbildungen" antwortete ich schüchtern. "Wow echt das heißt doch dan das du den Klasse A Rang hast oder doch schon S" Fragt er Begeistert. "Äh ja den S Rang" antwortete ich. "LEUTE WIR MÜSSEN LOS ALLLE EINSTEIGEN" Schreit nun einer der Sanis über den Platz. Daraufhin stiegen alle schnell ein der Typ ruft mir noch ein "Ich hoffe wir sehen uns wieder" entgegen und schon ist der Krankenwagen weg. Ich schaue verwundert zu Hinater rüber der neben mir steht und Frage ihn "Warte mal hat der Typ da gerade mit mir geflirtet". "Soll das dein Ernst sein dir Fällt das erst auf wegen seiner verabschiedung" fragte Hinata ungläubig. "Hä ja wieso, war das den schon davor offensichtlich" sagte ich nun komplet lost. Jetzt schauten mich alle ungläubig an und Ryu sagt "Kira du bist einfach viel zu gutgläubig". Als er das gesagt hatte musste ich mich erstmal setzen, das war gerade einfach alles zu viel für mich. Ich gleitete an der Hallentür hinunter und sitze nun mit angewinkelten beinen vor ihr. Ich war mit meiner energie am ende, ich konnte und wollte nicht mehr. Meine Gefühle waren so durcheinander.

Sicht Kei: Mitlerweile war nur noch unser Team da nachdem Kira sie alle verjagt hatte. Sie ist echt eine tolle Freundin, wie sie sich um Nishinoya kümmert ist echt toll. Doch alls sie ihn dan "mein Großer" nennt und ihm ihr schönstes Lächeln schenkt das wen nur ihre Tante, ihre BFF oder ICH bekommen. Ich wurde so eifersüchtig, das ich einfach mal kurz abstand nehmen musste und raus ging. Nach na weile kamm dan der Krankenwagen und kurz darauf stand dan auch das ganze Team draußen. Der Coach würde mit Nishinoya mitfahren, weswegen Kira jetz die Verantwortung für uns und unser Trainig haben würde. Doch dan kamm so ein blöder Typ von den Sanitätern an und fing an mit Kira zu Flirten. Ich würd ihn am liebsten den Hals umdrehen. Das ist mein Mädchen er soll sich gefäligst von ihr fehrn halten. Warte habe ich gerade Richtig gehört sie hat ihre ausbildund in Deutschland gemacht und noch weitere Vortbildungen. Stimmt manchmal vergesse ich das sie Hochbegabt ist. Aber was bedeutet dieses Rang A oder S Zeug. Ich kann sie ja später mal Fragen oder ich Googel. Ich war so froh als ich hörte das die abfahren müssen, doch als der Typ ihr noch zu schreit "Ich hoffe wir sehen uns wieder" hätte ich Kotzen können. Da Merkte ich aber erst das Kira sehr Verwundert aus sieht. "Warte mal hat der Typ da gerade mit mir geflirtet" fragte sie Hinata. Warte mal sie hat das nicht gemerkt. Und als sie dan fragt "Hä ja wieso, war das den schon davor offensichtlich" schauten sie dan entgültig alle ungläubig an. "Kira du bist einfach viel zu gutgläubig" kamm es dan von Tanaka, ja das Stimmt sowas von. Kira ging dan Wortlos zur Hallentür uns ließ sich hinunter gleiten und winkelte noch ihre beine an. Ich kannte Kira sie brauch jetzt ruhe, sie ist nämlich total erschöpft. "Last Kira jetzt bitte in Ruhe und geht am besteb in eure Zimmer oder Duschen, es gibt dan später Abend Essen" sagte ich zu unserm Team. "Seit wan hast du den das Sagen Häää und außerdem darf ich machen was ich will" Nörgelte nun Hinata. Ich schaute ihn mit einem Todes Blick an und sagt "Ist mir scheiß egal was du machst aber las Kira jetzt einfach Alleine". Daichi Zog Hinata einfach mit sich mit, wobei sich dieser aber beschwerte typisch Hinata. Die anderen verschwanden auch, sogar unser König und das ohne einen komentar. Nun war ich endlich alleine mit meiner Kira. Ich habe mich echt krass in sie verliebt das wird mir jetzt erst so richtig Klar. Ich ging zu ihr und hob sie hoch, Brautstyle be like. "Wohin willst du in dein Bett oder soll ich dich an einen anderen Ort bringen" sagte ich ruhig. Sie Kuschelte sich an mich heran. Ich kenne sie schon so gut das ich weiß sie wäre zu erschöpft um irgendwo anders hin zu laufen und das sie wen sie sich an mich rankuschelt einfach nur in ihr Bett möchte. Ich machte mich also auf den Weg in ihr Zimmer.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt