#27| Essen

14 0 0
                                    

Sicht Kira: Ich kam gerade in meinem Zimmer an und schnappte mir sofort neu Kleidung. Dan verschwand ich im Bad. Ich hatte mich gerade ausgezogen und stand in Unterwäsche da alles es Klopfte. Ich ging also aus dem Bad raus schnappte mir schnell eine seiden Jacke die bis zum Boden geht zock sie an und öffnete die Tür. Kei stand nun vor mir und als er sah was ich anhabe bekam er einen rot schimmer ins Gesicht. Er legte seine Hand Hintern den Kopf und war total verlegen. "Ich ziehe mich noch schnell um. Komm doch solange rein während du wartest" sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln.  Darauf verschwand ich auch schon wieder im Bad. Als ich vertig war und rauskamm schaute mich Kei mit seinen wunderschönen Augen Lächelnd an.

"Also was gibt's" fragte ich und wärend dessen öffnete ich meine Haare, die jetzt ganz wellig waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also was gibt's" fragte ich und wärend dessen öffnete ich meine Haare, die jetzt ganz wellig waren.

"Du hast doch mitbekommen was JJ vorhin zu den anderen gesagt hat oder" fragte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du hast doch mitbekommen was JJ vorhin zu den anderen gesagt hat oder" fragte er. Oh mist wie hat er das den rausgefunden. "Dein Blick spricht Bänder. Also wollte ich auch mal deine Sicht der Dinge hören, weil ich ja nur die Hälfte deiner Geschichte kenne" sagte Kei. Mein Gott wie kann er nur so einfühlsam sein. "Ich wollte gerade zum Asiaten und was essen komm doch mit und währenddessen kann ich dir alles erzählen" sagte ich. Er nickte. Ich zog mir noch schnell meine Schuhe an und dan gingen wir los.

"Also du sagtest zwar das du das Talent von deinem Vater hast und auch gut gespielt hast, jedoch viel nie das Wort Olympia, geschweige den auch noch eine Auszeichnung" sagte Kei ernst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also du sagtest zwar das du das Talent von deinem Vater hast und auch gut gespielt hast, jedoch viel nie das Wort Olympia, geschweige den auch noch eine Auszeichnung" sagte Kei ernst. "Ich naja was hätte ich den sagen sollen  ich war eine recht gute Spielerin meiner Ansicht nach, aber alle meinten ich wäre die beste Spielerin die sie kennen. Ach und noch so nebenbei habe ich schon 2 mal für Olympia abgesagt. Falls jetzt die Aussage kommt warum ich Olympia verweigert habe. (Ich schaute jetzt traurig zu ihm) schon bevor ich für Olympia angefragt wurde war das Training sehr hart. Doch als die Einladung kam wurde mir alles abverlangt ich hatte zu der Zeit echt kein Leben mehr. Ich habe dan heimlich abgesagt. 2 Tage davor erfuhren es alle anderen durch ein Interview als einer der Trainer es erwähnte. Ich bin dan erstmal durch die Hölle gegangen. Als dan zum 2. Mal eine Einladung kam machte ich wieder eine Absage. Das Training wäre noch schlimmer geworden das wusste ich obwohl es garnicht hätte schlimmer werden können aber du kennst ja meinen Vater nicht. Als wir dan Olympia im Fernsehen schauten fingen die Moderatoren an zu spekulieren wie die Spiele gelaufen wären wen ich nicht wieder abgesagt hätte. Als mein Vater das Hörte ist er ausgeflippt und mein Bruder redete ne Woche nicht mehr mit mir. Ich lebte den Traum der beiden und wollte ihn nicht, das konnten sie einfach nicht verstehen. Ich war die Person der die erfolgreicheste Karriere vorher gesagt wurde." Ich holte erstmal tief Luft befor ich ihm wieder in die Augen blickte. "Das ist jetzt nur ne frage. Aber wen du Volleyball wegen dem Training eben nicht mochtest hast was auch immer, warum machst du dan das selbe mit den 2. Und 3.Klässlern" fragte er verwirrt. "Das tue ich doch garnicht. Ich mache das schonenste Programm mit denen was ich kenne" sagte ich traurig. "Ich habe doch auch keine Ahnung warum die mich alle so hassen obwohl ich versuche ihnen zu helfen" sagte ich kalt, woraufhin er mich mit einem nicht erkennbaren Blick musstert.
Wir kammen auch jetzt endlich am Restaurant an.

Sicht Kei: Wow ich hatte echt keine Ahnung wie krass das für sie war. Ich hatte zum Schluss hin aber das Gefühl das sie sich etwas distanziert hatte, was ich überhaupt nicht leiden konnte. Ich will doch für sie da sein.

Als wir fertig mit essen waren hatte ich das Gefühl alles kaputt gemacht zu haben. Ich hatte ihr vorhin einfach unterstellt das sie mit Absicht hart zu den anderen war, ich wusste doch das sie sowas nie tun würde. Fuck warum muss ich immer alles Kaputt machen. Wir hatten fast die ganze Zeit nichts mehr gesagt. Wir waren schon auf den Rückweg zum Camp.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt