#18| Trainings Camp

30 1 0
                                    

Sicht Kuroo: Die Fukurodani, die Dateko, die Shiratorizawa und mein Team also die Nekoma waren bereits beim Camp angekommen und warteten noch auf die anderen Teams. Die Coaches meinten das sie erst wen die anderen da sind die Zimmer aufteilen können. Es nervte total zu warten. Yaku und Lev streiten sich seit gefühlten Stunden, Yamamoto jammert die ganze Zeit rum das er es nicht hier aushalten würde weil Kiyoko nicht mitkommen würde und Kenma zockte die ganze Zeit nur. Bokuto nervte uns alle damit das Hinata meinte sie hätten neue Asse im Ärmel die uns alle zerstören würden, selbst die Dateko sagte das er mal leise sein soll. Die Dateko interessiert mich ja schon, ich meine alle sind gute Mittelblocker wie ich. Dieser Futakutschi scheint total emotionslos oder gemein zu sein, deswegen halte ich eher Abstand zur Dateko. Die Shiratorizawa hielt sich total fehrn von allen, als ob sie was besseres wären. Als dan die Karasuno eintraf lockerte sich die Stimmung. Krass Hinata mag eigentlich fast jeder. Aber die Karasuno ist auch irgendwie außergewöhnlich. Ich freute mich schon auf Tsukishima. Es machte echt Spaß mit ihm zu Trainieren, wir haben auch manchmal miteinander geschrieben. "Hey wo ist eigentlich Tsukishima, hatte er etwa keine lust oder was" fragte ich provokant. Es liegen vielleicht auch daran das Tsukishima und ich uns so gut verstehen weil wir beide so Provokant sind. "Der ist noch bei Kira. Sie ersetzt Kiyoko wärend des Trainings Camps" sagte Yamaguchi nett. Oh ein Mädchen was Tsukishima mag das wird interessant. Endlich kamm die beiden auch mal bei uns an. Das Mädchen Kira glaube ich war ihr Name stellte ihr Gepäck zu den anderen Sachen und setzte sich dan einfach auf den Boden. Tsukishima tat es ihr gleich. Wow Erst jetzt fiel mir auf wie wunderschön dieses Mädchen war, selbst in ihren Ciller Outfit sieht sie bombastisch aus. Fast alle Leute interessierten sich für sie, aber mich wundert das bei ihrem Aussehen nicht. "Seit wan gehst du freiwillig zu einer Veranstaltung die etwas mit Volleyball zutun hat Prinzessin" kamm es nun Lächelnd von Futakutschi. WTF Der kann ja auch das komplette Gegenteil sein. Das Mädchen Springt aufeinmal auf, rennt auf ihn zu und schreit begeistert "KENI" und fällt ihm in seine Arme. Ich war nicht der einzige der Überascht war, fast alle konnten ihren Augen nicht trauen. Der überdrehte 1. Klässler der Dateko sagt überrascht "Krass FUTAKUTSCHI du kennst diese Schönheit also". Die beiden lösten sich aus der Umarmung und schauten beide den 1. Klässler genervt an. Kira "Ist er das" Futakutschi "Ja das ist er". Sie schauten beide wieder Weg und sie sagte ihm irgendetwas.

Sicht Futakutschi: Ich freue mich total das meine Prinzessin dabei ist. Ich kenne sie schon seit ich denken kann, unsere Mütter waren beste Freunde bevor ihre starb. Deswegen ist sie wie eine Schwester für mich, wir sind sozusagen wie Geschwister aufgewachsen und sie ist die einzige Person im Leben die mir am Wichtigsten ist. Ich habe kein Kontakt mehr zu meiner Mutter, meine Eltern sind nämlich getrennt und seit dem Tot von Kiras Mum ist sie weggezogen. Meine Vater und ich kommen nicht so gut mit einander aus und leben sozusagen aneinander vorbei, also ist Kira die einzige Person die mir bleibt. Aber wir sehen uns sehr selten wegen meinem Training wir schreiben zwar ab und zu, aber Kontakt hatten wir in den letzten Jahren eher weniger, auch wegen dem Tot ihrer Familie. Meine Prinzessin zog mich nun mit zu dieser Brillenschlange. "Kei das ist Futakutschi mein Selenverwanter Bruder, Keni das ist Tsukishima mein Freund" sagte Kira strahlend. Wir beiden gaben ein kurzes Hallo von uns.

Sicht Kira: Nach einer Weile kamm dan noch die Aoba Johsai und die Inarizaki an und wir konnten endlich auf unsere Zimmer. Ich frage mich wie das Trainings Camp so laufen wir. Ich glaube es wir doch schöner als ich es mir vorgestellt habe.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt