#24| Du?

16 1 0
                                    

Sicht Kira: Gestern Abend musste Kei dan leider gehen, weil es sonst aufgefallen wäre das er nicht da ist. Heute würde das Training nur bis 12 Uhr gehen und danach würde eine Überraschung kommen. Da wir gleich nach dem Frühstück anfangen würden zu Trainieren ziehe ich mich gleich sportlich an.

Stellt euch das Oberteil in weiß und die Hose in schwarz vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stellt euch das Oberteil in weiß und die Hose in schwarz vor.

Stellt euch das Oberteil in weiß und die Hose in schwarz vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Haare sind natürlich braun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Haare sind natürlich braun. Nachdem ich mich nochmals im Spiegel betrachtete und zufrieden mit dem Ergebnis war ging ich los. Es gerade 7 Uhr und in Na Stunde würde das Frühstück beginnen. Ich wollte heute einfach einen Karamell Milchshacke der war einfach göttlich den gibt es aber nur beim "David's" ja genau David wie mein Vater. Diese Coffeeshop Kette hatte er für mich errichtet, zum einen weil er mir nicht immer meine Milchshacks oder Kakaos oder andere Gebäck sachen machen konnte wann immer ich es wollte. Zum zweiten weil ich und mein Bruder zuteil mit Besitzer waren und somit Verantwortung übernahmen. Und zum dritten weil es eine gute Investition war da unsere Rezepte es sonst nirgends gab. Ich öffnete GoogelMaps und suchte nach einem David's in der Nähe. Super es gibt einen 25 Minuten von hier. Ich schnappte mir meine Kopfhörer und mein Geld und Joggte los. Als ich dort ankam ging ich an der langen Schlange vorbei um die Kasse herum Richtung Büro. Da nach dem Tot meiner Familie ich mit meinem Alter nicht die alleinige Besitzerin der Coffeeshop Kette sein durfte wurde meine Tante mit in den Vertrag geschlossen. Ich ging mindestens viermal die Woche zum David's dabei schaute ich immer unangekündigt beim jeweiligen Leiter beim Büro vorbei um nach dem Rechten zu sehen. Ich wollte gerade zum Büro herein gehen als ich von einem Älteren Mann zurechtgewissen wurde das solche flitchen wich ich nichts im Angestellten Bereich zu suchen hatten. Ich zog eine Augenbraue hoch musterte den Mann und Merkte mir seinen Namen der auf seinem Schild stand. Dan drehte ich mich um und ging ohne zu Klopfen in das Büro hinein. Der Leiter schaute verwirrt von seinem Platz auf und sah so aus als würde er die Welt nicht mehr kennen. "Sorry Boss ich habe sie eigentlich schon drauf hingewiesen das sie hier nichts zu suchen hat" sagte der komische Mann namens Luis. Ich Ignorierte beide lief zum Computer des Leiters und Checkte mit meinen Zugangs Daten, die nur ich und Aiko haben wie es momentan so läuft. Als nach na weile beide wieder anfingen zu Atmen kam von Luis nur ein "Was zum". In dem Moment kam Katte in das Büro. Nun so zu Info in jedem Laden den es gab hatte ich eine Person mit der ich sowas wie befreundet war. In diesen Laden war Katte das. "Hey süße sei so lieb und begleite Luis bitte aus meinem Büro" sagte ich forsch. "Wie Ihr Büro" kamm es nun von Leiter Joi. Ja ich kannte jeden Leiter. "Joi normalerweise erinnert man sich an die Geschäfts Führung der David's Coffeeshop Kette. Ach und Luis sie sind entlassen. Katte kümmer dich bitte um ihn und würde bitte einer dafür sorgen das ich mein Menü bekomme" sagte ich gelassen. Ich erledigte noch schnell einige Sachen und ging dan nach draußen. Katte kam mir entgegen und gab mir das Kira's so heißt das Menü von mir. Der Inhalt ein Karamell Milchshack, 6 Quarkbällchen, einen Kakao und zu guter letzt 3 Kekse. Von mir kreatet. Ich Umarmte Katte kurz bedankte mich und ging wieder zurück zu unserer Unterkunft. Als ich dort ankam war es 8:13 Uhr. Ich ging also direkt in den Essensraum und nahm neben Kei und Kuroo Platz. Es saßen noch Tadashi, Lev, Bokuto und Akashi am Tisch. Nach dem ich mich hingesetzt und mein Menü ausgepackt habe fiel mir erst auf das mich alle am Tisch anschauten. "Is irgendwas" fragte ich. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Kira" kamm es von Kei. "Oh sorry Morgen Leute" sagte ich dan und nahm nen schluck von meinem Kakao. "Oha ist das das Kira's von David's" kamm es von Lev. "Das was von was" kamm es daraufhin von Bokuto. "Jup ist es" sagte ich schnell bevor Lev wider mit reden anfing. "Das David's ist eines der erfolgreichsten Coffeeshop ketten von Japan, Deutschland und Amerika. Dort gibt es alle möglichen Gebäck Sachen und Getränke und Milchshacks besser gesagt die gelistet Frühstücks Sachen" erzählte Lev mit leuchtenden Augen. Ich hatte gerade mein Zweites Quarkbällchen verdrückt und trank wieder meinen Kakao als Lev meinte "Ist das ein Zufall das das Menü so heißt wie du". "Achso ne es heißt einfach so weil ich es erstellt habe weil ich sowieso immer mein Menü sagte fande mein Dad die Idee gut das Kira's zu machen, so kamm eins zum andern" sagte ich und verdrückte ein weiteres Quarkbällchen. "Warte willst du damit sagen du bist die Kira Yadomaru" meinte Lev total aufgeregt. "Ja" sagte ich nur ehe ich mich wieder meinem Essen widmete. "Ok könnte jemand das ganze nochmal genau erklären weil da eben habe ich absolut nichts verstanden" sagte Kuroo verwirrt. "Du gewöhnst dich irgendwann an die Sprache vorallem war das noch deutlich einfacher als die Unterhaltungen zwischen ihr und Cho" sagte Kei und Tadashi stimmte ihn mit einem Nicken zu. "Also Kira ihr Dad David und ihr Bruder Hitoshi waren die Gründer vom David's. Jetzt sind es Kira und ihre Tante Aiko. Das Menü was sie gerade isst ist ihre eigene Kreation weswegen es Kira's heißt. Sonst noch irgendwelche Fragen" kammen monoton von Kei. Als Dankeschön lächelte ich ihn an und gab ihn das letzte Quarkbällchen was noch übrig war. Er lächelte mir ebenfalls zu und verdrückte es sofort. Ich nahm mir nun meine Kekse und esse weiter. Ich gab Kei wieder was ab dan nahm ich den letzten schluck Kakao und räumte alles auf nahm dan mein Karamell Milchshack in die Hand und mit der anderen nahm ich Keis. So verließ ich den Essensraum. 'Danke' kamm es gleichzeitig von uns woraufhin wir lachen mussten, wir wussten genau das ich mich für seine Hilfe und er sich für das Essen bedankte. Jeder der mich genauer kannte wusste das es ein Privileg war wen ich mein Essen Teilte. Wir setzten uns draußen auf eine Bank und teilen uns mein Milchshack. "Wow jetzt verstehe ich warum du immer dein Menü nimmst" sagte Kei und schaute mich mit einem wunderschönen Lächeln an.

Sicht Kei: Wir waren schon am Ende des Trainings welches recht gut verlief. Nun trommeln uns die Couches alle zusammen. Als alle Teams versammelt waren kamm der Jonsen Lilya, der beste Nationalspieler Japans und der 4 beste Mittelblocker der Welt in unsere Mitte. "Hey Leute für die Leute die mich nicht kennen ich bin Jonsen Lilya ihr könnt mich ruhig Jonsen nennen. Ich bin Mittelblocker in der Japanischen Nationalmannschaft und werde heute bei eurem Training dabei sein" sagte er. Ich kann es nicht fassen mein Absolutes Vorbild wird heute mit uns Trainieren. Wo bleibt den Kira, ich brauche sie jetzt an meiner Seite sonst rasste ich total aus. Wir verteilten uns schon mal und die Coaches sprachen noch mit Jonsen. Endlich kamm auch Kira zu uns. "Und was ist nun die GROßE Überraschung gewesen" fragte sie. "Wie jetzt du wusstest garnicht das Jonsen Lilya kommt" sagte Hinata aufgedreht. "Warte mal du willst mir gerade ernsthaft sagen das JJ hier ist" sagte sie mit einem leuten in den Augen. "Hey nur seine Freunde dürfen in JJ nenen" sagte Kageyama. Stimmt das war uns garnicht aufgefallen das sie ihn bei seinem Spitznamen nannte. Sie zog nur eine Augenbraue hoch. "Ich glaube es nicht Kira was machst du den hier meine süße" kamm es aufeinmal von Jonsen. Sie drehte sich um und viel ihm um den Hals. "Omg JJ Ich freue mich so dich mal wieder zu sehen" sagte sie überglücklich. Ich fasse es nicht mein absolutes Vorbild und meine Kira kennen sich.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt