Sicht Kira: Wir saßen gerade im Klassenzimmer und haben die vorletzte Stunde für Heute. "Nimmt bitte alle eure Hausaufgaben raus. Hatte den irgendwer Schwierigkeiten sich die Aufgaben zu erklären" fragte unser Literatur Lehrer. Darauf hin gingen alle Finger der Klasse hoch ich zögerte etwas ob ich meinen auch erheben sollte, entschied mich aber dagegen. "Ok das hat ich jetzt aber nicht erwartet, ich meine das haben wir doch in der letzten Stunde durchgenommen" sagte der Lehrer verwirrt. Das ging aber der Klasse genauso. "Das stimmt überhaupt nicht das Thema haben wir noch nie durchgenommen" sagte ein Schüler aus der letzten Reihe entsetzt. Der Lehrer nahm eines der Arbeitsblätter eines Schülers vorne und schaute erstaunt als er diese sah. "Oh das tut mir jetzt aber leid ich habe euch ausversehen die Blätter meiner Klasse aus dem 2. Jahr gegeben, das ist dan natürlich klar das ihr im 1. Jahr das nicht versteht" gestand uns der Lehrer. Ich freue mich aber darüber da ich Kek deswegen helfen muss und wir uns näher kammen. "Aber warum hat dan Yadomaru keine Probleme die Aufgaben zu lösen" fragte diese blöde Tussi desen Name ich mir nicht merken konnte mit einem herablässigen Ton. In diesen Moment waren alle Blicke auf mich gerichtet. "Hattest du den wirklich überhaupt keine Schwierigkeiten" fragte der Lehrer der nun wirklich gar keinen Plan mehr hat. "Wahrscheinlich hat jemand anderes die Aufgaben für sie gelöst weil sie zu dumm ist" flüsterte die Tussi zu ihrer Freundin die nun auch noch anfing zu kichern. Jetzt war ich richtig sauer. "Ich musste mich zwar erst rein arbeiten hatte aber dan keine Schwierigkeiten die Aufgaben zu lössen" sagte ich mit einem kalten Ton. Ich lobte mich nie gerne selbst die Leute die mich kannten wussten das, aber wen mich jemand unter meinem Niveau einschätzen oder auf desen Vermutung versucht mich vertieg zu machen werde ich richtig Schauer, und wen ich einmal sauer bin bin ich wirklich der Teufel in Person. Anscheinend wollte mir der Lehrer auch nicht glauben und meinte daraufhin "Dan müßte diese Aufgabe doch sicherlich kein Problem darstellen". Er kitzelte die Aufgabe an die Tafel und Vorderte mich auf diese zu lösen. Ich stand selbstbewusst auf und lief zur Tafel, den wen ich wütend bin ich wirklich eine komplett andere Person und dan ist mir auch egal was andere von mir denken.
Sicht Kei: Alle bilcke waren auf Kira gerichtet, und die Tatsache das man sie unterschätzte machte sie sauer, aber ich glaube das sie die Tatsache das die anderen denken sie würde betrügen und lügen sie noch wütender machen. Es Fuckte mich aber das die anderen und sogar der Lehrer so von ihr denken. Als Kira an der Tafel ankam schnappte sie sich die Kreide und schrieb ohne auch nur zu zögern die richtige Antwort hin. Als sie dies erledigt hatte legte sie die Kreide zurück und putze sich elegant den Kreiden Staub von den Händen und setzte sich wieder an ihren Platz, dabei sah jede ihrer Bewegungen perfekt aus. Es huschte mir ein Lächeln ins Gesicht und ich blickte sie stolz an, als sie das bemerkte verschwand ihr eiskaltes Gesicht und ihr wunderschönes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. "Das ist Richtig" kam es jetzt von dem Lehrer der sich endlich aus seiner Schock Stare befreien konnte. Den restlichen Unterricht über bekam Kira immer mal wieder bewundernswerte Blicke zugeworfen. Doch wen ein Junge dies tat hätte ich ihn am liebsten kalt gemacht.
Ich freute mich als die Stunde endlich zuende war da Kira meinte das sie uns die erste Stunde zu sieht da der Organisations Club oder so heute ausfiel und sie dan noch Nachhilfe gibt. Die Tatsache dad das sie wenigstens einen Club weniger genommen hat freut mich. Yamaguchi Kira und ich wollten gerade gehen als der Lehrer darum Bat mit Kira noch kurz reden zu können. Sie sagte uns wir sollen schon einmal vor gehen und den Coach Bescheid geben das sie uns zusieht.Sicht Kira: Ich setzte mich vor den Lehrer und er fing an zu reden "Kira da du nicht nur in meinem Unterricht sondern auch schon in anderen Fächern den Lehrern aufgefallen ist das du mehr als gewöhnlich weißt, haben wir uns dazu entschlossen das du einen Intelligenz Test machen solltest. Der Termin ist morgen in der 3. Stunde. Ich wollte dich nur darüber informieren". Dan verschwand er auch sofort und ließ mich allein zurück. Ich wußte zwar nicht was die Lehrer sich davon erhofft, aber wen sie sagen ich solle diesen Test machen dan mache ich ihn eben. Ich machte mich also auf den Weg zur Turnhalle. Ich holte kurz meine Handy aus meiner Tasche da es vorhin kurz vibriert hatte. Ich sah das Kei mir geschrieben hat: Hey habe unseren Coach gefragt und er meinte das du immer zum Training kommen könntest wen du möchtest bis gleich Kei 😁. Ich steckte mein Handy zurück in die Tasche und war auch schon nach kurzer Zeit vor der Turnhalle. Jetzt konnte ich auch das Quietschen der Schuhe hören.
Sicht Daichi: Seit dem Tsukishima den Coach vordem Training was gefragt hat schaut er die ganze Zeit zur Hallentür. Als sie dan plötzlich auf ging lächelt er auf einmal. Ich konnte meinen Augen nicht trauen das war doch nicht Tsukishima, auch die anderen aus den Team konnten es nicht fassen. Die ersten die sich aus ihrer Srarre befreiten waren Nishinoya und Tanaka die wie zwei verrückte zur Tür rannten. "Wow du bist voll schön wie heißt du den und was machst du hier" fragte Noya sie mit strahlenden Augen. "Willst du uns etwa beim Training zusehen" fragte nun auch Tanaka ganz aufgeregt. Als hätten sie vergessen das es Shimizu noch gibt. Der Blick von Tsukishima änderte sich sofort und ich dachte das er die beiden gleich umbringen möchte. Doch er wurde wieder ganz entspannt als er die Stimme des Mädchens hörte die etwas unsicher in der Hallentür stand "Also eigentlich bin ich nur hier um meinen Freunden ein bisschen bein trainieren zuzusehen". "Wer von euch ist den mit so einem schönen Mädchen befreundet" fragte Hinata verblüfft. Der Coach musste darauf lachen worauf hin Tsukishima uns aufkläre "Das ist Kira Yamaguchis und meine Freundin und Klassenkameraden Kira" während er diesen Satz ansprach zog er wie schon so oft provokant seine Augenbraue hoch und Sätze sein gemeines Lächeln auf.
Sicht Kira: ...Klassenkameraden Kira" sagte Kei richtig provokant Was mal wieder Typisch für ihn ist. Ich ging an den Jungs vorbei die alle Kei anstarten. Als ich an der Bank ankam die gegenüber von der Bank des Coaches war legte ich dort meine Tasche ab und setzte mich hin. Dan sagte der Coach "Ihr könnt Kira gerne am Ende des Trainings mit euren Fragen durchlöchern die ihr an sie habt, da müsste sie wieder da sein. Aber jetzt macht bitte mit dem training weiter". Es kam ein lautes vereintes "Hai" von der Mannschaft, woraufhin sie auch weiter machen. Ich bewundernswerte die ganze Zeit über Kei der mir ab und zu ein Lächeln zu warf und dan weiter macht. Ich verstehe warum er weiter machen wollte er ist echt gut. Ich hörte auf einmal ein lautes Vorsicht von Hinata und sah das ein Ball direkt auf mich zuflog. Ich kneift meine Augen zusammen und hörte das der Ball wo abprallte woraufhin ich meine Augen wieder öffnete. Vor mir Stand ein Wütender Kei der sich schützen vor mich gestellt hatte und den ball angenommen hatte. Ich hörte noch wie der Ball auf den Boden auf kam es war Toten Stille. Auf einmal unterbrach Kei diese und Schreit Hinata wütend an "SAGMAL SPINST DU HINATA DU HÄTTEST KIRA VERLETZUN KÖNNEN. DU SOLLTEST MAL LIEBER DEINE ANNAHMEN TRAINIEREN ANSTAT DIE GANZE ZEIT ZU BEHAUPTEN DAS DU MAL WIE DER KLEINE TITAN WIRST". Hinata sah Kreide bleich aus und war total verängstigt und das zurecht. Die anderen wussten nicht ob sie mit Hinata Kei oder beiden schipfen sollten. Doch das war mir im Moment egal mir war schlecht und ich stand unter Schock, hätte Kei mich nicht gerettet hätte sonst nochwas passieren können. Ich stand so unter Schock das ich das Gebrüll der anderen die Kei oder Hinata anschreiten garnicht mehr mit bekamm.
Sicht Kei: Ich wäre Hinata am liebsten umgebracht doch einige aus dem Team hielten mich davon ab. Andere schrien mich oder Hinata an. Doch als aufeinmal Yamaguchi "HALTET DOCH MAL ALLE DIE KLAPPE KIRA GEHT ES ÜBERHAUPT NICHT GUT SEHR IHR DAS DEN NICHT UND IHR MACHT DAS NICHT GERADE BESSER" brüllte verstummt Wir alle. Ich Drehte mich sofort zu Kira um woraufhin ich in ihr Kreide bleichen, verängstigtes und fast schon lebloses Gesicht sah welchen den Ball auf dem Boden anstartet. Ich kniete mich vor sie hin und sah sie besorgt an. Plötzlich sprang sie auf schnappte sich ihre Tasche und lief aus der Turnhalle.
DU LIEST GERADE
Kei x Kira
FanfictionKira und Kei kennen sich von der Grundschule und hatten immer ein recht neutrales Verhältnis, doch dies ändert sich auf einmal. Kira wird ein wichtiger Bestandteil in Keis leben. Er ist anders in ihrer Nähe. Jedoch verbirgt Kira mehr Geheimnisse als...