Sicht Kira: Die ersten beiden Stunden verlief recht gut was mich eigentlich nicht wundert da ich letzten Jahre Klasden beste war und sogar letztens Jahr einen Schnitt von 1,3 hat, ich halt wirklich voll der Streber. "KIRA" ertönte es plötzlich und mir war sofort klar das es sich um Cho handelt. "Cho" erwiderte ich Lächelnd und ging auf sie zu. Wir Umarmten uns und wurden darauf von Kei unterbrochen. "Endlich sind die Zwillinge wieder vereint und könnten wieder glücklich sein" sagte er mit seiner Typischen Art die ich eigentlich mochte es aber immer wenn er es bei mir macht das gefühl hab etwas falsch zu machen da er so nie zu mir ist, was mir ein gewisses Gefühl von Besonderheit gibt. Sofort ließ ich Cho los und schaute betreten zu Boden. Da Cho wusste das ich schon seit einer gewissen Zeit mich in Keis Nähe anders verhalte und manchmal so ein nicht deutsames Gefühl bei in habe ignorierte sie mir zu liebe seine Aussage. Cho würde sich das niemals von jemand anderem gefallen lassen auch Kei konnte sich das früher eigentlich auch nicht erlauben aber nun ist sie wie gesagt so lieb und ignoriert Keis Aussage. "Bor ist das Assi du hast sogar gleich Tsukki und Tadashi in deiner Klasse. Ich bin halt wirklich total lost in meiner Klasse" gab Cho von sich. "Ja das tut mir echt leid für dich das du so alleine bist aber so wie du" sagte ich und Cho meinte darauf "geht Pause ist da". Darauf hin zog Kei seine Augenbraue hoch und meinte "Nur nochmal um zu wissen ob ich es richtig verstehe, dir tut es leid das Cho alleine ist meinst aber das wen es jemand schafft klar zukommen und Leute kennen zu lernen dan ist es Cho, Cho wiederum meinte ja eben das es gar geht man daran nichts ändern kann und sie wenigstens die Pausen hat um dich zu sehen richtig"? Ich sah zu ihm auf und blickte in seine mit Stolz erfüllten Augen die nur darauf warteten gelobt zu werden das er richtig liegt. "Jup du hast voll-kommen-rehescht" Rapte Cho. Worauf hin ich Kei anlächelte und nickte. "Zum Glück kenne ich euch mittlerweile so gut das ich verstehe was ihr sagt" gab kei wieder mit seiner Typischen Art von sich aber ich hatte das Gefühl das er glücklich darüber ist. Leider klingelte es jetzt schon und Cho musste sich verabschieden.
DU LIEST GERADE
Kei x Kira
FanfictionKira und Kei kennen sich von der Grundschule und hatten immer ein recht neutrales Verhältnis, doch dies ändert sich auf einmal. Kira wird ein wichtiger Bestandteil in Keis leben. Er ist anders in ihrer Nähe. Jedoch verbirgt Kira mehr Geheimnisse als...