Sicht Tadashi: Ich freue mich total das ich zusammen mit Tsukki in einer Klasse bin. Wäre ich in einer Anderen Klasse wie er gewesen wäre ich wohl ziemlich alleine gewesen. Es sei den ich erinnere mich das Cho und Kira meinten sie würden auch auf die Karasuno gehen. Nunja ich würde nicht sagen das wir die besten freunde sind aber sie sind sehr nett, und Tsukki & ich haben uns immer sehr gut verstand. Gerade mit Kira hat Tsukki sich immer sehr gut verstand, er war bei ihr auch immer total nett was sehr ungewöhnlich für ihn war aber wen wunderts sie ist ein echt tolles Mädchen. Cho finde ich aber auch cool. Die beiden Mädels waren die einzigen die nicht immer auf typisch Mädchen gemacht haben oder sonst irgendwelche anderen blöden Sachen, deswegen mochten wir sie auch immer und haben gerne mit ihnen zusammen was für die Schule gearbeitet. Gerade als die Tür erneut auf geht schaut Tsukki nicht mehr aus den Fenster, er legt sogar seine Kopfhörer weg und lächelte. Als ich dan aber zu Tür schaue wundert es mich nicht mehr, den die Person die gerade ins Klassenzimmer eingetreten ist ist nämlich Kira. Weswegen ich auch sofort Lächeln muss. Sie sieht etwas verängstigt aus, weswegen ich sofort Mitleid mit ihr habe.
Sicht Kira: Ich betrete gerade den Klassenraum und sehe schon einige Schüler die sich schon ihre Plätze gesucht haben und sich unterhalten. Doch plötzlich bliebt mein bilck bei zwei bestimmten Personen hängen und als ich diese erblicke huscht mir ein Lächeln über die Lippen. Den am Fernseher sitzen Tadashi und Kei die mich beide anlächeln. Ich gehe sofort auf sie zu und die Angst die ich gerade noch hatte ist wie verflogen. "Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das ich schon jemanden aus der Klasse kenne" gebe ich erleichtert von mir. "Das glaube ich dir sofort, man hat es dir bein reinkommen angesehen wie unwohl du dich fühlst das du alleine kommst. Was mich daraus schließen lässt das Cho in einer anderen Klasse ist, weil ihr geht ja immer zusammen zur Schule" meinte Kei. "Ja wir sind leider nicht zusammen in einer Klasse, wie immer gut kombiniert Kei" sagte ich enttäuscht. "Hat man mir wirklich so sehr angesehen das ich verängstigt war als ich rein kamm" fragte ich unsicher und leiser als davor.
Sicht Kei: ... kombiniert Kei" gab Kira enttäuscht von sich. Es tut mir leid das es für sie so schlimm ist nicht mit Cho zusammen in einer Klasse zu sein ich meine das ist was komplett anderes als wen ich nicht mit Yamaguchi zusammen in eine Klasse gekommen wäre. Den Kira und Cho sind unzertrennlich wie Zwillinge könnte man schon sagen, ich glaube sogar das Leute die die beiden nicht kennen das sogar denken. "Hat man mir wirklich so sehr angesehen das ich verängstigt war als ich rein kamm" fragte Kira unsicher und leise das man die gerade noch hören konnte. Wow sie nimmt sich immer alles sofort zu Herzen und hat immer angst was andere über sie denken könnten. "Keine Angst das habe wir nur bemerkt weil wir uns schon länger kennen" antwortete Yamaguchi für uns beide. Darauf hin hatte sie wieder ihr schönes Lächeln im Gesicht. "Würde es euch etwas ausmachen wenn ich mich zu euch setze, ich will euch auch nicht belästigen oder sowas es ist nur so ich kenne bis jetzt nur euch knd und will nicht ganz alleine sitzen" gab die auf ihre süße Art nicht aufdringlich oder nervig zu sein von sich. Woraufhin hin Yamaguchi und ich sie anstarten.
Sicht Kira: ... alleine sitzen" gab ich von mir und wollte dabei sowenig wie nur möglich aufdringlich oder nervig rüber kommen. Woraufhin hin mich die bei den mit einem nicht zu deuteten Gesichtsausdruck anstarten. Ich wollte gerade schon gehen als mich jemand der sich als Kei rausstellte am Handgelenk ergreift um mich daran zu hindern. "Natürlich kannst du dich zu uns setzen Kira was ist das überhaupt für eine frage" gab Kei etwas beleidigt von sich. "Entschuldigung" murmelte ich. "Hey Kira wir sind es doch" meinte nun auch Tadashi etwas entsetzt und enttäuscht zugleich. "Sorry ich wollte eure Gefühle nicht verletzen, es tut mir wirklich total leid" versuchte ich es wieder gut zumachen. Daraufhin huschte Kei ein Lächeln über die Lippen und meinte "Ich kenne niemanden der sich so oft entschuldigt wie du". Ich wollte mich gerade wieder dafür entschuldigen als mir Kei ein Finger vor den Mund hält und sagt "schon ok wir verzeihen dir, setz dich einfach neben mich". Daraufhin lies er mein Handgelenk los und löste den Finger von meinem Mund und lächelte mich an. Ich weiß zwar nicht warum aber ich habe auf einmal so ein wärmedes Gefühl im Magen. Ich setzte mich hin und brachte nur ein "Vielen Dank" heraus. "Das ist doch selbstverständlich" meldete sich Tadashi mal wieder zu Wort.
DU LIEST GERADE
Kei x Kira
FanfictionKira und Kei kennen sich von der Grundschule und hatten immer ein recht neutrales Verhältnis, doch dies ändert sich auf einmal. Kira wird ein wichtiger Bestandteil in Keis leben. Er ist anders in ihrer Nähe. Jedoch verbirgt Kira mehr Geheimnisse als...