Sicht Kei: Als der Lehrer uns endlich die Erlaubnis erteilte zu gehen konnte man sehen wie erleichtert alle waren. "Das Volleyball Training ist gleich im Anschluss oder" fragte mich Yamaguchi. "Oh wollt ihr den Volleyball Club betreten" fragte Kira überrascht und enttäuscht zugleich. "Ja warum fragst du" fragte ich sie vorsichtig. "Es ist ja Pflicht einen Club beizutreten, aber ich wusste nicht das euch Volleyball noch soviel Spaß macht das ihr nunja dem Club beitreten wollt" sagte sie betreten während sie auf den Boden schaut. In dem Moment fühlte ich mich irgendwie schuldig, ich meine es ist doch offensichtlich das sie mit uns in einen Club wollte. Yamaguchi merkte das zwischen uns eine komische Stimmung herschte weswegen er die peinlich still unterbrach, was nicht nur mich sondern auch Kira wieder aufatmen lässt "In was für Club gehst du den". "Ich will den Planungs und Organisation Club, den Tanz Club und Nachhilfe Club beitreten" sagte sie schüchtern aber mit etwas Stolz in der Stimme. "Wow aber warte mal kann man überhaupt so viel Clubs beitreten und wozu brauchst du den bitteschön Nachhilfe" fragte Yamaguchi. "Also nunja ich mußte das mit dem Direktor absprechen der meinte ich solle mir alle anschauen und wen ich dan immer noch in alle gehen möchte könnte ich das machen. Und ich wollte den Nachhilfe Club beitreten um selbst welche zu geben weil ähm also meine Lehrer meinten das sie jemanden wie mich dort gebrauchen könnten und also nunja ich äh ich ähm meine Mitschüler meinten ich könne also ich äh wäre gut im erklären" gab Kira von sich. Es ist so süß das sie nicht über ihre Talente und Fähigkeiten sprechen kann bzw es nicht will. "Yamaguchi du kannst ja schon einmal vor gehen ich komme gleich nach" sagte ich ihm mit einem Eindringlichen Blick das er genau weiß das ich allein mit ihr reden möchte. "Wir sehen uns Morgen Kira und überansternge dich nicht, ich würde dir Rat lieber nur 2 Clubs zu belegen" sagte Yamaguchi Kira mit einem Lächeln und verschwindet. Dan blickte ich zu Kira mit der ich mittlerweile alleine im Klassenzimmer war. "Du wilst also mit mir reden. Habe ich irgendwas falsch gesagt oder gemacht" fragte sie mich betreten und versuchte mir in die Augen zu schauen. "Nein Nein hast du nicht" antwortete ihr und kam auf sie zu. Sie blieb verunsichert stehen. "Also Yamaguchi hat recht meiner Meinung nach solltest du nur einen Club beitreten, du kannst nicht immer allen Menschen Helfen und außerdem hätte ich mir gewünscht das du Nunja Managerin vom Volleyball Club wirst, jedoch weiß ich das du nie Managerin werden wolltest weswegen ich dich garniert erst gefragt habe" gestand ich ihr. Ich weiß zwar nicht warum ich ihr das gesagt habe aber ich bereute es. Als ich dachte das ich jetzt abhauen müßte um nicht noch irgendwas dummes zusagen aber in diesen Moment Umarmte sie mich und ich erwiderte diese. "Ich dachte schon das ich euch auf die nerven gehe oder so, danke das du es mir gesagt hast also mit dem Managerin zeugs und du hast ja auch recht also" danke sie mir und löste sich wieder von mir und lächelte mich an. "Zwei" sagte sie. "Was zwei" fragte ich verwirrt. "Das minimum ist Zwei, Planungs und Organisation Club und Nachhilfe Club" meinte sie. Dan nahm sie ihre Sachen und verschwand aus dem Klassenzimmer. Also schnappte ich mir auch meine Sachen und ging zu Volleyball.
DU LIEST GERADE
Kei x Kira
FanfictionKira und Kei kennen sich von der Grundschule und hatten immer ein recht neutrales Verhältnis, doch dies ändert sich auf einmal. Kira wird ein wichtiger Bestandteil in Keis leben. Er ist anders in ihrer Nähe. Jedoch verbirgt Kira mehr Geheimnisse als...