#30| Schule

14 1 0
                                    

Sicht Kira: Heute war wieder Schule ich ging also ins Bad und Duschte mich. Als ich damit vertig war machte ich meine Haare. Dan ging ich in mein Zimmer und zog mich an.

Dan packte ich mir meine Schulsachen zusammen schnappte mir meine Vape und mein Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dan packte ich mir meine Schulsachen zusammen schnappte mir meine Vape und mein Handy. Ich machte dan erstmal einen Snap (oben den Anfang) und ging dan zur Schule. Als ich das Schulgelände betrat lagen alle Blicke auf mir da ich weiter vals mit meiner vape machte. Als ich das Klassenzimmer betrat waren Kei und Tadashi schon da. Ich ging einfach auf meinen Platz legte meine Sachen ab ging zum Fenster holte mein Handy raus und zog weiterhin an meiner vape. Ich merkte wie mich alle fassungslos anstarren, aber mir war das egal. "Das ist meine Bad Bitch. Las mich auch mal ziehen habe nämlich meine vape heute vergessen" hörte ich Cho sagen. "Klar hier" sagte ich gab sie ihr und lehnte mich am Fenster an. Nach ein paar Zügen gab mir Cho meine vape wieder. Nach 10 Minuten ging sie dan. Als mich dan ein Mädchen dumm anglotzte meinte ich "hasst du ein Problem oder Was. Wenn nicht dan hör auf so dumm zu schauen sonst fängst du dir gleich eine". Sie und auch andere hörten sofort auf mich anzuschauen und man merkte das sie ein bisschen Angst hatten. Aus dem Augenwinkel konnte ich Kei erkennen der mich Immer noch anschaute. Doch er sah anders aus müde und verzweifelt, außerdem hatte er ein blaulilanes Auge dazu noch eine aufgeplatzte Lippe und eine Schramme an der wange. Ich machte mir sorgen um ihn, jedoch sollte ich Abstand halten. Er hatte es geschafft meine Schutzmauer die ich hatte einzureißen und das durfte ich nicht nocheinmal zulassen. Als der Lehrer kam packte ich meine Vape weg und setzte mich auf mein Platz.

Sicht Kei: Ich werde mit ihr reden. Sobald sie das Klassenzimmer betreten würde, würde ich sie ansprechen. Yamaguchi redete zwar die ganze Zeit mit mir, aber ich hörte nicht zu. Da kam sie endlich. Jedoch hatte sie keine Schuluniform an sondern eine grauschwarze Hotpant, schwarze Schuhe mit Absatz, eine dünne weiße bluse wo man ihre reißunterwäsche sehen konnte und ein Silber Halsband. Ich spürte wie meine Hose etwas eng wurde. Sie sieht verdammt heiß aus. Ihr Körper ist echt der Hammer. Dadurch das sie bauchfrei trug konnte man ein Baunabelpircing erkennen. Ich war so in Gedanken versunken gewesen das ich nicht mal bemerkt hatte das sie nun am Fenster stand und irgendwas rauchte. "Das ist meine Bad Bitch. Las mich auch mal ziehen habe nämlich meine vape heute vergessen" hörte ich Cho sagen. So heißt das also Vape. Ob das schädlich ist ............ bestimmt. Sie wirkte aufeinmal so anders, total distanziert. Ob Akiteru vielleicht doch recht hat. Als Cho weg war bluffte Kira ein Mädchen aus der Klasse an. Ich glaube die meisten haben jetzt ziemlich Respekt vor ihr. Als der Lehrer kam packte kira ihr Rauch vap Ding weg und setzte sich.

Der Tag verlief eigentlich so das die Lehrer Kira komisch anschauten und Sie was sagen wollten,Kira ihn dan aber so einen Blick zugeworfen hatte das sie ihren Mund hielten. Cho kam in den Pausen und lachte mit Kira, sobald sie aber wieder weg war, sie anders. Jetzt hatten wir Schule aus und ich würde zum Vollyball gehen. Als ich ankam merkte ich erst das Kira mir gefolgt war. Ich machte gerade die Tür zur Halle auf da trat sie auch schon ein. "Danke" kamm es von ihr. Mir verschlug es regelrecht die Sprache. Sie hatte mit mir geredet. "KIRA!" Kam es von Tanaka und Nishinoya. "Wow du siehst so heiß aus. Bist du dir sicher das du keinen Freund hast" flirtete Tanaka mit ihr. Ich wurde Schauer. Jetzt lachte sie auch noch, was soll der scheiß das war nicht einmal ein guter anmachspruch oder so. "Danke Rio und ja ich bin mir sicher das ich keinen FREUND habe" antwortete Kira und sprach das Wort Freund dabei richtig komisch aus. "Kira schön das du wieder da bist" setzte Ukai an. "Das muss ein Missverständnis sein, ich bin nur hier um meine Sachen aus den Spind zu holen" sagte sie aufeinmal emotionslos. Wir schauten alle aufeinmal entsetzt zu ihr. "Aber warum den. Erst haust du von Camp ab und nun willst du dich garnicht mehr blicken lassen was soll das" kamm es fassungslos von Noya. "Yú das ist und bleibt meine Entscheidung ob und was ich mache verstanden. Außerdem bin ich nicht abgehauen sondern ich konnte es konnte es nicht ertragen euch so schlecht Volleyball spielen zu sehen" sagte sie sauer. Das tat weh. Sie lief nun schnellen schrittes zu den Umkleiden. Nach 5 Minuten kam sie mit ihrer Tasche raus und Zog heftig an ihrem Rauch teil. "Erst gehst du einfach weg und verabschiedest dich nicht mal, dann bist du so kalt zu uns, beleidigst uns, nun gehst du einfach und verlässt uns und jetzt rauchst du auch noch. Verdammt Kira was ist mit dir los, dass bist doch nicht du" zählte Hinata auf. Jetzt war Kira aber sauer das konnte man ihr ansehen. "UND GENAU DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT WEDER DU NOCH SONSTWEHR HIER DRINNEN KENNT MICH. DU HAST DOCH NICHT MAL DEN HAUCH EINER AHNUNG WER ICH ÜBERHAUPT BIN. AUßERDEM WAR ICH DOCH NUR HIER UM KEI ZUZUSEHEN VON EUCH ANDEREN WOLTE ICH GARNICHTS WISSEN" schrie Kira Hinata an. Er hatte langsam Tränen in den Augen. Kira stürmte aus der Halle und lief dan an mir vorbei. Sie meinte doch das keiner in der Halle sie kennen würde, aber ich stand noch draußen. Außerdem hatte sie gesagt das sie nur Wegen mir immer gekommen ist. Ich hatte noch eine Chance bei ihr, da war ich mir ganz sicher. Ich muss ihr hinterher.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt