Sicht Kira: Ich betrete die Halle in dem die 3. Und fast die Hälfte der 2. Klässler warten. Als ich meinen Blick erhebe sehe ich das mich alle anschauen. "Wieso bist du hier" sagte wieder dieser Nervige aus der Inarizaki. "Wie heißt du" fragte ich forsch. Er schaute mich komisch an. "Wieso" fragte er frech. Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme und dan musterte ich ihn. Er schaute jetzt etwas eingeschüchtert. "Kita wie heißt euer 2.Klässler hier" fragte ich. "Hitoshi Ginjima" antwortet er mir sofort. "Danke" sagte ich und schenkte ihm ein kurzes Lächeln. Ich notierte mir sein Namen Hitoshi Ginjima. "So zu Anfang rennt ihr 10 mal eine Runde" sagte ich laut und deutete die Runde an. Als ich mich dann von ihnen abwandte stellte ich einen timer auf 10 Minuten. Dan nahm ich meine Notizen raus und schreibte mein Vorgehen genau auf. Als der Timer ging rief ich alle zu mir. "Wer von euch hat 10 Runden geschafft" fragte ich doch niemand meldete sich. "9" 4 Hände erheben sich. "8" 7 Hände erheben sich. Ich notierte mir wieder alles. "Und was hat dir das jetzt gebracht" fragte mich Bokuto. "Ich wollte sehen auf welchen Standart ihr seid, welcher übredings für die meisten von euch unterirdisch ist" sagte ich kühl. "Hä das war doch voll ok" sagte jetzt der 3.Klässler von Dateko. "Diejenigen die 9 oder 8 Runden geschafft haben sind gerade noch im Orangen Bereich der Rest von euch im Roten" sagte ich Nun ein wenig genervt. "Wen du uns auch sowenig Zeit gibst" sagte jetzt Hitoshi. "10 Minuten für 10 Runden ist viel normalerweise hätten alle es schaffen müssen die 10 zu erreichen" meinte ich ernst. "So baut jetzt die Netze auf" sagte ich auffordernd zu den anderen. Worauf habe ich mich hier nur eingelassen.
Sicht Kei: Es machte mir aus irgendeinem Grund Spaß mal zu trainieren. Bis jetzt wollte ich eigentlich einfach nur gut sein weil Kira dabei war, aber jetzt ist sie noch nicht einmal dabei. Was sie wohl mit den anderen macht. Aufeinmal öffnet sich die Tür und der Junge von der Inarizaki der Kira nicht leiden konnte trat herein. "Jonsen bitte trainieren sie uns alle" sagte er genervt. "Und wieso sollte ich das tun" sagte er forsch. "Weil sie furchtbar ist sie quält uns richtig und macht uns runter" sagte er wütend. "Dan kann ich dir nicht weiter helfen" sagte er. Die komplett Aufmerksamkeit von allen lag bei diesem Gespräch. Nun kammen auch ein paar andere von nebenan dazu. "Wieso sagen sie so etwas" sagte er anderer Spieler. "Kira ist die beste Volleyball Spielerin die ich ke gesehen habe. Sie ist sogar besser als ich. Würde sie noch spielen hätte sie Schon längst die Auszeichnung für die beste Spielerin in Olympia bekommen. Ich gebe euch die Chance von der besten zu lernen" sagte er ernst. Als daraufhin alle zu tuscheln begangen, ging ich raus, da ich mit Kira reden wollte. Als ich draußen ankam sah ich wie Kira richtig der Zimmer ging. Sie hatte wohl alles mitbekommen.
Sicht Kira: Ich hatte von draußen alles mit hören können. Ich hörte wie sich die Leute über mich beschwerten. Ich hörte wie JJ von meinem Tallent sprach. Ich hörte die entteuschung in seiner Stimme als er davon sprach zu was ich es hätte alles bringen können. Ich Drehte mich um ich wollte jetzt einfach was anderes machen. Wahrscheinlich werde ich mich umziehen und dan zum Asiaten gehen.
DU LIEST GERADE
Kei x Kira
FanfictionKira und Kei kennen sich von der Grundschule und hatten immer ein recht neutrales Verhältnis, doch dies ändert sich auf einmal. Kira wird ein wichtiger Bestandteil in Keis leben. Er ist anders in ihrer Nähe. Jedoch verbirgt Kira mehr Geheimnisse als...