Sicht Kira: Heute war der Tag der Abfahrt. Die Jungs waren alle so begeistert gewesen als sie erfahren haben das ich Kiyoko vertreten würde. Ich packte gerade meine restlichen Sachen zusammen und ging mich umziehen. Ich wollte ein Ciller Outfit anziehen was aber noch zu meinem Steil passen würde also entscheid ich mich dafür.
Ich machte mir dan anschließend noch eine Frisur und war dan fürs erste fertig.
Ich brachte mein Zeug nach unten als ich auf einmal das Klingeln meines Handys wahrnahm.
(Das ist der Klingelton)
Ich stürmte sofort in mein Zimmer weil ich Aiko bloß nicht aufwecken wollte. Als ich dan endlich in meinem Zimmer ankam schnappte ich mir mein Handy und ging ran. "Hallo Kira also ich würde jetzt losgehen ich bin also in 5 Minuten bei dir" flüsterte Kei ins Telefon. "Ok ich warte dan schon vor der Tür auf dich bis gleich" flüsterte ich auch. "Ok bis gleich" kamm es von ihm und schon hatte er aufgelegt. Ich ging also wieder nach unten zog meine Schuhe an nahm aber noch 2 andere Paar mit, ich meine wir sind ja auch 2 1/2 Wochen weg also. Dan zog ich mir eine Jacke über und nahm noch 4 weitere mit, Hallo das Wetter könnte ja Umschwenken. Dan nahm ich meinen Koffer stellte ih vor die Tür und dan holte ich noch meine Tasche und die Tüte mit den Jacken und Schuhen. Dan schloss ich die Haustür ab und kurze Zeit später kam auch schon Kei. Ich Umarmte ihn sofort und freute mich total auf das Camp, natürlich auch die ganze Zeit mit Kei zuverbringen. "Wow da freut sich ja mal jemand" sagte er lächelnt. "Du etwa nicht" fragte ich. "Also die Tatsache mal von meiner Familie weg zukommen und dich dabei zuhaben freut mich schon, aber ich werde jeden Tag Trainieren müssen" sagte er genervt. Ich musste einfach schmunzeln, das war einfach so typisch Kei. "Komm die Tasche werde ich für dich tragen" sagte er nun fürsorglich. "Aber du hast doch auch noch Gebäck" sagte ich. "Ach komm ein Koffer und ein Rucksack. Deine Tasche kann ich also locker noch nehmen" sagte er fast ein bisschen beleidigt, als ob ich ihn das nicht zutrauen würde. Dan nahm er einfach meine Tasche und ging schon los. Ich schnappte mir also auch meinen Koffer und meine Tasche und renne ihm hinterher.Sicht Kei: Wir kammen beim Schulhof an und gingen sofort zum Bus um schon einmal die Sachen einzuladen. Kira reserviert auch schon eine dreier Bank für Yamaguchi für sich und für mich. Nachdem sie das gemacht hat kommt sie wieder zu mir und legt ihren Kopf auf meine Brust, anschließend schlingt sie ihre Arme um mich. Sie knuddeln mit mir als wäre ich ein Teddy. Man merkt richtig das sie müde ist, weil sie sich dan immer wie ein klein Kind verhält. Ich finde das total süß. "Wieviel Stunden Schlaf hattest du" fragte ich sie jetzt. "Drei" murmelte sie. "Warum das" fragte ich verwundert. "Also ich bin um 0:00 Uhr ins Bett und um 3:00 Uhr musste ich wieder aufstehen. Da ich noch die restlichen Sachen packen musste, mich umziehen und mir noch eine Frisur machen musste" jammerte sie.
Wir warteten bis die anderen auch endlich auftauchen. Die meisten von ihnen tuschelten über Kira und mich, aber das war mir egal. Als dan auch Hinata eintrat auf den wir schon seit 10 Minuten warten war der Coach erleichtert das wir endlich Abfahren können. Kira jedoch schrie ihn noch 5 Minuten an was ihn den einfallen würde so spät zu kommen. Alle selbst der Coach hatten danach so viel Respekt vor ihr.
Kira und Yamaguchi saßen am Fenster und ich in der Mitte. Kira war so müde und kuschelt sich an mich heran und schlief darauf sofort ein.Ich schlief nach einer Weile dan auch ein.
DU LIEST GERADE
Kei x Kira
FanfictionKira und Kei kennen sich von der Grundschule und hatten immer ein recht neutrales Verhältnis, doch dies ändert sich auf einmal. Kira wird ein wichtiger Bestandteil in Keis leben. Er ist anders in ihrer Nähe. Jedoch verbirgt Kira mehr Geheimnisse als...