Sicht Futakutschi: Ich frage mich schon seit der forstellung mit diesem Tsukishima war es glaube ich, in welcher Verbindung er zu ihr steht. Allein die Tatsache das er es geschafft hat sie auf ein Trainings Camp mitzunehmen. Sie mag Menschen Mengen nämlich nicht. Sie hatt mich zwar immer zu meinen Spielen begleitet, aber ich habe gemerkt das sie sich ne sonderlich wohl gefühlt hat. "Hey KENI in welchem Bett willst du den Schlafen" fragte mich unser Zuspieler mit einer gespielten Mädchen Stimme. Ich wusste das mich mein Team damit aufziehen würde. Ich hasse es, nur Kira darf mich so nennen. Ich schaute ihn mit meinem Totes Bilck an und sagte kalt "Wen es einer von euch wagt mich nochmals mit Keni anzusprechen, dan würde sich diese Person lieber wünschen niemals geboren worden zu sein". Mein Team erstarrte selbst Aone hatte Angsr vor mir. "Ich nehme übrigens das Bett hier. Danke der Nachfrage" sagte ich wieder in meiner Provokanten Art.
Sicht Kei: Ich dachte die ganze Zeit dran wie Kira Futakutschi begrüßt hat. Selenverwanter Bruder hat sie ihn genannt. "Hey Tsukki es gibt gleich Essen wollen wir vielleicht Kira abholen" sagte Yamaguchi. Ich stand daraufhin nur auf und lief zu Kiras Zimmer und Yamaguchi folgte mir.
Sicht Kira: Ich habe ein Zimmer für mich allein was ich mega finde. Ich höre gerade Musik und gehe währenddessen ein paar Unterlagen durch, die mir Kiyoko noch gegeben hat. Ich vernehme ein klopfen oder ich bilde es mir ein. "Ernsthaft" sagte Keni genervt. "Bor du Arsch ich krieg noch ein Herzinfarkt" sagte ich erschrocken. "Sorry Prinzessin aber du warst die mit der Lauten Musik, schon vergessen. Im ersten jetzt du darfst nicht mehr so laut Musik hören erstens hörst du dein Umfeld nicht mehr und zweitens durch die Kopfhörer kannst du nicht einschätzen ob es schädlich für dich ist oder nicht" sagte er fürsorglich. "Kannst du nächstes mal nicht ein bisschen vorsichtiger sein wie du dich mir näherst ich habe echt" versuchte ich ihm nett zu erklären als mir Kei ins Wort fiel. "Kira Wir wollten zum. Oh sorry wusste nicht das du besuch hast" sagte er kalt. "KEI" ich sprang ihm in die Arme. Ich sah aus dem Augenwinkel das Keni verletzt war weil ich ihn vorhin nicht umarmt habe. "Ich dachte schon du würdest mich alleine mit Schreihals eins und zwei lassen" sagte ich gerührt. "Ernsthaft als ob ich bock hätte den beiden ALLEINE gegenüber zu treten" sagte Kei liebevoll. "Kommst du auch zum Essen Keni. Weil Wir würden jetzt los gehen" gab ich freundlich von mir und nahm aus irgendeinen Grund bei dem Wort "Wir" Keis Hand. Kei jedoch erwiderte das und so gingen Wir Händchen haltend zur Tür. "Ich komme erst später muss Aone noch abholen" sagte er freundlich. "Oki dan bis später" sagte ich und spazierte mit Kei Hand in Hand aus der Tür. Tadashi stand im Gang und wartete schon auf uns. Er wollte gerade was sagen doch als er unsere Hände sah drehte er sich um und schlenderte schon einmal zum Essens Raum.
------------------‐-------------‐---‐-------------------------
Sorry das solange nichts mehr kamm und dan auch noch so wenig. Ich versuche in nächster Zeit etwas zu schreiben, aber seid bitte nicht böse wen ich es dan doch nicht schaffe.
DU LIEST GERADE
Kei x Kira
FanfictionKira und Kei kennen sich von der Grundschule und hatten immer ein recht neutrales Verhältnis, doch dies ändert sich auf einmal. Kira wird ein wichtiger Bestandteil in Keis leben. Er ist anders in ihrer Nähe. Jedoch verbirgt Kira mehr Geheimnisse als...