#6| Wer war das?

66 2 0
                                    

Sicht Kei: Ich dachte den ganzen Weg wieder zurück Nachhause an Kira, der Moment als sie mir in die Augen sah war etwas zwischen uns was ich nicht definieren konnte. "Bin wieder da " sagte ich beim herein kommen ins Haus. "Du Kei wer wahr das den vorher bei dir" fragte mich Akiteru neugierig. "Ich wüste auch gerne wer dieses hübsche Mädchen vorher war. Was wollte sie hier. Sie scheint ziemlich nett zu sein" durchlöcherte mich nun auch noch meine Mutter, als ob mein Bruder nicht schon genug wäre. "Das war Kira" sagte ich monoton und hing gerade meine Jacke auf. Ich wollte sofort zurück in mein Zimmer als es aus meinen Bruder raus platzte "Deine Freundin Kira. Du meinst vorher das deine Freunde in deiner Klasse wären und da ist ihr Name gefallen. Stehst du auf sie". "Ja sie ist eine Freundin und ja sie ist in meiner Klasse und ob ich was für sie empfinde weiß ich noch nicht" gab ich von mir und verschwand in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und plötzlich stieg mir ein wundervoller Geruch in die Nase, und ich wusste sofort das es Kiras ist, den würde ich nämlich unter Tausenden wieder erkennen. Ich nehme das Kissen auf dem sie sich vorher abgestürzt hat und führte es zu meiner Nase. Wow es roch so schön nach ihr und ich fühlte mich auf einmal so wohl. Als ich realisiert was ich gerade mache ließ ich vor schreck das Kissen fallen. Was ist den nur los mit mir sowas würde ich doch nie machen.

Sicht Kira: Ich lag schon gefühlte Stunden in meinem Bett und starte an die Decke und dachte währenddessen über Kei nach. Ich hätte ihn noch mit rein Betten sollen ich habe in einfach vor der Tür stehen gelassen wie dumm ich doch bin das wäre meine Chance gewesen. Mir ist nämlich klar geworden das schon seit einer Weile etwas für Kei empfinde nur noch nicht genau was. Auf einmal klopfte es an der Tür und Aiko trat ins Zimmer ein. "Wer war den der Typ der dich vorher Nachhause gebracht hat" fragte sie neugierig. "Das war Kei" antwortete ich ihr. "Der Kei mit dem du in der Grundschule warst und über den du und Cho in letzter Zeit ab und zu  gesprochen haben" erkundigte sie sich. "Ja genau der" lächelte ich. "Interessant also wen du willst kannst du ihn gerne mal zu uns einladen ich würde ihn gerne mal kennenlernen" gab Aiko einfühlsam von sich.

Sicht Kei: Ich lag bereits Bett fertig auf meinem Bett und konnte einfach nicht einschlafen, weswegen ich beschloss mein Handy rauszuholen. Als ich auf den Bildschirm schaute war Noch immer das Profil von Kira offen das ich sie ja vorher angerufen hatte. Ich beschlossen mir ihr Profil Bild genauer anzuschauen.

(Cho hat Blonde Haare und Kira hat Braune Haare)Das Profil Bild ist echt schön sie sieht so glücklich Darauf aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Cho hat Blonde Haare und Kira hat Braune Haare)
Das Profil Bild ist echt schön sie sieht so glücklich Darauf aus. Ich überlegte während ich mir das Bild anschaute ob ich ihr schreiben sollte, entschied mich dan aber dafür ins Bett zu gehen. Es dauerte bis ich einschlief, da ich noch an sie dachte schaffte es aber dan doch.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt