Sicht Jonsen: Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht hier auf Kira zu treffen. Es freute mich so meine Paten Tochter mal wieder zu sehen, wegen meinem Jop habe ich meistens nur dan Zeit wen sie Schule hatte oder schon im Bett lag. Ihr Vater war seit der Grundschule mein Bester Freund gewesen. Wir waren eigentlich wie Brüder und wir spielten hammer mäßig Volleyball zusammen. Ich brachte auch Kira einige Sachen bei und sie hatte morzmäsiges Talent, dieses hatte sie auf jedenfall von ihrem Vater. Sie hatte so unglaublich viel ähnlichkeit mit ihm, aber nicht vom aussehen her nein sie hatte nur die Haarfarbe von ihm. Aber sie hatte auch die guten Eigenschaften ihrer Mutter. Für mich war sie wie eine Tochter und Freundin zugleich. Unser Verhältnis zueinander konnte man nicht beschreiben man musste es sehen. "Dich hätte ich hier am wenigsten erwartet. Wem darf ich den dafür danken das du dich wieder für Volleyball Interessierst" fragte ich in die Runde. Alles schauten nun zu einem Großen Blond haarigen Jungen mit Brille. Er sah aus als hätte er Potenzial für einen Mittelblocker. Er war nur so ca. 5cm kleiner als ich. Natürlich kannte ich Kira wusste genau das vieles an ihm attraktiv für sie war, könnte es also sein das. Ich schaute nun wieder zu Kira, die mich gespannt anschaut. Ich wusste sie will meine Meinung zu ihm wissen. "Willst du uns einander garnicht vorgestellten" fragte ich sie provokant. "Achso äh ja sorry. J das ist mein Freund Tsukishima Kei und Kei das ist mein Parten Onkel Jonsen kannst ihn aber ruhig J nennen" sagte sie. Die Frage die ich jetzt hatte war ob er ein Freund oder ihr Freund war. Aber er war ihr wichtig das war klar den sie bat ihn an mich J zu nennen. J durften mich nur Freunde oder Bekannte nennen, Kira nannte mich nur so bei ernstern oder formellen Situationen. "Freut mich dich Kennenzulernen Tsukishima" sagte ich freundlich.
Sicht Kei: "Dich hätte ich hier am wenigsten erwartet. Wem darf ich den dafür danken das du dich wieder für Volleyball Interessierst" fragte Jonsen in die Runde, woraufhin mich alle anschauten. Ich hatte nun leichte Panik da mich MEIN Vorbild gerade genaustens Mussterte. Er war nur knappe 5cm größer als ich ich aber in dem Moment kammen es mir wie 20cm vor. "Willst du uns einander garnicht vorgestellten" fragte er Kira nach na halben Ewigkeit provokant. "Achso äh ja sorry. J das ist mein Freund Tsukishima Kei und Kei das ist mein Parten Onkel Jonsen kannst ihn aber ruhig J nennen" sagte sie. Wenn er Panen Onkel ist muss er ein guter Freund ihres Vaters gewesen sein. Das heißt sie haben zusammen Volleyball gespielt, was wiederum heißt das ihr Vater mal genauso gut oder Besserung als mein Vorbild gespielt hat. Ok WoW. "Freut mich dich Kennenzulernen Tsukishima" sagte Jonsen nach Na weile. "Die Freude ist ganz auf meiner seite" sagte ich freundlich und verbeugte mich. "Junge Junge meine Freund müssen sich vor mir nicht verbeugen ok" sagte er dan auch noch. Meine Augen weiteten sich, wie Freunde. Mein Vorbild hatte mich gerade als Freund bezeichnet. Krass.
Sicht Kira: Mich freute es das JJ Kei gegenüber so freundlich ist. Das muss für Kei sicher Nerven raubend sein, weil ich merke es wie er zu JJ aussieht. Ich glaube er sieht ihn ein bisschen als Vorbild und dan auch noch die Anspannung da JJ sowas wie mein Vater ist und nunja ich ihn schon fast als meinen festen Freund vorgestellt habe. Upsi. "Woher kennt ihr euch den" fragte mich Ukei aufeinmal und die anderen Coaches sahen mich auch gespannt an. "Kira gehört sozusagen zur Familie" antwortete JJ für mich. Nun schauten mich alle die das mitbekommen haben an als wäre ich ein neues Weltwunder. Zur Info fast ganz Nekoma, die Hälfte der Fukurodani, Keni, Aone, der 1.Klässler von Dateko, Tendou, Wakatoshi, die Ganze Inarizaki, die Aoba Johsai und natürlich mein Team. JJ merkte wie ich langsam nervös wurde weshalb er das Wort ergriff "Jo dadurch das meine Prinzessin hier mich und meine Methoden und Trainings abläufe natürlich in und auswendig kennt wird sie mir assistieren und wen sie Anmerkungen oder Verbesserungen macht zählt ihr Wort genauso viel wie meins habt ihr verstanden". Alle nickten darauf. Das war der Hammer wie seine Stimme durch den ganzen Raum geschallt hat. "Nagut ich vertraue dir die 3.Klässler an und 2.Klässler die erfahrener sind. I know das wird jetzt schwer für dich aber mach mit denen das Training was dein dad und ich mit dir durchgezogen haben" sagte er leise zu mir. Ich bejate mit einem Nicken. "Alle 2.Klässler bitte mal zu uns" sagte JJ damit wir schauen konnten wer noch zu mir kommt. "Keni, Aone, Tanaka geht bitte schon in die Halle nebenan. Falls Nishinoya noch die Woche kommen würde wäre er auch bei euch Tanaka falls dies der Fall ist halte ihn da bitte auf dem laufenden" sagte ich da manche verunsichert zu mir sahen nickte JJ nochmal zur Bestätigung. Wärend JJ noch schaute wer zu mir kommt rief ich alle 3.Klässler zu mir. "Also ihr geht auch alle in die Halle nebenan wo schon ein paar der 2.Klässler sind" sagte ich. "Und wieso genau hast du jetzt das sagen" fragte mich so ein abgehobener Typ der Inarizaki. Was fällt dem ein sich so aufzuspielen der ist noch nicht mal ein Stammspieler. "Hast du nicht gehört was Jonsen gesagt hat. Wen er nicht das sagen hat dan hat sie es" fauchte ihn Kuroo an. Wärend die meisten der andern in bösen Blicke zuwarfen. Dankend lächelte ich Kuroo an und ging zu JJ. "Bist du schon fertig" fragte ich ihn etwas leise. "Fast wieso" fragte er misstrauisch. Er wusste das wen ich leiser rede etwas nicht in Ordnung ist. "Es ist nur so das mich das alles so an früher erinnert. Auch das Streiten mit Hitoshi" sagte ich traurig. "Wer hat den Streit mit dir Anfangen wollen" fragte er. "So ein eingebildeter 3.Klässler" murmelte ich. "Aha" sagte er und zog ne Augenbraue hoch. "Du in lila und du da in rot ihr geht auch noch rüber" sagte JJ streng. "Und wer Trainiert jetzt mit wem" fragte Hinata neugierig. "Ihr mit mir und die anderen mit Kira" sagte JJ als würde es selbstverständlich sein. Die Augen der anderen weiteten sich, da ich keine Lust auf Fragen hatte verschwand ich lieber schnell.
DU LIEST GERADE
Kei x Kira
FanfictionKira und Kei kennen sich von der Grundschule und hatten immer ein recht neutrales Verhältnis, doch dies ändert sich auf einmal. Kira wird ein wichtiger Bestandteil in Keis leben. Er ist anders in ihrer Nähe. Jedoch verbirgt Kira mehr Geheimnisse als...