#20| Essen

24 1 0
                                    

Sicht Tadashi: Als die Beiden endlich kamen wollte ich mich eigentlich beschweren was den so lange gedauert hat, doch als ich sah das sie Händchen halten, ging ich dan einfach Richtung Essensraum los. Ich würde mich ja freuen wen die beiden ein paar werden würden, den Tsukki ist anders wen er bei ihr ist. Das meine ich natürlich positiv und vorallem ist er total glücklich wen er mit ihr und von ihr Redet.

Sicht Futakutschi: Sie ist im ja sofort um den Hals gesprungen als er rein kam, das passt überhaupt nicht zu ihr. Außerdem hatt sie immer zuerst unser Gespräch zuende geführt befor sie sich jemand anderen zugesendet hat. Es ist komisch zu sehen das ihr ein anderer Junge wichtig ist. Sie hat sogar mit ihm Händchen gehalten, sie mag doch sowas nicht. Zumindest mochte sie es früher nicht, ich habe langsam das Gefühl sie kaum noch zu kennen. Ich ging los um Aone abzuholen. Dan gingen wir beide auch zum Essen.

Sicht Kei: Wir waren auf dem Weg zum Essen, Yamaguchi ist schon voraus gelaufen, ich glaube er wollte uns alleine lassen. "Sorry Kira das ich einfach so rein geplatzt bin, dass passt garnicht zu mir. Ich wollte einfach so schnell wie es geht zum Essen, ich habe nämlich ziemlichen Hunger" sagte ich entschuldigend. "Kein Problem Kei. Ich kenne das wen ich Hunger habe ist mit mir echt nicht zu spaßen. Außerdem weiß ich das du nur rein platzt wen es wichtig für dich ist" sagte sie und zwinkert mir zu. Ich realisierte erst jetzt das wir schon die ganze Zeit Händchen halten. Wieso fühle ich mich aufeinmal so überglücklich und warum wünsche ich mir gerade das sie meine Hand nie wieder los lässt. Mir wird aufeinmal ganz warm ums Herz. Doch als sie die Tür aufmacht lässt sie meine Hand los, weil sie beide benötigt. Dieses schöne Gefühl von eben ist aufeinmal wie weggeblasen. Ich will das nicht, ich will wieder ihre Hand halten und wieder ganz für uns sein.

Sicht Kira: Als ich weitergehen möchte merke ich das Kei aufeinmal stehen geblieben ist. "Kommst du Kei" fragte ich liebevoll. Er schaute mich an schüttelt kurz sein Kopf und antwortet "Ja sorry war gerade in Gedanken". Dan läuft er weiter und ich im hinterher. Als wir an dem Tisch ankommen wo Tadashi sitzt merke ich erst das die anderen Team Mitglieder an anderen Tischen Sitzen. "Die Coaches meinten das man sich auch woanders hinsetzen könne, um sich mit Freunden unterhalten zu können" sagte Tadashi, der gemerkt hatte wie verwirrt ich war. "Achso" sagte ich Lächelnd und setzte mich.

Sicht Hinata: (Sitzt am Tisch von Nekoma) "Sagmal Shoyo erzähl uns mal mehr von dem Mädchen das euch begleitet" sagte Kenma Interessiert. "Du meinst wohl Kira. Das ist ne Freundin von Tsukishima, sie kommt immer zu unserem Training. Das ganze Team mag sie und sie hilft einem bei allem egal ob beim Training oder ob man mal me frage über ein Fach hat. Sie ist unheimlich schlau und total nett. Da sich Kiyoko verletzt hat vertreten Kira sie im Camp. Ach und sprecht bitte das Team Familie nicht bei ihr an" sagte ich. "Was Kiyoko ist verletzt oh nein wie geht es ihr ist es sehr schlimm" fragte Yamamoto besorgt. "Kiyoko hat sich vor kurzem ein Bein gebrochen, sie ist fast schon wieder gesund, aber sie muss sich noch schonen" antwortet ich ihm. "Also wen ich das richtig verstanden habe ist Kira eine Freundin von Tsukishima" fragte nun Kuroo. "Ja. Ich weiß habe mich am Anfang auch gewundert das der Freunde hat, deswegen dachte ich auch das Kira genauso ist wie er, aber das ist sie zum glück nicht. Aber Tsukishima ist anders in ihrer Nähe er ist freundlich uns so" erzählte ich. " Verstehe" sagte Kuroo und ging zu Tsukishima, Yamaguchi und Kira.

Sicht Kageyama: (am Tisch von Inarizaki) "Kageyama Wer ist eigentlich das wunderschöne Mädchen das bei euch ist" fragt mich Atsumu. "Das ist Kira" sagte ich knapp. "Und Erzähl weiter" sagte jetzt auch sein Zwilling neugierig. "Also is ist Hübsch, nett, schlau, hilfsbereit, sie ist organisiert und tanzt, außerdem ist sie irgendwie die beste Freundin von Tsukishima" sagte ich. "Warte Tsukishima ist doch der Mittelblocker mit der Brille oder" fragte mich Suna. "Ja genau der, der nervt mich sogar noch mehr als Hinata" sagte ich genervt.

Sicht Sugawara: (Tisch Fukurodani) "Also dieses Mädchen Kaira oder so war doch ihr Name. Erzählt mal von ihr" sagte Bokuto aufgeregt. "Ihr Name ist Kira wie ihr schon wisst vertritt sie Shimizu. Sie ist ne Freundin von Tsukishima. Ich weiß das sie in den Planungs und Organisation Club, den Tanz Club und Nachhilfe Club wollte, aber Schlussendlich hat der Direktor sie nur den Nachhilfe Club beitreten lassen. Deswegen hilft sie Hinata und Kageyama und sogar Tanaka und Nishinoya obwohl sie erst 1.Klässlerin ist" erzählte ich. "Wow dieses Mädchen ist ja der Hammer, aber mich wunderts das sie mit diesem genervten Riesen befreundet ist" sagte Bokuto. "Hey sei nicht so gemein Bokuto, ich meine sie wird schon ihre Gründe haben weswegen sie mit ihm befreundet ist" sagte nun Akashi.

Sicht Futakutschi: (Tisch Dateko und Aoba Johsai) "Du sag mal Futakutschi Du bist ja mit dieser Kira befreundet, erzähl doch mal was über die, ich möchte nämlich nicht Tobio fragen müssen" sagte Oikawa eingebildet. "Boa Shittykawa du Arsch sei nicht immer so eingebildet" sagte Iwaizumi genervt. "Mensch Iwa-chan sei nicht so gemein" sagte Oikawa zu Iwaizumi der antwortet aber nur "Klappe du Arsch" und schon waren die beiden still. "Nagut Kira und ich sind schon seid dem wir Klein sind beste Freunde und sind eigentlich wie Geschwister, deswegen weiß ich auch fast alles über sie. Sie ist sehr Organisiert, Hilfsbereit und Intelligent sie mag Sport zwar nicht sonderlich liebt es aber zu Tanzen. Ihre Familie ist vor einiger Zeih gestorben also spricht sie darauf nicht an. Sie ist dieses Jahr auf die Karasuno gekommen, was zwischen ihr und diesem Tsukishima ist weiß ich aber nicht. Mehr sag ich euch nicht" sagte ich und fing an zu Essen.

Sicht Tendou: (Tisch Shiratorizawa) "Ich würde so gerne mehr über die Kleine der Karasuno wissen" sagte ich. "Ja ich auch" sagte Wakatoshi. "Wow wen sogar du dich für sie Interessierst muss dieses Mädchen echt krass sein" meldete sich nun auch Semi zu Wort.

Sicht Kei: Wir saßen schon ne Weile am Tisch und ich bekam immer wieder Worte von den Anderen Tischen zu hören wie 'wunderschön, hilfsbereit, kleine von Karasuno, Tsukishimas Freundin und Kira' es regte mich ein wenig auf das alle über meine Kira redeten, aber ich verstand sie auch, sie ist nämlich wirklich fantastisch. "Hey Skinny dachtest du du könntest mir wirklich aus dem Weg gehen" fragte mich Kuroo. "Hallo Kuroo-senpai" sagte ich in meiner Typischen Art. "Du bist also der nervige Freund Kuroo von dem mir Kei erzählt hat. Freut mich dich endlich kennenzulernen" sagte Kira freundlich. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Und Außerdem so nervig bin ich garnicht" sagte er und lächelte Kira an. "Jaja nerv nicht Kuroo" sagte ich. Daraufhin musste Kira lächeln. "Nagut dan gehe ich mal wieder wie sehen uns beim Training ich erwarte dich" sagte Kuroo noch zum Abschied. "Wen du willst kann ich auch mitkommen und dir Helfen" sagte Kira. "Ja das wäre sehr nett von dir" gab ich zurück. "Hey ich bin nett" sagte sie woraufhin ich lachen musste. Die anderen schauten mich komisch an weil ich nie in ihrer Gegenwart lache aber das war mir in dem Moment egal. Kira musste dan sogar auch lachen weil sie einfach nicht mehr auf beleidigt machen konnte.

---------------------------------------------------------
Hey sorry das solange nichts kamm habe deswegen mal wieder ein längeres Kapitel gebracht versuche jetzt wieder öfter zu schreiben.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt