#28| Schluss

12 1 0
                                    

Sicht Kira: Ich hatte echt keinen Bock mehr auf die ganze scheiße. Als wir wieder am Camp ankamen, ging ich gleich zum Coach und ließ Kei stehen. "Coach könnte ich etwas mit ihnen besprechen es ist wichtig" sagte ich ernst. Ukai reagierte sofort und ging mit mir raus um in Ruhe zu reden. "Was ist den los Kira ist irgendwas passiert" fragte er besorgt. "Das ist jetzt eigentlich egal ich wollte fragen ob sie die restlichen 2 Wochen auch alleine klarkommen würden. Dan ich muss wieder Nachhause" sagte ich ernst. Ich halte es hier nicht mehr länger aus. "Ähm ja schon aber" sagte er doch da unterbrach ich ihn schon und sagte "Ok super dan aufwiedersehen man sieht sich". Dan ging ich zu den anderen Coachs und sagte schnell "Danke das ich dabei sein durfte war sehr nett mit ihnen allen aufwiedersehen". Dan verschwand ich auf mein Zimmer um meine Sachen zu packen währenddessen rief ich Aiko an ob sie mich sofort abholen könnte. Zum Glück sagte sie das sie in 20 Minuten hier sein würde. Ich würde mich von den Teams nicht verabschieden. JJ sehe ich bestimmt auch bald wieder weswegen ich ihn auch nicht verabschieden würde, das Risiko auf die Teams zu stoßen war zu groß. Ich wollte einfach weg. Sie würde es sowieso später merken wenn die Spiele wieder anfangen, aber da wäre ich dan schon weg. Keni schrieb ich aber per Handy das ich weg bin. Er würde es erst später sehen so das er mich jetzt auch nicht aufhalten könnte. Ich zog mir noch schnell was anderes an und dan wäre ich weg.

 Ich zog mir noch schnell was anderes an und dan wäre ich weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aiko wartete schon auf mich. "Hey süße hattest echt Glück das ich in der Nähe war. Erzähle mir doch während der Autofahrt was passiert ist". Ich Erzähle ihr also alles was im Camp passiert war und zum Glück stellte sie keine Fragen.

Sicht Kei: Als mich Kira stehen ließ beschloss ich sie fürs erste alleine zu lassen. Ich ging dan zu den Jungs welche immer noch über Kira tuschelten. Später machten wir dan wieder mit Spielen weiter, doch Kira kamm nicht. "Coach wo ist den Kira hin" fragte Hinata. Jetzt sahen alle gespannt zu Ukai auch die anderen Teams interessierte das, da sie niemand nach dem Training gesehen hat. "Sie ist vorhin abgereist" sagte er trocken. Ich konnte es nicht fassen was ich da hörte genauso wie die anderen Jungs. "Aber warum den" fragte yamaguchi enttäuscht. "Weiß ich nicht" sagte Ukai verzweifelt. Lag es vielleicht an unserem Gespräch oder an den Vorwürfen.

Kei x KiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt