25.09.2016
Auf der Scheibenwiese . . . .
So jetzt geht es :) los . . . .
Endlich wieder auf dem Jahrmarkt!!!!! Ich liebte und liebe schon immer den Jahrmarkt. Auch Frühlingsmarkt und Herbstmarkt genannt. Aber was war denn das .... ??? Eine neue Attraktion .... ??? Unter den Karussell .... ??? der Berg und Tal ( Schwebebahn ), den anderen Verkaufsständen und dem großen Partyzelt .... stand so etwas wie eine große .... breite Röhre auf der Scheibenwiese .... Musik ertönte .... ''das Lied kenne ich doch ''.... die Röhre wechselte die Farbe .... Blitze zuckten .... und dann erkannte ich die Personen darin .... '' das sind .... doch Chris und Andreas .... Was machen denn die Ehrlich Brothers hier in Rethem .... nochmal .... hier in Rethem und auf der Scheibenwiese .... ??? '' Ich war immer noch total baff .... '' die Beiden HIER .... ??? in dem kleinen Ort??? Aber warum in eine Röhre .... ??? Und wo hatten die Zwei .... ihren Teleporter gelassen??? '' Plötzlich .... wurde ich aus meinen Gedanken gerissen .... !!!!! ,, komm Vero, wir gehen mal eben dahin .... '' sagte Dave zu mir . ''hatte er mich gerade Vero genannt? '' Warum ??? '' Fragte ich mich für einen kurzen Moment, ging dann aber mit . . . . Ein paar Schritte weiter von Ihnen ( Chris und Andreas ) nach Links .... war da ein Stand .... mit wunderschönen roten Rosen und Lebkuchenherzen .... ich war sofort davon angetan. '' Die Rosen sehen ja so aus .... wie die, die Chris immer aus dem Papier zaubert .... Oh so eine möchte ich bitte haben und ein Lebkuchenherz '' dachte ich .... und versuchte es mit den Blicken von mir so gut es ging, Dave entgegen zu bringen .... Bevor ich aber noch rausfinden konnte .... ob ich es geschafft habe die beiden Sachen zu bekommen .... färbte sich alles auf einmal Schwarz .... Was war denn jetzt los .... ???
(Ich wollte doch so gerne wissen wie es weiter geht.... ???
und ich wachte auf.... oh schade.... leider alles nur ein Traum.... Es war Wochenende und auf einem Sonntag.... dass ich das erste Mal nach langer Zeit.... wieder von den Ehrlich Brothers träumte.... zumindest das ich mich daran erinnerte....
Total enttäuscht schaute ich mich im Zimmer um.... es war so real.... und doch nur ein Traum.... Ich war aber trotzdem immer noch nicht richtig wach.... also erst einmal raus aus dem Bett, auch wenn es noch so kuschelig war und ich am liebsten liegen geblieben wäre.... um schnell einzuschlafen und weiter zu träumen .... .
Also stand ich auf und ging ins Bad, mir meine Zähne zu putzen und mir mein Gesicht zu waschen, um richtig wach werden zu können!!! Ich beschloss erst einmal im Anschluss zu frühstücken.
Wieder raus aus dem Bad und ins Zimmer, zu meinem Laptop, der auf dem Tisch stand, um den Kopfhörer aus dem Laptop zu entfernen, damit ich in der Küche etwas mitbekommen konnte. Und gerade als ich auf den Bildschirm schaute, sah ich Chris und Andreas.... ich musste schmunzeln.... dann laut loslachen, weil die Beiden mich erheiterten.... ich ging also durch den Flur und rechts durch die Tür in die Küche und fing an mir mein Frühstück zu machen.
Ich schob die Brötchen in den Backofen und holte ein Frühstücksteller und eine kleine Schale aus dem Schrank, sowie ein Messer und Löffel aus der Schublade, das Müsli vom Tablett, und den Belag und die Milch aus dem Kühlschrank. Stellte alles auf dem Küchentisch und machte den Backofen aus.
Als nächstes holte ich die zwei Brötchen raus, schnitt sie auf und fing an sie zu belegen. Ich entschied mich für eine scharfe Salami Scheibe, für Lachs, Fleischsalat und eine Scheibe Käse mit Ketchup. Als ich damit fertig war packte ich die Sachen wieder in den Kühlschrank. Dann machte ich mir das Müsli fertig, als nächstes holte ich ein Tablett, stellte den Teller und die Schale darauf. Mhm .... etwas fehlt noch oh ja ein Cappuccino also stellte ich den Wasserkocher an, da meine Mum schon Wasser eingefüllt hatte. ''Ach ja mein Engel'' dachte ich. Meine Tasse und der Cappuccino standen auch schon da. Ich holte noch einen kleinen Löffel aus der Schublade, häufte dann den Cappuccino drauf, gab es in die Tasse, goss das Wasser hinzu und stellte die Tasse ebenfalls aufs Tablett, schnappte es mir und ging wieder ins Zimmer zurück.
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...