Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 44

31 1 0
                                    

Der erste Abend ....

Der Umzug stand an. Von Hannover nach .... Bünde. Ich fing an in meinem Zimmer die Sachen auszuräumen, die ich mitnehmen wollte, mein Engel half mir dabei. Als die Sachen, aus den Schränken und Schubladen in den Kartons verstaut waren, war es schon irgendwie ein komisches Gefühl, aber auch ein schönes.

Dann brachten wir die Kartons nach draußen und verluden sie in den Pkw. Als auch das erledigt war, hieß es nun Abschied voneinander zu nehmen und klar das dabei kein Auge trocken blieb.

Wir umarmten uns noch mal herzlich und ganz fest. ,, Wir telefonieren oder schreiben aber. '' meinte mein Engel zu mir. ,, Ja klar das machen Wir. '' Antwortete ich Ihr. Dann stiegen wir ins Auto ein, schlossen die Autotüren, fuhren los und winkten ihr noch zu.

In Bünde angekommen, als das Auto geparkt war, machten wir uns gleich daran die Kartons auszuladen und in unsere Wohnung zu bringen. (Chris seine Sachen hatten wir schon zuvor aus seiner Wohnung geholt.)

Als das letzte Teil aufgebaut, der letzte Karton ausgeräumt und die Deko (alles an ihren/seinem Platz war.) machten wir Feierabend.

Dann ging er duschen und danach ich. Anschließend zogen wir uns bequeme Sachen an. Gingen dann in die Küche und holten zwei Sektgläser und zwei Gläser für Cola und Wasser  aus dem Schrank und den Sekt aus dem Kühlschrank. Und gingen damit zurück ins Wohnzimmer.

Ich stellte die Sektflasche samt Gläser auf den Wohnzimmertisch ab und Chris öffnete die Flasche Sekt. Mit einem lauten Knall dann schoss der Korken in die Höhe und ein Teil des Sekts sprudelte aus der Flasche. Wir lachten beide dann schenkte, Chris uns ein und wir stießen miteinander an.

Wir verbrachten also den ersten Abend in unseren gemeinsamen Wohnung. Wir hatten uns es mit Snacks auf der Couch gemütlich gemacht und schauten uns zusammen romantische Liebeskomödien an.

Ich war super gelaunt und wuschelte auf einmal durch Chris seine Haare, worauf er mir ebenfalls durch meine Haare wuschelte. Dann entbrannte eine wilde Kissenschlacht zwischen uns. Als wir uns genug gegenseitig geärgert und geneckt hatten.

Fingen wir uns an zu küssen. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und fordernder, dann nahm Chris meine Hand und führte mich in unser gemeinsames Schlafzimmer.

Dort halfen wir uns und entledigten uns gegenseitig  unsere Klamotten und schliefen das erste Mal miteinander. Es war ein Feuerwerk der Gefühle. Danach schliefen wir später zusammen erschöpft aber glücklich ein.

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt