Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 23

22 1 0
                                    

                                                                                            28.10.2016

Magische Momente ....

Zwei Tage später....

Ich hatte eigentlich ganz gut geschlafen .... nach dem Aufwachen ging aber gleich die Grübelei los. Kaum das ich meine Augen geöffnet hatte. Nahm das Gedankenkarussell mal wieder seinen Lauf. Und es fing damit an, das ich an das Gespräch mit meinem Bruderherz zurück o dachte.... Es musste alles aufgeklärt werden und das war einzig und allein meine Aufgabe. ''Aber wie sollte ich das nur anstellen ??? ''

Mir fiel bis jetzt .... einfach keine simple Lösung ein. Aber eins war klar, würde ich nicht endlich handeln, würde sich die Chance in Luft auflösen....

'' Nein !!! Soweit werde ich es gar nicht erst kommen lassen. ''

Und fasste noch einen anderen Entschluss. Es war zwar Freitag (und ich wollte heute eigentlich einen komplett freien Tag einlegen.) Aber entschied mich dann doch dafür mich ganz meiner Arbeit zu widmen, auch wenn es erst 04:30 Uhr war.

Es regnete in Strömen .... und wieder mal konnte ich nicht mehr schlafen .... Manchmal kam es mir echt vor, wie bei .... und täglich grüßt das Murmeltier ....

Für diejenigen, die es nicht kennen, es ist ein Film und darin erlebt jemand, den selben Tag .... wieder und wieder .... und es nicht einer von seinen besten Tagen. Der arme Kerl. Aber zum Schluss wird alles gut.

Ja, nicht das ich mich selbst bemitleide, aber genau so kam es mir dann auch vor. Ich reckte und streckte mich noch mal, stand dann auf, suchte mir Sachen zusammen und tapste dann ins Bad. Die Dusche tat so gut .... und ich hätte noch Stunden lang drunter stehen bleiben können. Gerade bei diesem ganzen Gedankenchaos. Aber ich hatte ja noch so einiges vor.

Wieder im Zimmer .... Nachdem ich fertig geduscht, mich angezogen und geschminkt hatte (um die Blessuren abzudecken, es war immer noch was sichtbar.) Setze ich o mich vor meinem Laptop und fing gleich mit der Arbeit an.... 

Natürlich nicht ohne meine Musik .... die eh schon die ganze Zeit lief .... Es war wirklich viel, (an Aufträgen) so kam es, das ich nicht mitbekam, wie die Zeit verflog.... Es waren Stunden vergangen....

Es war dunkel draußen .... '' Etwa noch immer ? ''  Fragte ich mich. Als ich auf die Uhr schaute, erhielt ich prompt eine Antwort. Nein schon wieder, es war bereits Abends.... Ich war so in die Arbeit vertieft gewesen, das ich von frühen Morgen, bis jetzt durchgearbeitet hatte. Völlig zufrieden .... schenkte ich mir ein Glas Cola ein und nahm einen großen Schluck.

'' Jetzt hieß es wieder .... auf neue Aufträge warten .... ''

'' Mal schauen, ob es Neuigkeiten gibt ''  Ich ging wieder auf die Seite von Chris und Andreas .... und da sah ich das ....


'' Oh das muss ich unbedingt schauen. ''  Ich reagierte auf den Beitrag und kommentierte ihn .... Dann lief ich ins Wohnzimmer .... ,, Mein Engel guckst du das auch ??? '' ,, Was denn ??? '' ,, Die Ehrlich Brothers.... sind wieder im Fernsehen !!! '' Und sah das mein Engel ein ganz anderes Programm an hatte.... Enttäuscht und traurig wollte ich mich wieder davon schleichen....

Aber da hatte ich die Rechnung ohne meinen Engel gemacht. Und sie fragte mich : ,, Oh auf welchen Programm denn ? '' ,, MDR .... ich weiß aber allerdings nicht .... wann sie zu sehen sein werden, und ich wollte jetzt auch nicht dein Abendprogramm durcheinander bringen, man kann es sich aber auch im Internet anschauen.... Also guck du das ruhig weiter, und ich gehe schnell wieder ins Zimmer und schaue es mir übers Internet an. Antwortete ich ihr.

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt