22.10.2016
Und fing an zu lesen. '' Hey :) na wie geht es Dir ? Kannst Du auch nicht schlafen ? '' (Er konnte also tatsächlich auch nicht schlafen.) '' Las ich mit einem strahlen im Gesicht und antwortete. '' Hey :) auch na Du, das ist echt lieb, dass Du fragst, mir geht es gut und wie geht es Dir, :) ich hoffe auch gut '' Und ja genau ich kann auch nicht schlafen '' Schickte ich ab. Antwort. '' Und hast Du :) Dich über den mysteriösen Briefumschlag mit dem lieben :) Zettel darin und der wunderschönen roten Rose :) gefreut '' Ich war völlig buff. '' Wow *_* .... vielen :) lieben Dank und ja das habe :') ich '' Das ist schön :) und das freut mich auch '' Kam dann zurück. Worauf ich schrieb. '' Es tut mir übrigens leid, dass Du so lange warten musstest '' '' Hey das ist nicht schlimm, :) auch wenn ich gewartet habe '' '' Danke für :) Dein Verständnis '' '' Ist schon :) okay '' '' Hey :) ich habe eine Idee wie wärs wenn Wir :) uns gemeinsam ein Lied aussuchen, für die Nacht, das auf Repeat stellen vielleicht können wir beide :) dann wieder schlafen. '' '' Das ist echt eine süße Idee, :) okay '' '' Okay :) '' Also suchten wir uns gemeinsam ein Lied raus. Es dauerte nicht lange als es nach und nach immer stiller wurde .... Wir waren beide tatsächlich eingeschlafen ....
Alles nur ein Traum . . . . ???
Am nächsten Tag meldete sich mal wieder der Wecker. '' Oh nein bitte nicht schon wieder.... '' Am besten auch noch wieder viel zu früh.... '' Verschlafen rieb ich mir meine Augen.'' Na mal schauen wie spät es ist '' Schaute auf die Uhr und kriegte einen Schreck. Einen positiven Schreck, ich hatte nach längerem, mal lange und auch wieder durchgeschlafen....
'' Hm .... was war das denn von gestern, auf heute '' Ach ja ich hatte mit einer wundervollen Person geschrieben. '' Aber war das alles nur ein Traum .... ??? '' '' Oder war es doch Wirklichkeit ??? '' Auf jeden Fall hat dieser wundervolle Jemand dafür gesorgt, das ich mal wieder gut schlafen konnte und ich wiederum das die männliche Person zu diesem Zeitpunkt gut schlafen konnte. Ob nun im Traum oder nicht.
'' Das möchte ich jetzt wissen ! '' Guckte auf mein Laptop nach und sah, dass ich nicht geträumt hatte. '' Es ist also Wirklichkeit '' Und das Lächeln, was sich auf meine Lippen gelegt hatte, wurde größer. Bei dem Anblick unseres Chatverlaufs. Und war auch unglaublich überrascht auch über das Lied, was wir uns gemeinsam ausgesucht hatten. Auf jeden Fall mal was anderes.
Schwungvoll stand ich auf, was ich hätte lieber bleiben lassen sollen, sofort wurde mir wieder schwindelig. (Ich griff nach der Flasche Wasser und trank erstmal ordentlich was.) also machte ich schnell in dem Tempo weiter, den mein Körper zuließ. Suchte mir frische neue Sachen raus und tippelte ins Bad. Dort wusch ich mir mein Gesicht mit eiskaltem Wasser. Putzte mir meine Zähne, zog meine Schlafsachen aus und stieg in die Dusche. Stieg aus der Dusche wieder aus, trocknete mich ab, zog mir meine Sachen an. Meine Haare hatte ich mir wieder über die Badewanne gewaschen. Diesmal wickelte ich sie aber nicht in ein Handtuch ein, sondern föhnte sie trocken und bürstete sie.
Ging wieder in mein Zimmer, schnappte mir meine Schminke und fing an mich zurechtzumachen. '' Ja so geht es, man sieht nichts mehr von alledem '' Endlich war ich wieder so weit, los gehen zu können. Ich wollte jetzt einfach nur noch zu meinem Engel. Nahm meine Tasche und packte eine Flasche Wasser und eine Flasche Cola rein. Zog mir Schuhe und Jacke an. Nahm mein Handy mit dem Headset, die Haustürschlüssel, öffnete die Tür, schritt raus, zog die Haustür wieder ran, schloss ab und machte mich natürlich wieder mit Musik (ich hörte das Lied, was wir uns gemeinsam ausgesucht hatten) in den Ohren auf dem Weg.
Und pflückte wieder einen Blumenstrauß für meine Mum. Im Krankenhaus angekommen. Es war wie schon letztes Mal gewesen. Frau Büttner begegnen, sich von ihr mustern lassen, den neugierigen Blicken ausweichen, ihr versichern das alles okay ist und dann die Richtung vom Zimmer 304 ansteuern.
Mit klopfenden Herzen die Tür öffnen und wieder schließen. Und dann endlich meine Mum wieder sehen, begrüßen und uns herzlich umarmen. ,, Hey mein Engel ! '' ,, Hey mein Schatz ! '' ,, Ich habe Dir noch ein paar Sachen mitgebracht. '' ,, Danke, das ist lieb, und wie ich sehe, auch wieder einen wunderschönen Blumenstrauß, Dankeschön! '' (Es standen jetzt mittlerweile vier .... auf dem Nachttisch. ) ,, gerne mein Engel ! ''
Es gab wieder eine Menge zu berichten. Als es dann .... leider wieder so weit war. ,, Mach's gut mein Engel ich liebe Dich ! '' Mach's gut mein Schatz ich liebe Dich auch ! '' Wir umarmen uns herzlich, nochmal ein letzter Blick (bevor ich wie immer schweren Herzens die Tür schloss.) und dachte. '' Mein Engel wie gerne würde ich Dich wieder mit nachhause nehmen ! '' Während Tränen die sich in meinen Augen gesammelt, hatten über meine Wangen liefen. Draußen war es dunkel geworden.
Zu Hause angekommen schloss ich die Haustür auf, machte das Licht an und schloss die Tür wieder. (ich schmiss sie nicht mehr zu oder machte sie eilig zu.) Nein, ich fühlte mich irgendwie auf einmal sicher. Zog meine Schuhe und Jacke aus. Stellte meine Tasche ab. Begab mich ins Bad, um mir meine Hände zu waschen und putzte mir auch gleich meine Zähne. Ging in die Küche, brachte die zwei leeren Flaschen weg und holte mir wieder eine Flasche Wasser und eine Flasche Cola und nahm noch im Vorbeigehen meine Tasche mit.
Im Zimmer machte ich hinter mir die Tür zu (seufzte). Schälte mich aus meinen restlichen Klamotten, zog mir meine Schlafsachen an. Legte mich ins Bett und kuschelte mich in meine Decke. Während ich Musik hörte, schaute ich bei Facebook nach .... und sah .... das ich wieder eine Nachricht/en hatte....
Ich lächelte .... während ich am Lesen war. Chris ,, Hey :) na Du :) guten Morgen ! Hast Du :) gut geschlafen ? '' Und erschrak. '' Was guten Morgen, das heißt der arme hatte schon wieder, viel zu lange auf eine Nachricht von mir gewartet ''
Schnell antwortete ich ihm. '' Hey : ) auch na : ) Du, für einen guten Morgen ist es ja :( leider zu spät, aber dafür wünsche ich :) Dir, einen guten Abend, ja dank :) Dir habe ich gut geschlafen. Und wie hast :) Du geschlafen ? '' Und sorry :( das Du wieder so lange gewartet hast, aber als ich das endlich gesehen habe, habe ich :) Dir gleich wieder zurückgeschrieben.
Antwort. ,, Hey :) Du das ist nice :) ich wünsche Dir auch einen :) guten Abend, das freut mich und ja ich habe :) auch deinetwegen :) gut geschlafen. '' Aber ich habe mal eine Frage ;) :) an Dich .... ''
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...