21.12.2016
Schneller als eigentlich erwartet ....
Wie sagt man doch so schön, unverhofft kommt oft ? Das ist nicht was, was man einfach so mal eben daher sagt, da steckt mehr dahinter, als manch einer glaubt. Und diese Erfahrung durfte ich vor kurzem erst wieder machen.
Ich liebe ja auch Inliner fahren und Eislaufen, (der Grund warum ich Euch das erzähle, dazu äußere ich mich gleich.) zuletzt war ja der Stand das Chris und ich, arbeitsmäßig sehr eingebunden waren und deshalb nicht wussten, ob und wann Wir uns wiedersehen .... ???
Ja und nun hat es sich so ergeben, das ich Urlaub bekommen habe, dadurch das ich so gut vorgearbeitet und die Aufträge fleißig entgegengenommen hatte, wegen Webdesign und Plakat Gestaltung. Chris und Andreas auch gerade passenderweise frei hatten.
Und jetzt wieder zurück zu dem Inliner fahren und Eislaufen, so kam es dazu das Chris und ich uns doch schneller als eigentlich erwartet Heute wiedersehen. Und uns zum Eislaufen verabredet hatten. Unglaublich
Ich war echt aufgeregt .... und freute mich .... Das war unser erstes Date, was wir zusammen ausgemacht hatten. Ich schaute immer wieder ungeduldig zur Uhr, die Zeit wollte einfach nicht rumgehen. Und schien sich ewig in die Länge .... zu ziehen ....
Dann endlich .... war es so weit .... Es klingelte an der Tür. ,, Ich mach auf ! '' Rief ich freudig. Lief zur Tür und öffnete sie. Und empfing einen freudestrahlenden Chris. ,, Hey mein magic Schnittchen ! '' ,, Hey meine magic Schnitte ! ''
Begrüßten Uns mit einer herzlichen Umarmung und einen leidenschaftlichen Kuss. ,, Hast Du alles francis ? '' ,, Ja Mum, ich habe alles danke ! '' ,, Hier für Euch, für unterwegs oder auch wenn ihr dort angekommen seid, habe ich für Euch Milchbrötchen und was zu Trinken. '' ,, Oh lecker und dankeschön, echt lieb von Dir. '' ,, Ja das ist es, dankeschön Francoise ! '' ,, Bitte gern und viel Spaß Euch zwei ! ''
,, Vielen lieben Dank ! '' Umarmten meine Mum, ich schnappte mir meine Handtasche und mein Rucksack mit dem Proviant und den Schlittschuhen drin. Dann machten wir uns auf dem Weg .... Bei Chris im Auto hörten wir Musik und unterhielten uns.
,, Na, freust Du dich schon ? '' Fragte mich Chris. ,, Ja und wie .... ich mich freue ! '' Antwortete ich ihm und fragte. ,, Und Du ? '' ,, Ja ich mich auch ! '' ,, Und ich bin auch ein bisschen aufgeregt .... und gespannt .... da es bei mir schon ein wenig zurückliegt, als ich das letzte Mal Schlittschuhe gelaufen bin. ''
Erzählte ich ihm und fragte zusätzlich. ,, Und ist es bei Dir auch schon länger her .... ??? '' ,, Ja bei mir ist es auch schon ein bisschen her .... und deshalb, bin ich auch ein wenig aufgeregt .... '' ,, Ah okay, ja das verstehe ich und glaube ich Dir. '' ,, Ach wir schaffen das schon ! '' Meinte Chris zu mir. ,, Ja ! '' Stimmte ich ihm zu.
,, Oh .... Wir sind ja schon da ! '' Rief er überrascht. ,, Hier ist es also ! '' Rief ich ebenfalls überrascht. Denn keiner von Uns zwei, war zuvor schon mal hier gewesen. (Die Adresse hatten wir im Navi eingegeben.) wir stiegen aus, nahmen unsere Sachen und schlossen die Autotüren.
Und gingen .... zum Eingang .... Uns nahm ein älteres Ehepaar in Empfang .... Wie sich später herausstellte. Als sie uns schließlich alle Räumlichkeiten gezeigt hatten. Ging es in die Halle. ,, Ich bin gleich wieder da. '' Meldete ich mich für ein paar Minuten ab und steuerte einen von den Umkleidekabinen an.
Was Chris nämlich bis jetzt noch nicht wusste, ich hatte nicht nur meine Schlittschuhe eingepackt, sondern auch ein Kleid, was extra fürs Schlittschuhe laufen geignet war. Und dieses zog ich jetzt an.
Und machte mich von der Umkleide, auf dem Weg .... zurück in die Eishalle .... '' Brhr .... ist das kalt .... na, wenn wir erstmal gleich in Bewegung sind, ändert sich das ja. '' Und je mehr ich mich der Halle näherte ...., desto wärmer .... wurde mir, vor lauter Aufregung .... wegen Chris .... was würde er zu dem Outfit sagen .... ???
Das würde ich gleich erfahren .... gleich war es so weit .... nachdem ich mir noch meine Schlittschuhe angezogen hatte und ich schließlich bei Chris ankam .... Der inzwischen ein paar Runden drehte .... Und mich zuerst noch nicht bemerkt hatte, wurde jetzt wieder auf mich aufmerksam.
,, Wow .... '' Kam es von ihm. Ich lächelte verlegen. ,, Ja gefällt es Dir .... ? '' ,, Ja Du siehst wunderschön .... aus. '' ,, Oh .... dankeschön. '' Als sich die Aufregung wieder ein bisschen gelegt hatte. Fragte ich mich wo sind die Anderen .... ??? ''
,, Welche Anderen ? '' Hörte ich jetzt Ernie und Martha fragen. (So heißen die Beiden freundlichen Eheleute, die uns schon nach kurzer Zeit das Du angeboten hatten.) Die zwei hatten das genauso darauf wie Wir, lächelte ich in mich hinein. ,, Na die anderen Leute die hier auch Schlittschuhe laufen wollen. '' Antwortete ich nun ein wenig verwundert.
,, Ach so die meinst Du, ja die kommen heute nicht hier her ! '' '' Ähm wie jetzt .... ??? '' Jetzt war ich nicht nur ein wenig, sondern komplett verwundert .... ,, Ach so das weißt Du ja noch gar nicht ! Ich habe die Eishalle für ein paar Stunden .... für uns gemietet. '' Löste Chris das Rätsel auf. '' Ähm .... bitte .... was ... ??? '' Jetzt war ich einfach nur noch buff.
,, Oh .... wow .... okay. '' War das einzigste, was ich in dem Moment rausbrachte. ,, Ja das heißt wir haben die Eisfläche für uns und können ganz entspannt laufen. Nachdem er das gesagt hatte. Brachte ich noch ein. ,, Wow das ist ja der Wahnsinn .... !!! '' Und ein Dankeschön .... !!! '' Hervor, zu mehr war ich gerade nicht im Stande, weil ich so überwältigt .... von der Situation war.
Chris antwortete mir mit ein. ,, Bitte gern geschehen .... ! '' Kam mit einem Lächeln auf mich zu .... nahm mich an die Hand und zog mich zu sich mit auf das Eis. Langsam .... aber sicher bewegten wir uns auf der Eisfläche. Und liefen .... unsere Runden .... Es war wunderschön .... Als plötzlich ....
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...