Oder doch zu zweit .... ???
Eigentlich wollte ich mich nicht umdrehen (so verheult wie ich war) und wagte es auch erst nicht. Aber dann nach noch ein paar mal auf meine Schulter tippen wurde ich zu der Person einfach rumgedreht und in den Arm genommen.
'' Chris '' Ich ließ es zu und weinte in seinen Armen weiter, als ich mich endlich wieder beruhigt hatte, fing ich unser Gespräch an. ,, Chris es tut mir so schrecklich leid .... das ich Dich einfach stehen lassen habe und dann davon gelaufen bin.
Aber weißt Du .... als ich euch da so zusammen stehen sehen habe .... also Du mit der .... das war mit dem anderen zu viel für mich. Da kamen gleich Bilder aus der Vergangenheit wieder hoch. Euch hat man auch schon des öfteren auf Bildern und in Videos zusammen gesehen.
Ich sagte ihm aufrichtig und ehrlich, alles das was mich beschäftigte, denn genau das erwarte ich auch im Gegenzug von meinem Gegenüber. Jetzt unterbrach mich Chris aber als ich fortfahren wollte.
,, Ähm Moment mal was meinst Du mit dem anderen .... ??? '' ,, Ja also .... was ich schon seit einer sehr langen Zeit mitbekommen habe und mit bekomme.
(diese aufdringlichen Fangirls, (auch eher Frauen) wo man Angst haben muss das die, euch Zwei bespringen oder Euch auflauern und es anscheinend so nötig haben, denn so wie die sich benehmen, ist alles das was mir widerstrebt.
Dieses angeiern und sabern, aber das ist ja noch nicht alles, noch dazu kommt, dass diejenigen liebe Partner Zuhause haben und manche von denen haben auch Kinder.) Schwärmen okay, anhimmeln schön und gut, aber auch noch immer Andreas und Dir zu sagen, was Ihr zu tun und zu lassen habt, ihr zwei sagt denjenigen schließlich auch nicht was sie zu tun und zu lassen haben.
Obwohl es Ansatzweise Euer gutes Recht wäre, die mal in ihre Schranken zu Weisen. Und ihr würdet noch nicht mal in das Leben eingreifen, von den Mädchen und Frauen, was diese aber wiederum mit den Leben von euch Reinelts tun. Manche vielleicht unbewusst, aber viele von denen bewusst.
Haben die mal daran gedacht was euer Papa von (Der ja leider nicht mehr offiziell unter uns ist.) dazu sagen würde oder eure Mama, die bestimmt auch viel mitmacht und auch bestimmt fast für jeden Spaß zu haben ist, genauso wie Steffi die Frau von Andreas oder die Kinder von den Beiden. Aber das Verhalten von denen geht eindeutig zu weit.
Also diese Fangirls (eher Fanfrauen) wie die mit Euch umgehen, ist echt völlig daneben. Aber was ich mich auch leider ernsthaft frage .... ist, ob ihr das in Ordnung findet .... oder vielleicht sogar toll ....
Jetzt stoppte Chris mich in meinem Redefluss. Und schaute mich mit einem schockierten Blick an. Und in seiner Stimme war Empörung raus zu hören. ,, Echt Du stellst das in Frage .... glaublst Du wirklich, dass wir das gut finden .... was die machen .... Nein, finden wir nicht.
Wir haben es schon mit allem Möglichen versucht auf freundlicher Art und Weise, mit Ironie, Sarkasmus, durch die Blume und mit sonst noch was. Aber die kapieren das anscheinend nicht oder wollen es gar nicht erst kapieren, damit sie weiter machen können.
Meinst Du echt .... es gefällt uns das wir auf unsere Körper und Aussehen reduziert werden oder wenn das nicht, wir für dumm gehalten werden oder sich über uns lustig gemacht wird. Nein garantiert nicht.
Und klar fragen Wir uns auch immer wieder .... was unser Papa .... Chris hielt inne und hatte jetzt Tränen in den Augen. Jetzt war ich es die Ihre Arme ausstreckte und Ihm damit signalisierte, dass er zu mir kommt, was er auch tat, dann umarmte ich Ihn.
Während Chris zu weinen anfing. ,, Oder auch unsere Mama .... und der Rest von unserer Familie .... wenn wir gerade nicht darüber sprechen .... aber das ist alles nicht so einfach. Weil wir auch gucken müssen das wir freundlich bleiben aber dabei bestimmt. ''
Meine Tränen waren zwar noch nicht lange getrocknet aber ihn so zu sehen und das zu hören machte mich erneut traurig und ich fing auch wieder zu weinen an. Jetzt nahmen wir uns gegenseitig in den Arm.
Als wir uns beide beruhigt hatten und unsere Tränen getrocknet und wir der Meinung waren das es wieder ging. Meinte Chris dann zu mir.,, Komm mal bitte mit. '' ,, Was denn .... ich mein, wo hin .... ??? ,, Ich möchte Dir was zeigen. ''
,, Okay .... in Ordnung. '' Antwortete ich ihm. Dann (hatten uns inzwischen hingesetzt) standen wir wieder auf und gingen Hand in Hand gemeinsam los .... Als wir eine Weile .... gegangen waren, kamen wir an den nächsten schönen Plätzchen (siehe Bild oben.) Ort an.
,, Oh das ist ja auch echt schön hier. '' ,, Ja das ist die Sporthalle wo ich mit meinen Freunden gerne in der Freizeit Tischtennis spiele. ,, Ach so .... '' ,, Ja und eins von mein Rückzugsorten, meinst Du den will, ich oder die anderen Rückzugsorte verlieren oder meine Familie ihre .... ??? ''
,, Nein das willst Du/Ihr nicht. Ja das weiß ich ja auch .... aber warum zeigst Du mir das .... ??? '' ,, Wegen dem .... vorüber wir gesprochen haben. '' ,, Ja und weil nur die im engsten Kreis .... davon wissen .... (so soll es auch bleiben) und Du jetzt ein Teil davon bist. '',, Oh echt .... '',, Ja echt .... ''
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...