Werden Träume Wirklichkeit ???

44 1 0
                                    

                                                                                                                          26.09.2016

Die große Halle

Am nächsten Tag .... wir befanden uns in einem Raum. Ich glaube im Wohnzimmer .... ??? Ja in einem Wohnzimmer. Vier weitere Personen (mit mir) drei weibliche Person, und zwei männliche Personen. Und waren uns am unterhalten. Da hörten wir noch eine weitere Stimme .... die mich sehr verwunderte und doch .... mir sehr vertraut vorkam .... und ein Spaß nach dem anderen von sich gab .... es war Chris, hatte er etwa getrunken .... ??? Nicht das ich behaupten wollte oder will das er ohne Alkohol nicht witzig und gut drauf sein kann .... nein .... aber ich meinte das so, weil er noch viel aufgedrehter war .... anders als sonst. Plötzlich fanden wir uns .... draußen vor einer riesengroßen Halle wieder. Und vor uns stand Chris .... und wir unterhielten uns angeregt ....

riiiinnnnngg .... alles war auf einmal verschwunden .... oh schon wieder .... ??? das war ja ein Traum .... der zweite .... es war Montag, der 26.09.16 .... Wochenanfang es geht also wieder los ....

Ich schaute aus dem Fenster, draußen war es noch dunkel. Wie spät ist es eigentlich ??? Was erst 04:00 Uhr ....??? Ich hörte wie die Regentropfen an die Fensterscheibe prasselten. Ich liebe das Geräusch und den Regen. Und das nicht nur, wenn ich Zuhause war/drin bin.

Normalerweise hätte ich noch schlafen können, konnte aber nicht und hörte den Regen zu .... und lauschte den beiden Stimmen von Chris und Andreas und der Musik .... als ich schließlich noch mal einschlief ....

riiiinnnngg .... man muss dieser blöde Wecker mich immer aus meinen schönsten Träumen herausholen.... oh mittlerweile war es 06:30 Uhr.... Zeit zum aufstehen. ,, Guten Morgen mein Schatz '',,guten Morgen mein Engel'' Meine Mum war auch schon wach.

,,Na gut geschlafen??? '' Fragte sie mich. ,,Geht aber dafür wieder umso schöner geträumt'' Antwortete ich ihr. Aha kam es von ihr und ein verschmitztes Grinsen. ,,Dann weiß ich schon Bescheid.'' Hm .... ähm .... ja ....

lächelte ich verlegen. Sie wusste nämlich von meinen Träumen zum Teil Bescheid. ,,Und wie hast du geschlafen??? Und hast du auch was schönes geträumt??? '' Fragte ich sie wie sonst auch, aber auch um abzulenken.

,,geschlafen habe ich super .... aber du weißt doch das ich selten was träume.'' Meinte sie zu mir und hatte dabei wieder so ein verschmitztes Grinsen im Gesicht. ,,ach ja stimmt ja. '',, Ja ja ja meinte meine Mum zu mir und musste nun lachen.

Blöderweise hatte ich ihre Aufmerksamkeit durch meine letzte Frage wieder auf meine Träume gelenkt. ''Mist Francis, echt geschickt von dir. '' ,,Ich gehe erst mal ins Bad mein Engel. '',,Ist gut mein Schatz, ich mache in der Zeit das Frühstück. ''

,,Okay danke bis nachher. '',,Gern geschehen und ja bis nachher. '' Als ich im Bad fertig war. War es 07:00 Uhr, das geht ja noch. Ich ging ins Wohnzimmer, wo bereits alles fertig war. Meine Mum und ich frühstückten, als wir fertig waren, räumten wir zusammen den Tisch ab, räumten die Sachen in die Schränke und stellten das Geschirr in die Spüle.

,,Das mit dem Abwasch machen wir heute später! '' Sagten wir beide wie aus einem Mund. Und nun mussten wir beide lachen. Weil uns das öfters passiert! Auch daran merkt man unsere enge Verbundenheit .... ich liebe sie auch so sehr, wie sie mich liebt. Und wir beide würden es nicht ertragen, wenn dem anderen etwas zustößt.

Nein, dieser schreckliche Gedanke schon allein lässt mir die Tränen in die Augen steigen. Nein wir werden noch viele etliche wundervolle Jahre zusammen haben. Ich muss jetzt wirklich schnell ins Zimmer dachte ich .... damit mein Engel nichts merkt. Doch zu spät!

Kaum hatte ich zu Ende gedacht. Fragte meine Mum mich auch schon. ,,alles okay???  ,, ja alles okay '' Antwortete ich ihr. ,, ich liebe dich '' ,,ich liebe dich auch'' Bevor ich schnell ins Zimmer verschwand .... und hinter mir die Tür zu machte.

Wo ich schließlich meinen Tränen freien lauf, lies .... da konnte ich das ja auch, weil ich da für mich war. Tränenüberströmt ließ ich mich aufs Bett fallen .... drehte mich zu linken Seite zum Laptop und fing mit der Arbeit an. Die mich ein bisschen ablenkte.

Es waren schon ein paar Anfragen wegen Webdesign und Plakatgestaltungen dabei. Das Schöne an meine Arbeit ist, dass ich sie von zu Hause aus machen und mir einteilen kann. Und das, dass alles meistens übers Internet läuft. Es war also ziemlich flexibel.

Das ist es auch was ich daran so liebe .... Und noch mit das Allerwichtigste das ich so viel Musik hören konnte wie ich wollte. Ohne geht es nicht !!!! Genauso wie mein Bruderherz und mein Engel .... Chris und Andreas die Ehrlich Brothers .... von denen ich mir auch immer Videos anschaue. Das alles zusammen ist mein Leben ....

Ich schaute auf die Uhr, es war 18:47 Uhr .... was schon so spät ???  Draußen war es auch schon fast dunkel. Wie lange hatte ich gearbeitet und war darin vertieft gewesen ??? Da ich einiges geschafft hatte .... sagte ich mir Schluss für heute. Und das Essen ist auch in 13 Minuten fertig.

Heute mal ein bisschen später .... sonst essen wir ja immer um 18:24 Uhr. Ja ich weiß eine ungewöhnliche Zeit, im Gegensatz um 19:00 Uhr z.b. aber bei uns war eh manches anders, wie sich später noch herausstellen sollte.

Und es war wieder ein wunderschöner Abend mit meinem Engel. Was soll ich sagen ??? Das Essen war wieder total lecker und wir schauten fast wie immer das gewohnte Fernsehe-Programm .... bis zu diesen einen Abend ....

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt