Werden Träume Wirklichkeit 💙

34 1 0
                                    

                                                                                                     19.10.2016

Freundschaftsanfrage der Tag der alles veränderte .....

Ich schaute gelangweilt mal wieder zu Facebook bei meinem Konto nach .... eine Benachrichtigung .... '' na toll '' dachte ich .... genervt .... und traurig .... bestimmt wieder so eine blöde .... doch was ich da sah .... Chris Ehrlich hat deine Freundschaftsanfrage bestätigt .... schreibe ihm etwas in seine Chronik ....

Der Fernseher lief .... und zu sehen waren Chris und Andreas .... wie sie im Auto unterwegs waren, Andreas fuhr das Auto .... Chris saß, eher lag hinten .... hatte die Füße hochgelegt und hielt eine Zigarette in der Hand .... Hä raucht Chris etwa .... und wenn ja seit wann .... ??? 

Wieder mal war ich total buff .... vor allen Dingen als ich mich nicht mehr im Wohnzimmer befand .... , sondern so ne Art Garten - Campingplatz .... also war ich auf einmal draußen .... ???  Und ich war nicht alleine .... gegenüber er an ne Art Wohnwagen oder war es doch ein Bus .... ???  Lehnte Chris auf einen Liegestuhl und hielt .... Ihr werdet es nicht glauben .... ich glaubte es nämlich auch nicht außer einem Getränk (Bier) eine Zigarette in der Hand .... hab ich irgendwie etwas verpasst .... ??? Das war schon das zweite Mal, das ich Chris rauchen sah .... aus dem Gefährt kam wunderschöne Musik

Bis es auf einmal immer dunkler wurde .... was aber die Sonne schien .... und der Himmel war strahlend Blau .... wie kann das also sein .... das jetzt plötzlich alles Schwarz ist .... ???  .... Dann erhellte es sich Stück .... für Stück .... wieder .... ich blinzelte .... bis ich mein Zimmer erkannte .... (ich war also doch vor lauter Erschöpfung und unter Tränen eingeschlafen ....)

Na toll ich hatte wieder nur geträumt .... Aber was war das Anfangs für ein wirrer Traum .... ??? Aber ansonsten auch schöner Traum .... als mir Tränen wieder über die Wangen liefen .... mein Engel .... Und schaute auf die Uhr es war, 07:30 Uhr.

Ich suchte mir Sachen raus und ging ins Bad. Putzte meine Zähne und ging dann duschen. Zog mir danach meine Sachen an. Föhnte meine Haare .... bürstete sie durch .... ich ließ sie offen .... schminkte mich ein bisschen .... so das es Tages-tauglich war .... verließ wieder das Bad und fing gleich mit der Hausarbeit an. (Hunger hatte ich nämlich noch immer nicht.)

Als ich damit fertig war, schaute ich noch mal bei Facebook bei meinen Benachrichtigungen nach .... es war 09:00 Uhr .... bevor ich noch mal einen kritischen Blick in den Spiegel warf. Ich hatte eine schwarze Jeans mit rissen, ein blaues Top, eine blaue Kapuzenjacke und weiße Sneaker an. Das Make-up vertuschte mein aufgewühltes inneres ich. Ja so sollte es gehen ....

Dass, es niemanden auffiel aber am wichtigsten meinem Engel nicht. Meine Mum sollte sich ja nicht noch zusätzliche Sorgen um mich machen müssen. Nein auf gar keinen Fall !!! Aber war sie wach .... wie würde ich sie vorfinden .... was fehlte ihr .... war es was Ernstes .... wusste sie schon Bescheid .... diese Ungewissheit machte mich total fertig .... wie würde es meiner Mum erst damit gehen .... ???

Gleich würde ich es wissen. Ich schnappte mir die Haustürschlüssel, mein Handy samt den weißen Headset und meine schwarze Tasche, in der ich Sachen für meinen Engel eingepackt hatte, zog die Haustür ran und machte mich mit Musik in den Ohren auf den Weg ....

Ich beschloss vorher noch einen schönen Blumenstrauß für sie zu pflücken .... Am Krankenhaus angekommen erkundigte ich mich sofort nach meiner Mum. ,, Hallo ich möchte bitte zu Frau Summer .... ich habe gestern erfahren, dass sie hier ist .... auf welchen Zimmer liegt sie denn .... wie geht es ihr .... ??? ''

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt