Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 9

32 1 0
                                    

                                                                                                              19.10.2016

Überraschungen ....

Ich konnte mein unglaubliches Glück kaum fassen .... und während nochmal am Lächeln war ....fragte ich mich .... '' Werden Träume Wirklichkeit ???

Meine Augen wurden glasig und begannen sich mit Tränen zu füllen, als sie mir schließlich die Wangen herunterliefen. Es waren Freudentränen.

Ich wollte mich gerade bei Chris für die Bestätigung meiner Freundschaftsanfrage bedanken, als es nochmal an der Tür klingelte. Es war genau 17:45 Uhr. '' Wer kann das jetzt wieder sein ??? ''  

Und da ich keine Lust hatte, gleich die Tür aufzumachen und nachzusehen, ging ich mittlerweile etwas genervt erst an die Sprechanlage. ,, Hallo wer ist da ? '' ,, Ich bin es ! '' Mir gefror das Blut in den Adern. '' Was wollte diese Person denn hier ? ''  Und ich machte die Tür auf.

'' Was will der bloß hier ??? ''  Vor mir stand ein Typ, etwas größer als ich, schlank, blaue Augen und kurze hoch gestylte braune Haare. Mein Ex-Freund Janis aber auch Jan genannt. F/ich/francis j/janis/jan

F ,, Hey, was willst du denn hier ??? '' J ,, Was ist das denn für eine eisige Begrüßung ??? '' F ,, Wundert dich das denn nach all den Jahren, du wolltest dich bei mir melden! '' ,, Wir wollten uns einen schönen Tag machen, schon vergessen??? '' ,, Ja hast du, du hast dich nämlich nicht an dem Tag wo ich gegangen bin gemeldet. '' ,, Du hast dich auch nicht auf meine Nachrichten übers Handy gemeldet. ''

Dann wird ein gesagt: ,, Er vermisst dich und denkt auch an dich, ihm geht es genauso. '' ,, Ja und hätte ich nicht auch Facebook hätte ich es wahrscheinlich nie erfahren! '' ,, Mit Sicherheit nicht !!! '' ,, An dem Tag als du dein Profilbild, unser gemeinsames Foto gegen ein anderes ausgetauscht hast. ''

,, Was ja auch noch okay gewesen wäre, aber als es dann eine weibliche Person war und nicht aus deiner Familie, das war dann doch schon merkwürdig. '' ,, Und ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl, als ich die Unterhaltung von dir und deinen Jungs gelesen hatte, der Abend war geil Wiederholungsbedarf und einer von ihnen schrieb auch das mit dem Sex auf der Toilette??? ''

J ,, Da war aber nichts! '' F ,, Ach ja. '' ,, Das war gerade mal zwei Wochen her, nachdem wir uns nicht mehr gesehen hatten, verdammt. '' ,, Ja und an dem Tag als du unser Foto gegen das Andere ausgetauscht hattest, hast du angegeben das du in einer Beziehung bist und dann auch gleich mit der! '' ,, Und so habe das dann erfahren, und wusste das Andere stimmt auch! '' ,, Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass du deine Beziehung mit mir beendet und persönlich gesprochen hast. ''

,, Weißt du das macht, man(n) nämlich so! '' J ,, Das ist ja auch jetzt alles egal! '' F ,, Egal ist 88 ! '' ,, Wie bitte ??? '' ,, Das ist nicht dein Ernst ??? '' ,, Weißt du was mein Engel meinetwegen hat auch durchmachen müssen, weil es mir so schlecht ging! ''

,, Aber das ist zum Glück vorbei !!! '' ,, Ich bin endgültig über dich hinweg. '' Vor mir stand nun ein völlig verdutzter jan. '' J ,, Und ich will dich wieder zurück!!! '' F '' Was hatte er da gerade gesagt??? ''

F ,, Ähm nein das kannst du vergessen! '' Jetzt klappte jan die Kinnlade herunter. J ,, Es tut mir alles so schrecklich leid, bitte verzeih mir! '' ,, Ich will wieder mit dir zusammen sein. '' ,, Hast du dich über die Rose und den Zettel gefreut? ''

F '' Shit von ihm war der Zettel und die Rose? ''  ,, Ja habe ich mich und das war von dir??? '' ,, Das ist echt lieb von dir aber das ändert nichts an meiner Meinung. ,, Warst du das auch mit den Anrufen??? '' J ,, Mit welchen Anrufen ach so die, ja war ich! '' F '' So ein Mist. '' ,, Aha warum hast du dich dann nicht gemeldet und nichts gesagt ??? '' J ,, nur so. '' ,, Ich will einen Neuanfang mit dir. ''

F , Nein sorry aber ich nicht mehr mit dir. '' J ,, Bist du alleine??? F '' Was sollte denn diese Frage jetzt??? ''  F ,, Ja ich bin alleine meine Mum ist im Krankenhaus! '' Verdammter Mist!!!  Das war mir einfach so herausgerutscht. Das hätte ich lieber nicht sagen sollen ....

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt