Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 45

27 1 0
                                    

Der große Tag ....

Es war so weit .... der Tag der Hochzeit war da .... um das schminken kümmerte sich Sylvia (die Schwester von Andreas & Chris) und das frisieren übernahm Steffie (Die Frau von Andreas) das ankleiden übernahm ich so weit selbst, nur bei dem schließen von meinem Kleid war mir dann meine Mum behilflich.

Die Tränen in den Augen hatte, ebenso wie Heike .... Sylvia .... Steffi und ich, als wir mit dem ankleiden, schminken und frisieren fertig waren. Machten wir uns dann auf den Weg ins Standesamt in Hannover. Dort hielt ein Bekannter Trau Redner die Rede. Die echt schön war.

Danach fuhren wir nach Enger, wo die kirchliche Trauung stattfinden sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach fuhren wir nach Enger, wo die kirchliche Trauung stattfinden sollte. Es war auch eine sehr schöne Zeremonie. Dann ging Lotta voran, sie sah auch echt hübsch aus und streute Blumen aus einem kleinen Körbchen. Als ich die Kirche in dem Kleid (siehe Bild unten) betrat, wurde das Lied (was mich wieder zu den Zweien durch Zufall geführt hat.) Euphoria von Loreen gespielt.

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Als ich Chris da vorne stehen sah. Er sah auch echt gut aus, er hatte das Outfit (aus der Show von Andreas und Chris) von der schwebenden Rose an. Als ich vorne bei Ihm und den Anderen, der Pastorin und den Trauzeugen. Angekommen war.

Fingen wir an unsere Gelübde vorzutragen. Chris fing an.

,, Francis, ich verspreche Dir ein liebender Freund und Ehepartner zu sein. Mit Dir zu reden und Dir zuzuhören, Dir zu vertrauen und Dich zu würdigen.

Dich zu respektieren und Deine Einzigkeit zu wertschätzen.

Dich zu unterstützen, zu trösten und zu stärken in den glücklichen und sorgenvollen Zeiten des Lebens.

Ich verspreche Hoffnung, Gedanken und Träume mit Dir zu teilen und unser gemeinsames Leben danach aufzubauen.

Mögen unsere Leben für immer miteinander verflochten sein, unsere Liebe uns zusammen halten.

Mögen wir ein Zuhause schaffen, das zu allen barmherzig ist, voller Respekt und Stolz für andere und uns.

Und möge dieses Zuhause immer voll Friede, Glück und Liebe sein. Ich liebe Dich.

Wow .... was für Worte. Nun war ich an der Reihe.

Ich liebe Dich Chris.

Du bist mein bester Freund. Heute gebe ich Dir mit unserer Hochzeit. Ich verspreche Dir zu ermutigen und zu inspirieren, mit Dir zu lachen und Dich zu trösten in Zeiten voll Sorge und Unsicherheiten.

Ich verspreche Dich zu lieben, in guten und wie schlechten Zeiten, wenn das Leben leicht scheint und vor allem, wenn es schwer scheint, wenn unsere Liebe einfach ist und wenn sie eine Herausforderung ist.

Ich verspreche Dich zu ehren und immer zu respektieren.

Diese Dinge verspreche ich Dir für heute und für alle Tage unseres Lebens.

Dann waren Max und Michel an der Reihe, sie sahen auch echt schick aus in ihren Anzügen. Und brachten uns unsere Ringe.

Dann steckten wir jeweils den Anderen den Ring an den rechten Ringfinger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann steckten wir jeweils den Anderen den Ring an den rechten Ringfinger. Nachdem wir das gemacht hatten, begann die Pastorin.

,, Christian Reinelt willst Du, die hier Anwesende, Francis Summer Reinelt, zu Deiner Frau nehmen, sie ehren und lieben, guten wie in schlechten Zeiten, bis der Tod euch scheidet, so antworte, mit ja ich will. '' Nun drehte Chris seinen Kopf leicht zur linken Seite das er mir in die Augen schauen konnte und antworte mit. ,, Ja ich will. ''

Dann fuhr die Pastorin weiter fort.

,, Francis Summer Reinelt willst Du, den hier Anwesenden Christian Summer Reinelt zu Deinem Mann nehmen, ihn ehren und lieben, guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet, so antworte, mit ja ich will. '' Jetzt drehte ich meinen Kopf leicht, zur rechten Seite, so das ich jetzt in Chris seine Augen schauen konnte und antworte mit. ,, Ja ich will. ''

,, Gut, da Ihr beide meine Frage mit ja beantwortet habt. Hiermit erkläre ich Euch mit Kraft meines gegeben Amtes zu Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt küssen.''

Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, nahm mich Chris in seine Arme, beugte mich etwas nach hinten und fing an mich zu küssen. Dann gaben wir uns beide einen leidenschaftlichen Kuss. Nun war es vollbracht, wir waren ab jetzt Eheleute.

Danach als wir uns beide wieder aufgerichtet hatten, nahmen wir als erstes die Glückwünsche von der Pastorin entgegen und bedankten uns bei Ihr dafür und für die die schöne Zeremonie.

Und verließen dann Hand in Hand die Kirche, wo wir die Glückwünsche von unserer Familie und Freunden dankend entgegennahmen. Mit einer zusätzlichen (zwinkert) Reis dusche.

Es wurden noch Fotos gemacht, danach stiegen wir Alle in unsere Autos, fuhren los begleitet von einem ordentlichen Autokorso. Dann ging es nach Bünde, wo die Hochzeitsfeier bei Andreas und Steffi im Garten stattfand. Wo auch alles wunderschön dekoriert wurden, war.

Als wir alle wieder aus unseren Autos ausgestiegen waren, ging ich erstmal in Haus um mich umzuziehen.

Als wir alle wieder aus unseren Autos ausgestiegen waren, ging ich erstmal in Haus um mich umzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gab es an einer langen Tafel erstmal ein leckeres Buffet. Später dann verschiedene Kuchen, Torten und Kaffee und Saft für die Kinder. Als wir dann alles verdaut hatten bei vielen Gesprächen und lachen. Wurde dann mit den Kindern gespielt.

Und später Abends wurde dann getanzt. Danach gingen wir nach draußen, um uns ein wunderschönes Feuerwerk anzuschauen. Chris und ich standen auch Arm in Arm da.

Und bei dem Blick in den Abendhimmel war erneut unser Gedanke, schade das unsere Lieben nicht dabei sein konnten, aber sie waren ja dann doch hier, bei uns in unserem Herzen.

Mit dem Gedanken und diesem Gefühl, ging es einem ein bisschen besser.

Es war aber ansonsten ein traumhaft schöner Tag und Abend. Und nun waren wir verheiratet ....

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt