Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 38

32 1 0
                                    

                                                                                                                       21.12.2016


Gespräche unter Brüdern ....                                                                                          

Chris Sicht .... es war gerade mal nichts zu tun .... also ging ich einen von meinem neuen Lieblingsbeschäftigungen ,nach .... ich schaute, nach was meine Traumfrau so machte .... also ging ich auf Facebook .... ah sie hatte wieder ein bisschen was gepostet .... aber was ich da las ... konnte ich selbst nicht glauben ....

Da stand .... :) gestern der Abend war genial .... bad boys .... bad boys .... whatcha gonna do .... ? whatcha gonna do when they come for you .... ? :) ich hoffe Morgen der Tag wird, auch so schön .... in Hannover auf dem weihnachtsmarkt .... in Hannover also .... hammer .... und auch das sie es so schön früh gepostet hat ....

Um 15:21 Uhr .... ich schaute auf meine Uhr von meinem Handy .... 15:24 Uhr .... haben wir es jetzt .... da würde ich ihr also Morgen begegnen .... das heißt wäre ich dann auch da .... wir würden uns auf jeden Fall da über dem weg laufen .... so groß ist der Weihnachtsmarkt da ja nicht in Hannover ....

Aber dafür auch sehr schön .... wie der in Hamburg .... vor etwas über zwei Wochen .... ich war auch schon da gewesen mit meinem Bruder .... aber was das ganze noch schöner machen würde .... sie ist dann auch da .... in Hannover auf dem Weihnachtsmarkt ....

,, Na Bruder .... bist Du mal wieder im Gedanken .... Andreas. wieder wegen deiner Traumfrau .... '',, äh .... ja .... Bruder wir müssen nach Hannover .... '' Andreas spuckte fast seinen Kaffee aus .... und schaute mich völlig entgeistert an .... ,, Was sollen wir denn da .... '',, Auf dem Weihnachtsmarkt .... '',, Aha .... ich frage dich noch mal was sollen wir denn da .... '',, sie wird auch da sein meine Traumfrau .... also francis .... ''

Jetzt grinste Andreas mich an. ,, Ah .... das hätte ich mir denken können .... mein Bruderherz dich hat es ja ganz schön erwischt .... '',, ja .... hammer .... ''

,, Und wie stellst du dir das vor .... ? '' Fragte Andreas mich. ,, Ja also ich dachte an den fast üblichen Tagesablauf .... jetzt gleich schön Mittag mit Mama .... dir .... Steffi .... und den Kids .... danach Kafee trinken und Kuchen essen .... noch einen bisschen mit den Kids spielen ....

Aber heute mal ein bisschen früher proben in der zauberwerkstadt .... danach noch ein oder zwei Bierchen .... noch ein bisschen gemütlich beisammen sein .... zusammen sitzen ....

Und danach fahr ich dann nach hause .... in meine wohnung .... schau mir noch ein film an .... und versuche dann zu schlafen .... ja und morgen früh dann kommst du zu mir .... dann frühstücken wir ....

Danach gehe ich duschen .... mich umziehen und mich fertig machen .... also haare stylen .... ja und dann fahren wir los .... nach hannover .... '',, Man du hast ja schon alles bestens durchdacht .... '',, Ja mein bruderherz .... ''

,, Und .... ja gut so machen wir's .... '',, Yeah .... hammer .... danke .... mein Bruderherz .... '',, nichts zu danken. '' der tag lief also ab wie abgesprochen ..... erst Mittagessen .... mit Mama .... mein Bruder ..... seine Frau Steffi.... und die Kids .... meine Neffen und meine Nichte .... danach Kuchen essen und Kaffee trinken ....

Nachdem Andreas mich von Zuhause abgeholt hatte, dem schönen Morgen und Mittag, ging es dann nach Hannover. Zum Weihnachtsmarkt um dann meine Francis zu überraschen. Ja ich weiß wir haben uns gestern erst gesehen, ich wollte aber noch mal diese Gelegenheit wahrnehmen. Dann waren wir endlich angekommen. Andreas parkte sein Auto, dann stiegen wir aus, schlossen die Autotüren und machten uns auf den Weg ....

Inzwischen war es Dunkel geworden. Es sah echt Hammer aus, mit der ganzen Deko (Lichtern) und überall roch es nach Weihnachtsnascherein und nach Punsch. '' Mhm lecker Essen. ''     

,, Bruder ich habe echt Hunger. '' Andreas lachte. ,, Wie das Mittagessen und Kaffee ist doch noch gar nicht so lange her. '' ,, Ja ich habe aber trotzdem wieder Hunger. '' ,, Bruder du kannst echt fast immer essen. '' ,, Ja schmeckt doch auch gut. '' ,, Ja da gebe ich Dir Recht, gut ich könnte auch tatsächlich wieder was vertragen. ''

Also holten wir uns was zu Essen. Etwas untypisch aber wir gingen erstmal zu Mc Donalds. Dort bestellten wir uns Hamburger, Pommes und Chicken mc Nuggets mit süßsauer sauer - Soße und dazu Milchshake. Nachdem wir aufgegessen und ausgetrunken hatten.

Machten wir uns wieder auf dem Weg und weiter auf die Suche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Machten wir uns wieder auf dem Weg und weiter auf die Suche. '' Ich glaube, ich schocke mal mein Bruderherz und ärgere ihn mal ein bisschen. Ja das mache ich. '' ,, Du Andreas ich habe schon wieder oder immer noch Hunger. ''

Jetzt schaute mich Andreas erst leicht fassungslos, dann ein bisschen amüsiert und schließlich mit ein wenig Empörung an. '' HI hi '' ,, echt jetzt Bruder .... ??? '' ,, Ja  Bruder, du sagst doch selbst auch über mich, das ich fast immer und viel Essen kann. ''

Mein Bruder war schon dabei das nächste Ziel, wo es was zu essen gab anzusteuern. Aber bevor das passierte. ,, Nein Andreas, schon gut, ich bin noch satt, so wie du auch. '' ,, Oh Chris echt .... '' ,, Ja echt, manchmal muss das mal sein. Das die kleinen Geschwister ihren großen Geschwister auch ärgern. '' ,, Manchmal ist gut. Das hat mich ehrlich gesagt schon ein bisschen gewundert, ich mein du kannst zwar viel und oft essen, aber so dann auch nicht. Also kann der Bummel und die Suche über dem Weihnachtsmarkt ja weiter gehen. ''  

,, Ja alles in Ordnung. '' Also ging es weiter .... und wir mussten auch gar nicht lange weitergehen und suchen. Da stand meine Francis, mit ihrem Engel (Mum) und ihrem Bruderherz (Ryan) an dem Stand mit dem Lebkuchenherzen .....  

Wir begrüßten uns freudig, mit herzlicher Umarmung und machten Andreas und Ryan miteinander bekannt. Die zwei verstanden sich auch gleich auf Anhieb. Dann setzten wir unsere Tour gemeinsam fort. Es war eine gesellige, gemütliche Runde. Wir lachten und unterhielten uns viel.  

Insbesondere Andreas und Ryan hatten sich viel zu erzählen, wahrscheinlich unter anderem darüber wie man am besten kleine Geschwister ärgert und wie sie einen manchmal nerven können. (Mit einem Augenzwinkern.) Hey das ist schließlich unser Job.

Wir verbrachten ein paar Stunden auf dem Weihnachtsmarkt. Dann setzte ich mich mit Francis ab. Wir befanden uns nun auf der Maschseebrücke .... Es war einfach traumhaft schön.    

Es war vorerst aber unser letztes Zusammensein. Da Andreas und ich avb dem 28. Dezember wieder losmussten da UNSERE TOUR weiter ging. Ich vermisste sie jetzt schon. 

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt