22.10.2016
Zurück in die Vergangenheit ....
Im Zimmer machte ich hinter mir die Tür zu (seufzte). Schälte mich aus meinen restlichen Klamotten, zog mir meine Schlafsachen an. Legte mich ins Bett und kuschelte mich in meine Decke. Während ich Musik hörte, schaute ich bei Facebook nach .... und sah .... das ich wieder eine Nachricht/en hatte.... Ich lächelte .... während ich am Lesen war. Chris ,, Hey :) na Du :) guten Morgen ! Hast Du :) gut geschlafen ? '' Und erschrak. '' Was guten Morgen, das heißt der arme hatte schon wieder, viel zu lange auf eine Nachricht von mir gewartet '' Schnell antwortete ich ihm. '' Hey : ) auch na : ) Du, für einen guten Morgen ist es ja :( leider zu spät, aber dafür wünsche ich :) Dir, einen guten Abend, ja dank :) Dir habe ich gut geschlafen. Und wie hast :) Du geschlafen ? '' Und sorry :( das Du wieder so lange gewartet hast, aber als ich das endlich gesehen habe, habe ich :) Dir gleich wieder zurückgeschrieben. Antwort. ,, Hey :) Du das ist nice :) ich wünsche Dir auch einen :) guten Abend, das freut mich und ja ich habe :) auch deinetwegen :) gut geschlafen. '' Aber ich habe mal eine Frage ;) :) an Dich .... ''
'' Oh was würde jetzt kommen, was könnte das für eine Frage sein ??? '' (I - ich / C - chris) I '' Das ist schön, :) das Du auch gut geschlafen hast, okay :) und die wäre ??? '' C '' Telefonieren :) tust Du wohl nicht so gerne, oder ??? '' '' Hm .... was meint er jetzt denn damit, warum fragt er mich das ???
(Als ich mich wieder auf den Nachhauseweg gemacht hatte, draußen war es am Regnen gewesen und leicht windig, nun war ein heftiges Unwetter aufgezogen. Der leichte Wind hatte sich in einem Sturm entwickelt und ließ die Bäume regelrecht tanzen. Aus den bisschen Regen ist ein dauerhafter Schauer geworden. Es schüttete nur so aus Eimern, die Regentropfen prasselten gegen die Fensterscheiben.) '' Ach ja, wie ich dieses Geräusch auch liebe. '' Dazu leise Musik hören, und mit einer wunderbaren Person, mit so einen wundervollen Charakter, wie Chris schreiben, für mich fast perfekt.
Auf einmal kam mir in den Sinn, warum er mich gefragt hatte, warum ich nicht so gerne telefoniere. '' Na mal schauen, ob Du damit recht hast. '' Und schrieb ihm wieder. I ,, Doch schon :) kommt nur darauf an mit wem ;) :) warum ??? '' Und wartete auf die Antwort.... Aber es kam nichts. '' Hatte ich was Falsches geschrieben ??? '' Oder warum kam nichts mehr zurück ??? Und blickte ein paar Minuten gebannt auf den Bildschirm....
Doch dann sah ich den Grund dafür, die Internetverbindung war unterbrochen worden und komplett weg. '' So ein verdammter Mist doch nicht jetzt ! '' Schimpfte ich. Und ich versuchte alles Mögliche die Internetverbindung wieder herzustellen, doch leider ohne Erfolg. '' Das ist doch ein schlechter Scherz ! '' '' Na gut, da Du leider ja nichts dagegen im Moment machen kannst, heißt es wohl oder übel warten. ''
'' Ich will jetzt bitte endlich mit Chris weiter schreiben. '' Und ich beschloss weiterhin Musik zu hören und abzuwarten, bis sich das Unwetter gelegt hat und wieder alles funktionierte. Draußen fing es jetzt auch noch zu donnern an, kurze Zeit später blitzte es. Dann auf einmal gab es einen lauten Knall und mit einem Mal war plötzlich alles dunkel. Der Strom war jetzt ausgefallen. '' Na super '' Vorsichtig stand ich von meinem Bett auf und tapste im fast dunkeln (ich hatte mein Handy in der Hand und die Taschenlampe angemacht) durch die Räume. '' Die müssen doch hier irgendwo sein, ah gefunden. ''
Mit meinem Fund ging ich wieder zurück in mein Zimmer, schloss wieder die Tür, ging zu dem Tisch, stellte die sieben Kerzen auf, griff nach dem Feuerzeug, zündete sie an und legte das Feuerzeug wieder auf den Tisch.
'' Mit Musik und Kerzenlicht sollte sich das aushalten lassen .... bis sich endlich wieder etwas machen lässt. '' Ich ging wieder zu meinem Bett und kuschelte mich erneut in meine Decke ein. Als plötzlich auch die Musik auf mein Handy verstummte. '' Was war denn jetzt los ??? '' Und konnte noch gerade sehen wie die Batterie aufblinkte. '' Akku leer '' '' Nein bitte nicht auch noch die Musik ! '' '' Ohne Musik geht es auch ganz und gar nicht ! ''
Panik stieg in mir auf. Das würde bedeuten wieder mit den Gedanken abzuschweifen. Und das wollte ich nun überhaupt nicht. Doch ich war schon dabei meine Revue passieren zu lassen. Den Krankenhausaufenthalt von meinem Engel, die zwei gescheiterten Beziehungen, zwischendurch immer wieder blöde Anmachen (was von meinen zwei Exfreunden belächelt wurde), bis hin zu sexuelle Belästigung, missbrauch, vergewaltigung, alkoholkonsum der bei anderen für massive Streitereien bis zum Polizeieinsatz führte. (Wie ich schon angedeutet hatte, es ist eine Menge passiert in den Jahren.) und manches hatte ich für mich behalten....
Während der Reise .... in meine Vergangenheit .... hatte sich ein dicker Kloß in meinen Hals gebildet und es schnürte mir fast die Kehle zu. Tränen liefen mir unentwegt über meine Wangen. Ich hatte meine Beine ganz dicht an meinen Körper gezogen und zitterte am ganzen Körper, während mich immer wieder kalte Schauer durchfuhren. Draußen war noch das Unwetter im Gange. Ich hörte immer noch .... den lauten Donner und wie der Wind durch die Äste pfiff. Blitze ließen es draußen zeitweise taghell erscheinen ....
Es waren schon Stunden vergangen, als Chris und ich geschrieben hatten. Und ich ohne Musik war alles der absolute Horror. Ich hier so saß und in der Gedankenwelt völlig gefangen war! Als plötzlich .... wie durch Zauberrei .... trotz des Wetters .... die Internetverbindung wieder da war .... Ich war immer noch am Weinen, aber so heilfroh, wurde aber gleich tieftraurig ''Chris würden wir weiter schreiben oder hatte das Unwetter jetzt alles versaut? '' '' Hoffentlich schreiben wir weiter ''
Dann hüpfte mein Herz vor Freude .... bei dem was ich sah .... Chris war auch gerade da .... Eilig schickte ich die Nachricht nochmal ab. Und war buff er wollte mir gerade auch was schreiben, da hatte ich schon auf senden gedrückt. I ,, Doch :) schon kommt nur darauf an mit wem ;) :) warum ??? '' C ,, Ah :) okay und wie sieht es mit mir aus :) ??? '' '' Vermutung also richtig. '' Oh auch noch leider entgegen angenommene Anrufe kamen auch mit dazu. '' I ,, Mit Dir :) würde ich auch telefonieren. '' C ,, Hey :) wo warst Du denn ??? '' I ,, Es tut mir so leid :( aber hier ist ein heftiges Unwetter im gang und die Internetverbindung :( war weg ! '' Von dem anderen erzählte ich Chris nichts. C ,, Ah schon gut :) dafür kannst Du ja nichts ! '' ,, Ich wollte Dir auf jeden Fall :) eine gute Nacht wünschen und Dich :) fragen ob wir uns gemeinsam wieder ein Lied aussuchen wollen ??? '' I '' Ja :) gerne :) okay '' C '' Okay :) Hammer '' C '' Gute Nacht :) schlaf gut und träum was :) schönes ! '' I '' Danke :) schlaf auch gut und träum was schönes :) gute Nacht ! Also suchten Wir uns Gemeinsam wieder ein Lied raus und entschieden uns für dieses ....
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...