25.10.2016
'' Wie sollte ich ihr das erklären ??? '' Während ich tief seufzte, mich in mein Bett fallen ließ und mich in meine Decke einkuschelte. Legte sich gleich ein Lächeln auf meine Lippen und mein Herz klopfte wieder '' Chris ''
Als er sah, dass ich auch da war, schrieb er mir gleich. C '' Na :) Du seit IHR :) ENDLICH WIEDER zu Hause '' I '' Auch na :) Du, ja :) WIR SIND ENDLICH WIEDER Zu Hause, wie geht es :) Dir ??? '' C '' Mir geht es jetzt :) wieder gut! Und wie geht es :) Dir ??? '' I '' Das ist schön, :) mir geht es jetzt :) auch wieder gut! Aber warum wieder ??? '' Ich machte mir schon Sorgen und auf das schlimmste gefasst. '' '' Erleichterung '' C '' Das ist derbe :) nice, na genau deshalb '' I '' Wie süß :) und lieb :) von Dir, ich möchte aber nicht das es Dir deswegen schlecht :( geht. Aber ich fühle auch immer mit Euch mit. '' C '' Ja sorry bei mir ist es genauso. '' I '' Du :) musst Dich dafür doch nicht entschuldigen :) C '' :') '' I '' :') '' Wollen wir uns wieder gemeinsam :) ein Lied raussuchen ??? '' Ja :) gerne :) okay '' '' okay :) super '' Wir suchten uns also wieder ein Lied aus, das wir wieder auf Repeat stellten und entschieden uns für dieses.
Unerwartete Gespräche ....
Anders als sonst gingen wir dann aber nicht schlafen, sondern schrieben weiter während die Musik leise lief. Was ungewohnt war und völlig unerwartet kam. Als plötzlich das Telefon klingelte. '' Jetzt, um diese Zeit, wer kann das sein ??? '' I '' Du :) warte mal bitte :) kurz, es hat geklingelt ! '' C '' An der Tür :D ??? '' I '' Nein Du :D Scherzkeks das Telefon :) '' C '' Scherzkeks O.o :D Du Spaßnudel okay ich warte ;) :) '' I '' Unsere Kosenamen hätten wir dann jetzt auch schon mal :D ;) :) okay danke ''
Nahm das Telefon, das auf dem Tisch lag, und nahm eilig (da ich denjenigen der gerade anrief und Chris wegen den Schreiben nicht so lange warten lassen wollte) das Gespräch entgegen, ohne vorher darauf zu schauen.
I ,, Halloooooo ??? '' Als die Antwort am anderen Ende kam, kriegte ich Herzklopfen, mein Puls raste, ich bekam weiche Knie und ein so komisches Gefühl im Bauch, als ich die Stimme erkannte. '' C ,, Hallooooo ! '' I ,, Das ist aber eine angenehme und schöne Überraschung ich freue mich ! '' C ,, Na Du Spaßnudel ! '' I ,, Na Du Scherzkeks ! ''
( Ich war auch beim schreiben schon immer ziemlich nervös, aber mit Chris zu telefonieren, setzte der Nervösetät nochmal reichlich zu. ) '' Was ist wenn ich vor lauter Aufregung, jetzt keinen einzigen weiteren Ton rauskriege, oder vielleicht wenn doch, eine piepsige, schrille Stimme habe ? '' Doch weiter kam ich nicht mit meinen Gedankenlauf.
C ,, Hallo ??? Bist Du noch da ??? '' Ich zuckte zusammen. I ,, Ja sorry ähm .... ja ich bin noch da !!! '' C ,, Okay da bin ich aber froh, dachte schon ich bin hier nur noch am Telefon, alles gut ! '' '' Shit '' War ich schon wieder, soweit mit meinen Gedanken abgeschweift ? '' I ,, Nein Du bist nicht nur noch am Telefon ! '' C ,, Super anscheinend habe ich Dich meinem Anruf ganz schön überrascht ? '' I ,, Ja das hast Du, warum rufst Du denn um diese Zeit an ? '' C ,, Na wenigstens hast Du mein Gespräch entgegengenommen ! ''
I ,, Ja zum Glück, jetzt weiß ich auch wieder was ich Dich noch fragen wollte, warum hast Du davor angerufen, Dich dann nicht gemeldet und dann wieder aufgelegt ??? '' C ,, Versprichst Du mir, wenn ich Dir jetzt was sage, nicht zu lachen ? '' '' Ich würde doch nicht lachen, gerade wenn es was Ernstes ist, das war und ist nicht meine Art ''
I ,, Ja ich verspreche Dir nicht zu lachen, warum bist Du nicht mehr dran gewesen oder hast Dich nicht gemeldet ? '' C ,, Okay, der Grund dafür ist, ich habe mich nicht getraut ! '' '' Jetzt war ich erneut buff, chris hatte sich nicht getraut, klar darf eine männliche Person auch so fühlen. Keine Frage. Aber meinetwegen, das er nicht den Mut hatte, ich war nichts Besonderes, und Chris hatte auch schon Fotos von mir gesehen, meine Profilbilder, und ich fand mich weder als was Besonderes, noch hübsch. '' Mist Du hast ja schon wieder eine Weile nichts gesagt '' C ,, Bist Du noch da ? ''
Ich wollte Chris auf jeden Fall unbedingt antworten, als was völlig unvorhersehbares und unerwartetes passierte....
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...