Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 33

18 1 0
                                    

                                                                                                                 19.12.2016

Das erste Mal alleine ....  

Das war auch einer von den Gänsehautmomenten .... da es eins von (Goldplay - Hymn for the Weekend) unseren gemeinsamen Liedern ist.... und irgendwie wurde eins nach dem anderen davon gespielt .... Es hatte auch was von Zauberei .... 

'' So nun war ich also das erste Mal mit Chris(tian) Reinelt so richtig alleine '' Hm vielleicht viele würden sagen ?,, Boha krass mit Chris Ehrlich ganz alleine ! '' Eben nicht, er war und ist nicht nur Chris Ehrlich, sondern auch Christian Reinelt. Und ich freute mich unglaublich, mit dem Menschen (der Chris Ehrlich auf der Bühne der Künstler und Magier) , aber insbesondere mit Christian Reinelt gemeinsam noch Zeit verbringen zu dürfen. ,, Wohin fahren wir eigentlich .... ??? '' Wollte ich von ihm wissen. ,, Das ist eine Überraschung .... die Dir aber sicher gefallen wird .... ! '' 

Ich fragte mich ganze Zeit über wo wir hinfahren .... ??? Und was das für eine Überraschung ist .... ??? Es war so schön alles soooooo unglauoblich schön .... Die beiden Shows .... mit meinem Engel zusammen .... Dann bei Chris & Andreas auf der Bühne .... bei einer meiner Lieblingsillusion  (Die schwebende Rose ....) dann die Zeit mit Chris während der Pause ....  Dann nach der Show .... das zusammen sein .... quatschen .... herumalbern und Fotos machen mit Chris und Andreas (Danach noch die gemütliche Runde, bei Essen und Trinken.) .... Dann das nachhause bringen von meiner Mum.

Und nun das alleine sein mit Chris .... Aber es sollte noch schöner werden .... 

Während der Fahrt .... unterhielten wir uns zwar viel .... aber jeder hing auch seinen eigenen Gedanken nach .... Ich schaute .... dabei aus dem Fenster und auch immer zu Chris .... und er auch zu mir .... 

Aber er konzentrierte sich,  mit dem Blick aufmerksam auf die Straße gerichtet. Bei Ihm fühlte ich mich auch sicher, was das Autofahren anging. ,, Hey, wir sind da .... ! '' Ich war eingeschlafen .... ,, Mhm .... was ist denn .... ??? '' Murmelte ich noch nicht ganz wach .... Chris, der sich schon abgeschnallt hatte, lehnte sich an mich heran .... streichelte meine linke Wange und schaute mich mit einem Lächeln an .... 

,, Du bist eingeschlafen .... und wir sind jetzt da. Ich schnallte mich auch ab und lächelte ihn auch an .... ,, Oh .... ich bin doch eingeschlafen .... dabei wollte ich doch wach bleiben. '',, Na ja, ich bin extra einen Umweg gefahren .... damit Du nicht sofort weißt, wo Wir sind.  '' ,, Ah okay .... ich bin noch nicht ganz wach .... und weiß daher immer noch nicht, wo wir sind ....??? '',, Das ist gut und das ist so süß .... wenn Du noch so verschlafen bist .... '' Dann werde ich Dich weiter hin damit überraschen .... wo wir Uns befinden .... Vertraust Du Mir .... ??? '' ,, Ja ich vertraue Dir .... '' 

,, Dann schließe bitte Deine Augen. '' Ich schloss also meine Augen. Dann hörte ich .... wie Chris die Autotür aufmachte, ausstieg und um das Auto (von der Fahrertür zur Beifahrertür) zu mir ging .... dann die Tür aufmachte und zu mir sagte : ,, Jetzt mal eben die Beine anwinkeln. '' Dann drehte er mich nach rechts und sagte zu mir. ,, Jetzt langsam wieder von dir strecken und den Kopf einziehen bitte. '' Dann nahm Chris meine Hand und zog mich nach oben, so dass ich wieder auf dem Boden zum stehen kam. Hielt meine beiden Schultern fest, drehte mich wieder nach links, stellte sich hinter mich und hielt mir die Augen zu. ,, Bei eins. Vier .... Drei ....   Zwei .... Eins .... !'' Zog langsam wieder seine Hände weg. ,, Und jetzt öffne wieder deine Augen. '' 

,, Oh das ist wunderschön .... So wir sind also am Maschsee und ja diese Überraschung gefällt mir. '' Ja es war echt wunderschön .... Über uns der (in ein schönes getauchtes blaue) Sternenhimmel .... und vor uns das Wasser .... Das durch den Wind .... eines Rauschen eines Meeres glich und dazu noch das Farbenspiel der Maschseelichter. Chris stand hinter mir, seine Arme um mein Bauch geschlungen, ich hatte mich an ihn angelehnt und hielt seine Hände fest. 

Wir standen so noch eine Weile da .... Als ich überrascht ausrief. ,, Oh Sekt ! '' ,, Ja ich dachte mir da Wir uns Heute seit zwei Monaten kennen .... und der Abend Hammer .... ,, Genial .... '' Fügte ich hinzu. ,, war .... ''aber er ist ja noch nicht vorbei '' .... Dachte ich mir passt, das ganz gut. '' Fuhr Chris fort.  

Er machte die Flasche auf .... die er (samt Gläser) hervorgezaubert hatte .... Ließ den Korken knallen .... Der Korken schoss in die Höhe .... Dann schenkte uns Chris ein .... stellte die Flasche auf der Mauer ab.  Nahm sich die zwei Gläser und kam auf mich  zu .... reichte mir mein Glas. Dann schauten wir uns wieder in die Augen .... '' Er hat soooooo wunderschöne Augen. '' Und stießen miteinander an. 


Das 👉👇 sollte auch 🙂 mit rein. ) Hey :) ihr Lieben .... Ich melde mich hier auch ;) mal :) wieder zu Wort .... Ich hoffe, Ihr hattet schöne magische 💜💙 Feiertage .... und seid gut von 2018 - 2019 reingerutscht ;) :) .... Ich wünsche :) Euch .... ein unglaublich 💜💙 schönes .... unvergessliches  💜💙 gesundes 💜💙 glückliches 💜💙 zauberhaftes 💜💙 magisches 💜💙 Jahr !!!!!!!!!!! 

 unvergessliches  💜💙 gesundes 💜💙 glückliches 💜💙 zauberhaftes 💜💙 magisches 💜💙 Jahr !!!!!!!!!!! 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt