Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 39

28 1 0
                                    

                                                                                                                             17.07.2018

Sehnsucht ....

'' ja so müsste es gehen .... '' Ich war gerade dabei Fahrverbindungen raus zu suchen. Von Hannover nach Bünde. Erst mal die S. Bahn nehmen von unserer Station aus und dann bis zum Hannover Hauptbahnhof fahren. Und von Hannover Hauptbahnhof in den Zug einsteigen und bis nach Bünde.

Super das mit den Verbindungen und den hinkommen war schon mal gar nicht so schlecht, jetzt musste es nur noch von den Zeiten her passen.

Ich nahm als nächstes die Uhrzeiten genauer in Augenschein. Ja so müsste es nicht nur gehen, so wird es gehen. Dann als nächstes druckte ich den dafür vorgesehen Fahrplan für mein Vorhaben aus. Und die Tickets.

Ich freute mich riesig .... Morgen um diese Uhrzeit würde ich in Bünde sein.

Ich konnte kaum vor lauter Aufregung schlafen. Morgen würde ich mal wieder mein Magic Schnittchen überraschen, wir hatten uns zuletzt mit den Ausnahmen am 10.02.2017 &  10.03.2018 als die zwei in der TUI Arena waren, tatsächlich am 22.12.2016 gesehen wo wir mehr Zeit gehabt haben zusammen  und nun hatten wir den 17.07.2018 Ein ganz schöner Zeitsprung ich weiß, aber es ließ sich einfach nicht einrichten.

Um so mehr freute ich mich über den Plan, wegen der Überraschung. Das wurde dann aber auch echt mal Zeit. Dass, wir uns endlich wieder sehen. Das waren immerhin schon über ein halb Jahre. Ja was das ausmachen konnte, wenn man beruflich und privat so eingebunden war. Auch wenn wir jeden Tag schrieben und fast genauso viel telefonierten, war die Sehnsucht da.

Ich traf also die letzten Vorbereitungen, ich suchte Tuper Brotboxen aus dem Schrank in der Küche raus, schloss danach die Schranktüren wieder, als ich welche gefunden hatte. Holte ich Brot aus dem Regal, und Belag aus dem Kühlschrank, legte und stellte es auf den Küchentisch ab und fing damit an die Brote zu schmieren und zu belegen.

Als ich damit fertig war, räumte ich die Sachen wieder an ihren Platz. Legte die Brote in die Boxen rein und stellte sie in Kühlschrank. Spülte das Geschirr und das Besteck und ging danach ins Bad. Um mich Bettfertig zu machen. Am Abend als ich in mein Bett lag, fiel es mir echt nicht leicht einzuschlafen. Als es mir schließlich doch gelang, mit Musik.

War es so weit, der lang ersehnte Tag war da. Nachdem ich mich angezogen und zurechtgemacht hatte, verließ ich mit meiner Handtasche und Rucksack die Wohnung. Machte mich auf den Weg zur Haltestelle und wartete auf die Bahn. Als die Bahn dann endlich kam, stieg ich ein und fuhr bis zum Hannover Hauptbahnhof. Im Gegensatz zur Bahn, musste ich auf den Zug nicht so lange warten, nein der Zug stand sogar schon da. Und wartete auf das Signal.  

Als ich eingestiegen war, dauerte es noch ein bisschen, dann ging es los. Nun war es Fakt, ich befand mich auf dem Weg nach Bünde. Mir schossen mal wieder tausende von Gedanken durch meinen Kopf. Von Musik begleitet.

'' Würde sich Chris freuen .... würde meine Überraschung klappen .... und waren Andreas & Chris überhaupt da .... oder würde sich der Weg lohnen .... ??? ''  

Als es aber dann hieß, nächster Halt Bünde, beschloss ich mein Vorhaben weiterhin trotz mancher Bedenken und Zweifel in die Tat umzusetzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als es aber dann hieß, nächster Halt Bünde, beschloss ich mein Vorhaben weiterhin trotz mancher Bedenken und Zweifel in die Tat umzusetzen. Und die letzten Bedenken und Zweifel zerstreuten sich bei meiner Ankunft.

Und als ich aus dem Zug ausstieg und zum ersten Mal Bündener Boden betrat, fühlte ich mich den Zweien gleich näher, insbesondere Chris

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und als ich aus dem Zug ausstieg und zum ersten Mal Bündener Boden betrat, fühlte ich mich den Zweien gleich näher, insbesondere Chris. Ich ließ das erstmal auf mich wirken, ich war tatsächlich in Bünde angekommen, hatte mein Ziel aber noch nicht erreicht.

Und wenn ich gewusst hätte, was mich noch erwarten würde, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich dann vielleicht doch nicht kehrt oder zumindest den Weg zu mein Ziel nicht abgebrochen hätte. Zum Glück (in diesem Fall z.b. auch wusste ich es nicht) und so setzte ich meine Reise fort.

Als erstes führte mich der Weg gleich in das Gebäude beim Bahnhof, dort wollte ich mir einen Stadtplan besorgen. Dort hatten sie aber leider keine. Also ging ich erstmal so weiter, schließlich gab es ja auch die Möglichkeit, das übers Handy abzurufen.

So kam ich auch erst ganz gut voran, bis sich dann mein erstes Handy dafür entschied den Geist aufzugeben (Akku leer) ''na toll '' aber das ganze positiv sehen, auch hier zum Glück, hatte ich noch ein weiteres Handy. Nun hieß es sich das vernüftig einzuteilen.

Und wollte mich stattdessen durchfragen, was mich auch ein gutes Stück voranbrachte. Aber dann fragte ich Leute, die sich noch nicht hier so gut auskannten, weil sie vermutlich noch nicht hier so lange wohnten, oder die Ecke nicht kannten, mir vielleicht auch keine Auskunft geben wollten oder genau wie ich hier zu Besuch (auf der Durchreise waren) und das erste Mal hier waren.

Ich war nun schon ein paar Stunden durch Bünde gelaufen, bis sich auch mein zweites Handy meldete und ich nun wusste, das es nicht mehr lange dauern würde, bis auch davon der Akku leer war. (Und als ob das nicht reichte war es an dem Tag auch noch knalle heiß und mein Trinken war auch fast leer und es mir dann auch noch leicht schwindelig wurde.) Bis ich schließlich wie vom Himmel geschickt.  

Auf eine ältere FREUNDLICHE Dame traf. Die mir zum Glück auch ganz genau sagen konnte, wo ich hin muss, aber nicht nur das, sie bot mir sogar an mich bis dorthin zu fahren. Wenn ich noch ein bisschen warten könnte, die Zeit hatte ich definitiv dank ihr und wartete gerne.

Denn auch ihr sei DANK kam ich doch noch dort an, wo ich hin wollte und das jetzt schneller als erwartet.

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt