Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 18

23 1 0
                                    

                                                                                                   23.10.2016

Die Rettung ....

Und fing an zu lesen. '' Hey :) na wie geht es Dir ? Kannst Du auch nicht schlafen ? '' (Er konnte also tatsächlich auch nicht schlafen.) '' Las ich mit einem strahlen im Gesicht und antwortete. '' Hey :) auch na Du, das ist echt lieb, dass Du fragst, mir geht es gut und wie geht es Dir :) ich hoffe auch gut '' Und ja genau ich kann auch nicht schlafen '' Schickte ich ab. Antwort. '' Und hast Du :) Dich über den mysteriösen Briefumschlag mit dem lieben :) Zettel darin und der wunderschönen roten Rose :) gefreut '' Ich war völlig buff. '' Wow *_* .... vielen :) lieben Dank und ja das habe :') ich '' Das ist schön :) und das freut mich auch '' Kam dann zurück. Worauf ich schrieb. '' Es tut mir übrigens leid, dass Du so lange warten musstest, '' '' Hey das ist nicht schlimm, :) auch wenn ich gewartet habe '' '' Danke für :) Dein Verständnis '' '' Ist schon :) okay '' '' Hey :) ich habe eine Idee wie wärs, wenn Wir :) uns gemeinsam ein Lied aussuchen, für die Nacht, das auf Repeat stellen vielleicht können wir beide :) dann wieder schlafen. '' '' Das ist echt eine süße Idee :) okay '' '' Okay :) '' Also suchten, wir uns gemeinsam ein Lied raus. Es dauerte nicht lange als es nach und nach immer stiller wurde .... Wir waren beide tatsächlich eingeschlafen ....

Die unerwartete freudige Nachricht ....

,, Nein Mama bleib hier, bitte las meine Hand nicht los ! '' Doch sie ließ meine Hand los und entfernte sich immer weiter von mir. '' Mammmmmmaaaaaaa ! ! ! ! ! ! !

Ich lag mit meinen Beinen angewinkelt und zur Seite liegend von meinem Laptop. Als ich wach wurde. '' Schon wieder dieser Traum, seit Kindheitstagen, sollte er mir was sagen, irgendwie etwas mitteilen ??? '' '' Hoffentlich nicht ! '' Mein Herz klopfte, mein Puls raste, in meinen Hals hatte sich wieder ein Kloß gebildet, so das es mir wieder fast die Kehle zuschnürte und ich fast gar nicht atmen konnte. Meinen Körper durchfuhren wieder kalte Schauer und ich war komplett am Zittern. Mein Kopfkissen war ziemlich nass, als ich mir mit meinen beiden Händen durchs Gesicht fuhr, um meine langen Haarsträhnen zurück zu streichen, waren diese ebenfalls total nass, ich hatte die ganze Zeit über des Traums geweint. Und stellte fest, dass ich immer noch am Weinen war. Ich drehte mich auf dem Rücken, dann setzte ich mich auf.

Zog meine Beine ganz dicht an meinen Körper ran und legte mein Gesicht in meine Hände, während ich am Schluchzen war, fragte ich mich immer wieder was das zu bedeuten hatte. '' Aber hättest Du nicht eigentlich was Schönes träumen sollen ? ''  Du warst erst gestern bei Deinem Engel gewesen und ihr ging es doch auch gut ! '' ''  Und dann das schöne schreiben mit Chris zu Schluss und wieder die gemeinsame Suche nach einem Lied zum Einschlafen. ''

Gut geschlafen hatte ich bis dahin ja auch. '' Aber warum hatte ich schlecht geträumt '' Bis ich merkte das es mucks mäuschen still ist im Zimmer war. Meinen Kopf hob, ihn zur Seite drehte, und mein Blick auf meinen Laptop richtete, die Musik war wieder aus, ich hatte vergessen das Lied auf Repeat zu stellen. '' So ein Mist aber auch ''  Und schon erübrigte sich die Frage, warum ich zwar eingeschlafen war, aber schlecht geträumt hatte.

Ich hatte nämlich noch was an mir, was mich wahrscheinlich mit zu den Ausnahmen zählte, ich nahm die Musik immer mit und brachte sie in meinen Träumen ein. Ich schaute mich erstmals um. Draußen war es noch dunkel. '' Wie spät ist es eigentlich ? ''  (Das Unwetter war noch immer im Gang.) nach dem Blick auf die Uhr, beschloss ich aufzustehen.

Vorher machte ich aber Musik an. '' Endlichhhhh war diese unerträgliche Stille wieder vorbei ! ''  Mein Puls, mein Herzschlag und Atem normalisierten sich, nur der Kloß im Hals und das zittern waren noch da. Je länger die Musik lief, desto mehr beruhigte ich mich aber allmählich wieder, stand auf und ging ins Bad. (Immerhin es hatte aufgehört zu donnern und zu blitzen.)

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt